NOSTALGIE CRIME BOARD
19. Januar 2025, 11:42:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Superman (USA, 2025)  (Gelesen 216 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 29. Dezember 2024, 02:30:32 »

Clark Kent, ein Journalist bei der Zeitung Daily Planet, hütet ein Geheimnis. Auch bekannt als Superman bekämpft er inkognito Verbrechen in seiner Heimatstadt Metropolis und darüber hinaus. Seine übernatürlichen Kräfte hat der Superheld aufgrund seiner ungewöhnlichen Herkunft. Als kleines Kind wurde der junge Clark Kent vom Planeten Krypton auf die Erde geschickt, bevor eine Katastrophe die Kryptonier vernichten sollte. Aufgezogen von einem kinderlosen US-amerikanischen Ehepaar begann so die Geschichte des Superhelden. In seinem neuesten Abenteuer sieht sich Superman der Schurkin Angela Spica alias The Engineer gegenübergestellt. Als Mitglied einer Superheld*innen-Vereinigung namens Authority und von einer düsteren Vergangenheit geplagt ist Spica nicht gerade für ihre Barmherzigkeit und Gesetzestreue bekannt. Statt Blut fließt in ihrem Körper eine metallische Flüssigkeit voller Nanobots, wodurch sie ihren Körper in diverse feste Gegenstände, wie etwa Waffen verformen und sich unverwundbar machen kann. Warum es Engineer Angela Spica auf Superman abgesehen hat und ob er sich der Schurkin widersetzen kann, wird sich zeigen

David Corenswet: Clark Kent / Superman
Rachel Brosnahan: Lois Lane
Isabela Merced: Kendra Saunders / Hawkgirl
Nicholas Hoult: Lex Luthor
Milly Alcock: Kara Zor-El / Supergirl
Mikaela Hoover: Cat Grant
Frank Grillo: Rick Flag Sr.
Nathan Fillion: Guy Gardner / Green Lantern
Will Reeve: TV Reporter
Skyler Gisondo: Jimmy Olsen
Pruitt Taylor Vince: Jonathan / Pa Kent
Sean Gunn: Maxwell Lord
Sarah Dean: Sarah Dean       
Wendell Pierce: Perry White
Neva Howell: Martha / Ma Kent

Deutscher Trailer:
<a href="https://www.youtube.com/watch?v=Z78bdFukzCE" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=Z78bdFukzCE</a>

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 29. Dezember 2024, 02:32:35 »

Kinostart soll aller Voraussicht nach der 10.07.2025 sein.

Erneut wird die Superman Geschichte aufgerollt und neu verfilmt - diesmal unter der Fuchtel von James Gunn ("Guradians of the Galaxy") , der ja das ganze DC Universum reformieren will. Mal schauen, was draus wird. der deutsche Trailer ist bisher noch nicht sehr aussgaekräftig...ist eigentlich eher als langer Teaser zu verstehen, finde ich.

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #2 am: 30. Dezember 2024, 05:52:15 »

Nach allem was ich bisher so gesehen habe, habe ich meine Zweifel. Alleine schon das Kostüm von Supie ist naja ... Ich warte mal ab.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #3 am: 30. Dezember 2024, 21:03:56 »

Nach allem was ich bisher so gesehen habe, habe ich meine Zweifel. Alleine schon das Kostüm von Supie ist naja ... Ich warte mal ab.

Pruitt Taylor Vince finde ich als Jonathan Kent eine schreckliche Fehlbesetzung...passt überhaupt nicht zu der Rolle...der hätte eher Lionel Luther spielen können....

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages