NOSTALGIE CRIME BOARD
05. Dezember 2024, 10:29:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Memory Puzzle Bean
Meine anderen Foren und Homepages

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Borderline - Grenzenlose Verbrechen (IRL/D 2024 - ????)  (Gelesen 115 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
mops1980
Chef Moderator
Corporal

« am: 23. November 2024, 20:30:23 »

bisher 6 Folgen in 1 Staffel (Originalfassung)
bisher 3 Folgen in 1 Staffel (Deutsche Fassung)
Deutsche TV-Premiere: 24.11.2024 ZDF

Darsteller:

Amy De Bhrún - DI Aoife Regan
Eoin Macken - DCI Philip Boyd
Liam Heffernan - Patrick Gorman
Rachel Petladwala - DC Shakir
John Olohan - Dermot
Paul Reid - DC Maguire
Charlotte Bradley - CS Flynn
Hugh O’Conor - CS Casey
Ivy Brereton - Ellie Boyd
Cailum Carragher - DS Armstrong

Inhalt:

Im Grenzgebiet zwischen Nordirland und Irland wird eine junge Frau erschlagen aufgefunden. So kümmert sich ein länderübergreifendes Ermittlerteam um den Fall: DCI Philip Boyd (Eoin Macken)
von der nordirischen Polizei und die DI Aoife Regan (Amy De Bhrún) von der irischen Garda. Bei der Toten handelt es sich um Sinead Connelly (Sorcha Fahy), eine irische Staatsbürgerin. Dennoch
möchten die Verantwortlichen die Botschaft senden, dass auch in Post-Brexit-Zeiten die konstruktive Zusammenarbeit zwischen den Ländern funktioniert. (Text: RD/ZDF)

Bei Youtube hab ich keinen Trailer gefunden, aber über folgendem Link kann man den Trailer bei ZDF ansehen.

https://www.zdf.de/serien/borderline-grenzenlose-verbrechen/trailer-640.html
« Letzte Änderung: 30. November 2024, 23:13:54 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #1 am: 23. November 2024, 20:32:37 »

Diese Serie ist schon länger in der Mediathek des ZDF verfügbar, weshalb ich mir heute die erste Folge angesehen habe.
Hat mir richtig gut gefallen.

Eoin Macken war mir aus "The Nightshift" bekannt, weshalb ich überhaupt erst auf diese Serie aufmerksam wurde.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #2 am: 24. November 2024, 20:26:30 »

Kommt heute gklaube ich auch beim ZDFR...oder wars gestern? Hatte ich auch erst im Fokus, es dann aber sein gelassen, weil die Folgen offenbar immer 90 Minuten gehen..,.mit dieser für mich unförmigen Länge habe ich derzeit ein Problem, sie mir mal ansehen zu können.

Eoin Macken kenne ich besonders aus der Serien "Merlin" und "La Brea".

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #3 am: 24. November 2024, 20:38:31 »

Ja, geht heute im linearen TV los, ist aber schon länger in der Mediathek verfügbar. Offenbar sind es in der Originalfassung sechs Folgen, was heißt, dass
jede Folge eigentlich ca. 45 Minuten hat. Fürs ZDF haben sie von einem Zweiteiler wohl einen Film gemacht.

Ich habe heute jedenfalls die anderen Folgen auch gesehen und hoffe, dass noch weitere folgen. Es gab einen kleinen Cliffhanger.

Hatte ich auch erst im Fokus, es dann aber sein gelassen, weil die Folgen offenbar immer 90 Minuten gehen..,.mit dieser für mich unförmigen Länge habe ich derzeit ein Problem, sie mir mal ansehen zu können.
Das hab ich mir schon gedacht, dass du es dir wohl eher nicht ansiehst. Das mit den 90 Minuten hattest du schon mal woanders erwähnt.
« Letzte Änderung: 24. November 2024, 21:03:28 von mops1980 » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages