War erst sehr skeptisch wegen der Serie...hate dann aber doch reingeschaut und war sehr positiv überracsht! Die Serie istr ein richtig gutes und gelungenes Prequel. Ganz verbölüfft war ich wie die jungen Darsteller von Angel , Masuka und LaGuerta, die wirklich perfekt passen und nahezu verblüffend an die Ur-Schauspieler der Mutterserie ähneln - und man sogar in deutsch passenderweise die gleichen Synchrosprecher gefunden hatte.
Auch Patrick Gibson ist optisch eine sehr gute Wahl, ebenso Christian Slater ist sehr gelungen. Pagtrick Dempsey als gänzlich neuer Charakter passt auch rein...hatte mich nur etwas erschoclken wie grau er seit "Greys Anatomy" doch geworden ist

Besonders geil: Zu Anfang der ersten Folge wurde der Cliffhanger aus "Dexter:; New Blood" aufgelöst und kann somit die Zukunft für "Dexter: Auferstehung" ebnen. Somit beginnt die Serie gleich nach "New Blood" und geht dann weiter als Prequel...clever gemacht
Michael C. Hall wirkte so in der Pilotfilm aktiv mit, taucht im Rest der Staffel jedoch nur als Off Sprecher auf, ähnlich wie Jim Parsons in "Young Sheldon" der seine Jugend quasi erzählt.
Auch das Intro wurde perfekt an die Mutterserie gehalten...selbes Titeltheme und auch im Abspann dasselbe wie in der Muttersreie, sogar die Bilderszenen im Intro erinnern an die Mutterserie

Für mich eine echt gelungene Serie...kenne derweil die ersten 4 Folgen.
Nach Sichtung bisher

von mir