NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 07:26:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Michaels Sohn: Cameron - 5 Jahre Gefängnis  (Gelesen 6037 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 23. April 2010, 18:07:17 »

Darin erklärte der Hollywoodstar, dass der Ruhm seiner Familie sowie Rauschgift und Alkoholmissbrauch in der Verwandschaft Cameron in die Drogensucht und Kriminalität getrieben hätten. !

Ui, harte Worte! Siehts denn wirklich so wild aus im Hause Douglas?

Ich denke....dass es gut ist, dass er eingesperrt wurde. Promis oder Kinder von promis sollten keinen Sonderbonus bekommen sondern als ganz normale Bürger behandelt werden - wie gesagt - ein Peter Müller hätte dafür sicherlich 10 Jahre bekommen. Vllt. nutzt Cameron ja auch diese Zeit, um nachzudenken, was er nach der Haft aus seinem Leben machen möchte - man kann nur hoffen, dass ihm diese Lektion einen Denkzettel gibt und er endlich aufwacht...
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #16 am: 23. April 2010, 18:18:29 »

Das denke ich auch. Michael Douglas ist halt einfach Vater und kein Superstar in dieser Beziehung. Und er war wohl viel unterwegs und hat sein Sohn sich überlassen....
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 23. April 2010, 19:42:28 »

Das denke ich auch. Michael Douglas ist halt einfach Vater und kein Superstar in dieser Beziehung. Und er war wohl viel unterwegs und hat sein Sohn sich überlassen....

Wobei seine Mutter Deidre ja auch noch da war, die ist ja kein Star, ganz normale hausfrau....
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #18 am: 23. April 2010, 22:49:03 »

Ich denke als Schauspieler bist Du schon sehr auf dich konzentriert und immer unterwegs. Sieht man ja in jeder Bio. Egal ob Dean Martin oder Michael Douglas. Sie waren sicher 80 % des Jahres irgendwo unterwegs. Da fehlt dann schon was... 
« Letzte Änderung: 23. April 2010, 22:50:48 von Goliath » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 10. Mai 2010, 04:35:17 »

Michael Douglas am Boden zerstört

Der Sohn von Schauspieler Michael Douglas muss für fünf Jahre ins Gefängnis. Der 31-jährige Cameron Douglas wurde von einem Gericht in Manhattan wegen zahlreicher Drogenvergehen verurteilt. Sein Vater, seine leibliche Mutter sowie seine Stiefmutter Catherine Zeta-Jones, hatten den Richter vergeblich um Gnade gebeten.

21. Apr 2010: Das einzige Kind aus Michael Douglas' erster Ehe mit Produzentin Diandra Douglas hatte unter anderem mit dem illegalen Rauschmittel Methamphetamin gedealt. Im Januar dieses Jahres hatte er sich vor Gericht für schuldig erklärt. Schon in den 1990er Jahren war er mit Kokain erwischt worden. Wie das Boulevardblatt People am 20. April 2010 berichtet, konnten seine Beteuerungen, zum ersten Mal seit langem nüchtern zu sein, Richter Richard Berman nicht umstimmen. "Ich möchte mich bei meiner Familie und bei allen die mich lieben für mein Benehmen entschuldigen", so Douglas Junior.

In einem fünfseitigen, handgeschriebenen Brief hatte Michael Douglas den Richter um Gnade für seinen Sohn gebeten. Cameron habe sein Drogenproblem im Griff und sei bereit, sich zu bessern, wenn er eine zweite Chance bekomme. "In den letzten acht Monaten habe ich zwei Stunden pro Woche mit Cameron gesprochen. Er ist clean", schrieb der Schauspieler. "Ich bin überzeugt, dass aus ihm ein wundervoller Mensch werden kann. Er beschuldigt niemanden als sich selbst und erkennt seine kriminelle Aktivität, die mit seinem Heroin-Missbrauch begann".

Michael Douglas kämpfte selbst jahrelang mit Alkoholproblemen, bis er sich Anfang der 1990er Jahre behandeln ließ. Sein Halbbruder, Schauspieler und Komiker Eric Douglas, starb 2004 an einer Überdosis Alkohol und Tabletten.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 10. Mai 2010, 04:36:17 »

04.05.2010

Michael Douglas: "Haft angemessen"


Michael Douglas ("Basic Instinct") hält die Haftstrafe seines Sohnes Cameron Douglas für angemessen. "Er wäre gestorben oder jemand hätte ihn umgebracht", sagte der Schauspieler in der US-Talkshow "Today". Douglas hofft, dass sein 31-Jähriger Sohn während der Haft von den Drogen loskommt.

04. Mai 2010: Cameron nehme seit seinem 13. Lebensjahr Drogen und habe das Problem seitdem nicht in den Griff bekommen. "Mein Sohn war Drogendealer, er hat zeitweilig versucht, sich das Leben zu nehmen", so der besorgte Vater. Für die Probleme seines Sohnes sei er als Vater teilweise mitschuldig, weil er berufsbedingt nur selten für ihn da gewesen sei. Betroffenen Eltern rät der Schauspieler, möglichst frühzeitig auf eventuelle Drogenprobleme ihrer Kinder zu achten. "Man muss es früh erkennen. Sind sie erst mal 18, sind die Möglichkeiten begrenzt", sagte der Darsteller. Douglas' Sohn wurde vergangenen Monat in New York zu einer fünfjährigen Haftstrafe wegen Drogenhandels verurteilt, wie der Nachrichtendienst Reuters am Montag, den 03. Mai 2010 berichtet. Seine Familie hatte vergeblich versucht, den Richter in seinem Urteil umzustimmen
.
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #21 am: 10. Mai 2010, 13:43:46 »

Ich habe Ausschnitte aus der Talk-Show gesehen. Fand es gut.

Letzte Woche hat jemand das auf meine HP www.karlmalden.de geschrieben:

hi,habe in der zeitung gelesen das ihr sohn cameron wegen drogen verurteilt wurde.mein sohn hat auch 17 jahre drogen genommen ein angestochen von hinten der jenige lag 10 tage im krankenhaus.mein sohn ist zu 4.5 jahren verurteilt worden.4 jahre gefängnis und ein halbes jahr therapie.mein sohn ist am 25.3.2009 gestorben mit 33 jahren hat im gefängnis mit heroin angefangen. war gerade 1 woche zu hause habe gedacht die welt bricht zusammen ich habe stefan auch noch gefunden.kann nicht zum friedhof bin allein und selber in therapie. mein damaliger mann ist fremd gegangen und mit 61 jahren noch ein kind gezeugt wollte mich nach dem tod von stefan umbringen mit schlaftabletten hat aber nicht geklabt.habe jetzt sehr viele fremde hinter mir stehen wo ich sehr dankbar für bin.im gefängnis bekommt mann alles was mann haben will.ich wünsche es keinen im gefängnis bist du verraten und verkauft.wünsche cameron alles gute.lieben gruß monika.f

Ist schon schlimm.....
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 10. Mai 2010, 16:34:04 »

Wirklich sehr bewegend....und mutig, es offen zu schreiben.
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #23 am: 11. Mai 2010, 14:58:09 »

Wirklich sehr bewegend....und mutig, es offen zu schreiben.

Hab deshalb auch einen Kommentar als Webmaster hinterlassen... Konnte es ja nicht so stehen lassen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #24 am: 11. Mai 2010, 19:41:29 »

Das war auch sehr gut so....
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS