NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 10:03:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Expendables 4 (USA, 2023)  (Gelesen 91 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 19. Juni 2023, 00:15:33 »

Eine neue Generation von Stars tut sich in "The Expendables 4" für ein adrenalingeladenes Abenteuer mit den weltbesten Actionstars zusammen. Jason Statham, Dolph Lundgren, Randy Couture und Sylvester Stallone sind als Team von Elitesöldnern wieder vereint und werden erstmals von Curtis "50 Cent" Jackson, Megan Fox, Tony Jaa, Iko Uwais, Jacob Scipio, Levy Tran und Andy Garcia unterstützt. Bewaffnet mit jeder Waffe, die sie in die Finger bekommen können, und den Fähigkeiten, sie zu benutzen, sind die Expendables die letzte Verteidigungslinie der Welt und das Team, das gerufen wird, wenn alle anderen Optionen vom Tisch sind. Aber neue Teammitglieder mit neuen Stilen und Taktiken werden dem Begriff "frisches Blut" eine ganz neue Bedeutung geben.

Zu den Neuzugängen von „Expendables 4“ zählen unter anderem 50 Cent und Megan Fox („Transformers“). Außerdem ist „The Raid“-Star Iko Uwais als Bösewicht mit dabei, sowie Andy Garcia („Ocean’s Eleven“) als CIA-Agent. Für Action-Veteran Sylvester Stallone wird der vierte „Expendables“-Film der letzte Teil der Reihe sein.

Sylvester Stallone - Barney Ross
Jason Statham - Lee Christmas
50 Cent - Easy Day
Megan Fox - Gina
Dolph Lundgren - Gunner Jensen
Tony Jaa - Ji   
Iko Uwais - Rahmat
Randy Couture - Toll Road
Jacob Scipio - Galan
Levy Tran - Lash
Andy Garcia - Marsh





Deutscher Trailer:
<a href="https://www.youtube.com/watch?v=3SKWG7ESmtI" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=3SKWG7ESmtI</a>
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 19. Juni 2023, 00:16:48 »

Trailer sieht gut aus... ich freue mich d rauf Freuen

Da es ja der letzte Expendables Film mit Stallone sein wird, gehe ich mal davon aus, dass er diesen Film nicht überleben wird....

Hatte gehofft, dass Schwarzenegger auch wieder dabei ist und das man michael Dudikoff mal mit einbaut....
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 11. November 2023, 04:56:43 »

Bin ich tatsächlich der erste, der den Film bisher gesehen hat Huch

Nachdem für mich doch eher enttäuschenden 3. Teil konnte mich Teil 4 wieder vollends nüberzeugen. Zwar fand ich es schade, dass langsam immer mehr "Old Scool Actionhelden" aus der Filmreihe verschwinden - aber man will auch den jungen Zuschauern was bieten...kann ich verstehen...dennoch finde ich es schadee. Aber einige Recken sind ja noch dabei Grinsen

Spoiler  :
War schon ein kleiner Schock, dass Stallone nach einer knappen halben Stunde sterben mußte... ich wußte ja, dass dies sein letzter Expendables Film sein würde, hatte aber gedacht, er würde erst am Ende des Films draufgehen... aber so früh schon ? Aber...ich hatte irgendwie so im Hinterkopf gehabt..."ist er wirklich tot...hey...es ist Stallone! laut lachen Und dann....jaaaaaa....am Ende des Film rettete er Statham noch den Arsch Grinsen Alles nur inszeniert, um Garcia als Ozelot zu entlarven. Clever!

Im grunde war dieser Film eine One Man Show für Jason Statham...was mich etwas gestört hatte, die Teamarbeit war doch weniger als sonst und alle anderen wirkten nur wie Randfiguren, waren die meiste Zeit eingesperrt...drehten Däumchen Grinsen Tony Jaa bote auch einige echt toller Kämpfe Freuen

Aber - da ich Statham sehr mag konnte ich mich voll und ganz an seiner Präsenz austoben, wie Statham nach und nach die ganzen Gegner einen nach dem anderen ausschaltete Grinsen Stallone hatte absichtlich den Film mehr auf Statham zugeschnitten, hatte er ja auch vorher angedeutet.

Trotz der erwähnten Schwächen des Films und kleinen Enttäuschungen wurde ich dennoch bestens unterhalten und bekam einen 1A Actionfilm serviert - war komplett zufrieden Grinsen

Dennoch...für die kleinen Enttäuschungen gibts einen halben Stern Abzug zwinkern

 4,5 Sterne

Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #3 am: 11. November 2023, 09:13:20 »

Gebe dir da vollkommen Recht Spenser. Nach dem sehr schwachen 3. Teil machte dieser teil wieder richtig Spaß. Hat mir sehr gut gefallen.

Witzig fand ich den kleinen Gastauftritt von Eddie "The Beast" Hall als Rausschmeißer in der Bar am Anfang. Er ist eigentlich ein Strongman und war mal "Stärkster Mann der Welt" und kein Schauspieler.

Von mir gibt es auch  4,5 Sterne   
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS