NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 21:08:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 308. S14E00: Das Monster von den Sternen (The Star Beast)  (Gelesen 34 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 07. Dezember 2023, 23:03:22 »

Der Doctor gerät in einen Kampf auf Leben und Tod, als ein Raumschiff in London abstürzt. Doch während der Kampf verheerende Folgen anrichtet, trifft das Schicksal auf Donna Noble, die alte Freundin des Doctors...

Deutsche Online-Premiere: Sa 25.11.2023 Disney+
Original-Online-Premiere: Sa 25.11.2023Disney+
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 07. Dezember 2023, 23:09:59 »

Yep..... Er ist wieder da Freuen Und was für eine großartige Folge! Ganz so, wie "Ten" aufgehört hat startet er auch als "Fourteen" wieder...und Donna stand in nichts nach Freuen Fands auch toll, dass Wilfrid Moott auch immer wiedre erwähnt wurde...der Schauspieler starb ja leider im letzten Jahr...hier lebt er aber noch weioter...dennoch ein schöne Rede vom Doctor, bis Sylvia erbost meinte "Er ist doch nicht tot...er lebt in einem Seniorenheim von UNIT, sie Schwachkopf!" totlachen

der Meep...sah total süß und knuffig aus...erinnert mich an einen größere Gizmo....bevor er sich dann in einen Gremlin verwandelt...das war er nicht mehr no niedlich laut lachen Aber zuvor...total knuffig... schwärmen

Das Donnas Tochter "Rose" hiess...natürlich auch eine tolle Hommage Grinsen Witzig auch, als der Doctor beinahe einen Herzkasper bekommen hatte, als er einer Frau bei ihren Paketen helfen wollte und dann merkte, dass es Donna war und ihr die Pakete wieder draufstellte! totlachen Und als dann noch "Rose" gerufen wurde, dachte er natürlich dass Rose Tyler jetzt kommen würde laut lachen

Ein in jeder Hinsicht tolle Folge - gleich das Feeling von einst wieder da Freuen

Natürlich  Geniale/r Film/Serie Freuen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #2 am: 11. Dezember 2023, 19:35:48 »

Ich war wirklich begeistert. Es war, als wäre da nie eine Pause gewesen, die Chemie zwischen Doctor und Donna war genau wie früher und man merkte sowohl David Tennant als auch Catherine Tate die Spielfreude an. Das Konzept vom Meep stammte zwar aus einem 4. Doctor Comic, war aber entsprechend angepasst.

Perfekt.

 Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS