Theo Kojak
|
 |
« am: 30. Januar 2010, 03:46:13 » |
|
John Steed schrieb:
Ich liebe die Serie! Gut, dass ich noch alle Folgen auf Video habe, auch wenn die Quali nicht die tiollste ist, aber leider lief sie ja schon lange nicht mehr im TV...
Wer Serien wie "Die Zwei" oder "Tennis, Schlger und Kanonen" mag, wird sicher auch diese mgen. Tolle Sprche, spannende Stories und ein wie immer unglaublich charmanter wie eleganter Robert Wagner. Nette Anspielung: Stefanie Powers spielte in einer Folge mit und hatte mit Al Mundy eine nette Affre...
Die Serie wurde zwischen 1968 - 1970 gedreht...
funny schrieb:
Schn fr Dich, die Folgen auf Video zu haben. Ich fand die Serie auch super und intelligent und spannend gemacht. Ist ja schn, da endlich eine Wiederholung kommt. Soweit ich gesehen habe, kann man die erste Folge im Vierten abends sehen, danach wird vormittags ausgestrahlt und die meisten knnens dann nicht sehen...
|
|
« Letzte Änderung: 11. April 2024, 00:32:07 von Dan Tanna Spenser »
|
|
* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK * ...isses wahr!!! ...Entzückend, Baby! Who loves ya, baby? DER ERSTE FORENBANNER: 
|
|
|
Theo Kojak
|
 |
« Antworten #1 am: 30. Januar 2010, 03:47:25 » |
|
Habe mir alle Folgen bei "Das Vierte" aufgenommen. Also ich konnte natrlich nur diese aufnehmen, welche am Nachmittag gelaufen sind. Am Morgen luft bei mir eine anderer Sender auf diesem Kanal.
Aber die Serie ist echt Klasse. Tolle Schaupltze. Schade, dass die Serie neben Hart aber herzlich so in Vergessenheit geraten ist. Aber Robert Wagner geht es wohl wie Roger Moore mit Simon Templar.
Ja, habe sie mir auch aufgenommen. Zum Glück auch! Denn wer weiß, wielange wir jetzt wieder auf eine Ausstrahlung warten müssen!
|
|
|
|
* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK * ...isses wahr!!! ...Entzückend, Baby! Who loves ya, baby? DER ERSTE FORENBANNER: 
|
|
|
Theo Kojak
|
 |
« Antworten #2 am: 30. Januar 2010, 03:48:52 » |
|
Robert Wagner liebt es auf diese Serie angesprochen zu werden. Hart aber herzlich ist ja nur ein Teil von ihm. Weiss man etwas ber den Erfolg der damaligen Ausstrahlungen in Deutschland?
Goliath schrieb am 12.08.2008 19:07 Uhr: Robert Wagner liebt es auf diese Serie angesprochen zu werden. Echt? Kann ich aber gut verstehen. Ist ja auch eine klasse Serie gewesen [11] In der 4. Staffel von "Hustle" spielte er krzlich eine Gastrolle - als Meisterdieb, kleine Anspielung sicher [13] Goliath schrieb am 12.08.2008 19:07 Uhr: Hart aber herzlich ist ja nur ein Teil von ihm. Weiss man etwas ber den Erfolg der damaligen Ausstrahlungen in Deutschland? Von Al Mundy? Die Serie lief ja leider erst ab den 90gern erstmals im deutschen Fernsehen - damals bei RTL (was den Vorteil hatte, dass wir die Folgen uncut zu sehen bekamen - anders als wir sonst von ARD oder ZDF serviert bekommen htten). Leider wurde eine Folge bis heute ja nie in Deutschland ausgestrahlt. Da die Serie erst in den 90gern erstmals in Deutschland lief (hnlich wie bei "Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann", "Die Zwei mit dem Dreh", "Buck Rogers" oder "Baretta") waren die Quoten nur relativ! War sicher alles nur Mittelma - weils eben ja schon lter war und im Nachmittagsprogramm liefen wo uns heute Richter Hold angrinst.... [13]
|
|
|
|
|
|
|
Theo Kojak
|
 |
« Antworten #3 am: 30. Januar 2010, 03:49:34 » |
|
Das ist echt schade. Wusste nicht, dass die Serie erst so spt bei uns lief. Aber jetzt ist mir klar, wieso ich die Serie frher nie gesehen habe. Eigentlich ein Wunder, dass noch jemand die Synchro zahlen wollte.
Aber jeder Knstler ist auf sein Lebenswerek stolz und gerade diese Serie liegt im sehr am Herzen. Wie Simon Templar mit Roger Moore. Bei meinen Autogrammanfragen achte ich immer auf solche Sachen. Vielleicht habe ich deshalb auch eine ziemlich gute Quote.
|
|
|
|
|
|
|
Theo Kojak
|
 |
« Antworten #4 am: 30. Januar 2010, 03:50:02 » |
|
Ich htte gedacht, da die Serie viel frher im Fernsehen lief. Ich bin mir eigentlich sicher, da ich sie noch bei meinen Eltern angeschaut habe, und da bin ich 1990 ausgezogen. Daher werfe ich mal hier die Frage auf, ob es absolut sicher ist, da die Serie erst in den 90ern ERSTMALS im deutschen TV lief. Denn ich erinnere mich, da ich noch nicht viele Krimiserien sehen durfte, als Al Mundy ausgestrahlt wurde. Daher wrde ich darauf tippen, da sie bereits Anfang/Mitte der 70er im Fernsehen lief, aber meiner Meinung nach sicher nicht erst in den 90er Jahren. Ich hab mal nachgesehen, erstmals im Fernsehen lief die Serie bereits 1969 und zwar im ZDF. So stehts jedenfalls bei www.fernsehserien.deDa lag ich mit meiner Zeitangabe ja noch im Rahmen [1]
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
|
 |
« Antworten #5 am: 01. Februar 2010, 14:26:42 » |
|
Einfach eine tolle Serie!! Zum Glück lief sie vor einiger Zeit auf das Vierte!!
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #6 am: 01. Februar 2010, 18:29:50 » |
|
Einfach eine tolle Serie!! Zum Glück lief sie vor einiger Zeit auf das Vierte!!
Genau!!!! Obwohl....dürfte ruhig nochmal wiederholt werden  Schade, dass eine Folge in Deutschland nie ausgestrahlt wurde 
|
|
|
|
|
|
|
Harry O.
|
 |
« Antworten #7 am: 01. Februar 2010, 19:29:21 » |
|
Es ist meine Lieblingssserie von Robert Wagner! Bei vielen ist es ja Hart aber herzlich, aber ich fand Hart aber herzlich zwar sehr gut, aber gegen Al Mundy und auch Die Zwei mit dem Dreh hatte sie keine Chance!
Al Mundy war einfach eine Klasse für sich!
|
|
|
|
|
|
|
calpe05
Azubi in der Police Academy
|
 |
« Antworten #8 am: 02. Februar 2010, 11:12:19 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Mike Danko
Officer
OFFICER AUS LEIDENSCHAFT
|
 |
« Antworten #9 am: 02. Februar 2010, 18:41:26 » |
|
Die Serie mochte ich auch ganz gerne, stammt glaube ich auch aus der Dialog-Fabrik von Rainer Brandt
|
|
|
|
*** MIKE & JILL - TRAUMPAAR ***
|
|
|
Dan Oakland
|
 |
« Antworten #10 am: 08. Januar 2019, 14:51:25 » |
|
Ich finde die Serie auch ganz OK, teilweise jedoch durch die deutsche Synchro ziemlich albern. Etwas mehr Ernsthaftigkeit, und sie hätte mir besser gefallen.
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #11 am: 11. April 2024, 00:31:53 » |
|
Nun auch eine Umfrage zum Voten drin 
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #12 am: 25. Oktober 2024, 23:15:38 » |
|
Habe die Seriue heute abgeschlossen und habe alles wieder frisch in der Birne  Mir gefällt die Serie sehr gut - ist mein Voting. Einer wunderbare Serie mit tollen Gaststars,m liebenswerten Charakteren und teils einer tollen Location (alleine die ganzen Italien-Folgen in Staffel 3)
|
|
|
|
|
|
|
Jaime
|
 |
« Antworten #13 am: 08. Januar 2025, 23:35:29 » |
|
Ich habe mir vor ein paar Jahren die DVD Box gekauft und habe sie auch angeschaut. Ich fand die Serie ganz okay. Mein letzter Rewatch ist schon ein paar Jahre her, könnte ich mir mal wieder anschauen. 
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #14 am: 12. Januar 2025, 00:24:20 » |
|
Mein letzter Rewatch ist schon ein paar Jahre her, könnte ich mir mal wieder anschauen.  Na das wäre doch mal was - dann kannst du gleich was zu den Folgen im Episodenteil schreiben 
|
|
|
|
|
|
|
|