NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 09:13:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Das ausgekochte Schlitzohr schlägt wieder zu (1984)  (Gelesen 1417 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 09. September 2009, 03:29:18 »

In diesem Film hat Reynolds lediglich einen cameo-Auftritt am Schluß des Films: Die Hauptrollen spielen Jerry Reed und Jackie Gleason (Snowman & Buford)

250.000$ haben die Enos-Brüder für den Sieger einer Langstreckenfahrt von Miami nach Austin/Texas ausgesetzt. Zeitlimit: 24 Stunden. Das Wahnsinnsrennen - Polizeiwagen gegen Trans - Am - beginnt. Verkehrsregeln spielen keine Rolle... Gefährliche Situationen und viel Action lassen die Teilnehmer an diesem Rennen als Spuren hinter sich. Bis zum Ende sind sie dicht hintereinander. "Bandit" hat jedoch auf den letzten Kilometern einen Vorsprung herausgefahren. Kann er ihn halten...?"



Intro zum 3. Teil - Song: Buford T. Justice - The Law of Texas:
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 01. April 2011, 20:49:39 »

Teil 3 war der schwächste der reihe, Reynolds nur in einem Cameoauftritt am Ende des Films. Aber immerhin war Jerry Reed und Jackie Gleason noch dabei, wenngleich Reed eine völlig misslungene Synchro in dem Film hatte Grinsen
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1970





« Antworten #2 am: 01. April 2011, 21:01:13 »

Jackie Gleason hatte in Teil 2 und 3 auch eine falsche Synchronstimme... Den dritten Teil hätte man sich wirklich sparen können und Jerry Reed macht dort keine gute Figur. Am besten an Teil 3, finde ich den Soundtrack.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 01. April 2011, 21:04:34 »

Jackie Gleason hatte in Teil 2 und 3 auch eine falsche Synchronstimme... Den dritten Teil hätte man sich wirklich sparen können und Jerry Reed macht dort keine gute Figur. Am besten an Teil 3, finde ich den Soundtrack.

Stimmt,. Reed spielte fürchterlich in dem Film! Überhaupt war das ganze Drehbuch ziemlich schwammig - sehr schade, man hätte einen perfekten Abschlußfilm daraus macfhen können.

Aber der Soundtrack war klasse - allen voran Jerry Reeds Song "Buford T.Justice - He's the Law in Texas..." Happy
Gespeichert

Dan Oakland
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896



E-Mail

« Antworten #4 am: 29. September 2018, 23:27:16 »

Den Film hätte man sich auch sparen können, Burt spielte ja nur eine Camerorolle, das Drehbuch war unterirdisch schlecht und auch Jerry Reed spielte völlig mies. Das beste an den Film waren noch Jackie Gleason und der Soundtrack.
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1970





« Antworten #5 am: 17. Mai 2021, 19:24:29 »

Hier konnte ich zum dritten Film ohne Raynolds nichts finden, erinnere mich jedoch an ein Thread zum dritten Film. Ich hatte da was zum Soundtrack gepostet und bin auf YT fündig geworden. Da es um den berühmten Sheriff aus ALLEN drei Filmen geht, passt das auch hier rein:

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=kQmMFROHe_M" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=kQmMFROHe_M</a>
« Letzte Änderung: 17. Mai 2021, 19:26:25 von Ulf » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 17. Mai 2021, 19:59:58 »

Den Film hätte man sich auch sparen können, Burt spielte ja nur eine Camerorolle, das Drehbuch war unterirdisch schlecht und auch Jerry Reed spielte völlig mies. Das beste an den Film waren noch Jackie Gleason und der Soundtrack.

Ja, ist der schlechteste der Reihe...aber trotzdem ein wahnsinnig guter Soundtrack! Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 17. Mai 2021, 20:01:46 »

Hier konnte ich zum dritten Film ohne Raynolds nichts finden, erinnere mich jedoch an ein Thread zum dritten Film.

...und trotzdem war er hier gewesen, wo er hingehört Happy Habe deinen Post mal eben hierher verschoben Happy

Das Lied ist einfach nur geil - mochte ihn schon immer sehr! Freuen
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1970





« Antworten #8 am: 17. Mai 2021, 20:25:52 »

Hmm, möchte mal wissen, warum bei mir die Suche nicht mehr richtig funktioniert. Habe original nach diesem Titel gesucht. Angezeigt wurden mir nur Teil 1 und 2.
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #9 am: 20. August 2022, 15:37:31 »

Habe erfahren das Burt und Sally da nicht mitspielen wollten. Die Szene mit Burt wirkt wie eine Archive Material. Hal hat den Film auch nicht gedreht sondern Dick Lowry.

Ursprünglich war geplant Jackie Gleason in einer Doppelrolle antreten zu lassen. Als Justice und echt als Bandit davon gibt es auf IMDb auch ein Foto.
https://www.imdb.com/title/tt0086325/mediaviewer/rm655449344/

Bewegtes Filmmaterial ist nicht zu finden. Auch nicht warum es dieses Doppelrolle sein sollte.

Man musste dann die Szenen von Bandit mit Jerry Reed nachdrehen den man wieder verpflichtete.

Ich hasse den Film fast. Ist der Unwitzig und teilweise so anstrengend.

 Schlechter Film/Serie eigentlich 3 Punkte.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 21. August 2022, 17:09:27 »

Er ist ohne Zweifel der schlechteste Film der Reihe...das beste an den Film ist der Titelsong "Buford T. Justice" von Ed Bruce - den liebe ich. Toller Song! Aber der Film selbst ist eine einzige Klamotte...hinzu bekam Jerry Reed auch noch eine völlig andere total deplazierte deutsche Stimme. Verstehe nicht, wieso Reed den Film gemacht hatt.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS