In Deutschland sind gegenwärtig die ersten 12 Alben erschienen. In Deutschland hatte zunächst der Verlag Comic Plus die Alben veröffentlicht, dort erschienen die ersten 9 Alkben von 2002 - 2013. Danach wurde die Reihe dann eingetsellt.
Seit 2018 veröffentlicht(e) der All Verlag die Reihe und hat bisher 4 Gesamtausgaben veröffentlicht, wobei je pro Gesamtausgabe 3 Alben enthalten sind. Das heißt, das das vierte Album drei bisher vorher unveröffentlichte Abenteuer beinhaltet
Diese 4 Gesdamtausgaben wurden zwischen 2018 - 2020 veröffentlicht... weitere Bände sind derweilo dort noch nicht erschienen, also seit 2020 nichts neues mehr...was kein gutes Zeichen ist, dass es weitere VÖs geben wird

Die Zeichner sind schon Spitzenklasse: Christian Denayer ("Die Draufgänger") und Jean Van Hamme ("XIII", "Largo Winch") sind hier federführend...somit 2 meiner Lieblingszeichner

Denke schon, dass ich mir die Reihe zulegen werde...4 Gesamtalben sind stemmbar für mich.
Jeses Album hat immer 56 Seiten, wobei das zweite Album sogar 64 Seiten hat.
Hatte heute schon ein Angebot über die 9 Einzelalben bekommen...bin noch am Überlegen, es anzunehmen...würde dann, wenn meine Rechnung aufgeht, von der Gesamtauflage nur noch band 4 fehlen. Die Softcoverbände sind gelesen, aber im guten Zustand, wie er schreibt... sparen würde ich in gegenrechnung der ersten 3 Gesamtalben 15 Euro.... muß ich mir noch überlegen....