NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 16:27:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Mit welchen Serien hättet ihr euch ein Crossover gewünscht?
Kojak-Einsatz in Manhattan - 5 (10.4%)
Drei Engel für Charlie - 4 (8.3%)
Vega$ - 3 (6.3%)
Harry O. - 2 (4.2%)
SWAT-Die knallharten Fünf - 2 (4.2%)
Petrocelli - 4 (8.3%)
Mannix - 2 (4.2%)
Detektiv Rockford - 7 (14.6%)
Columbo - 2 (4.2%)
Notruf California - 2 (4.2%)
Serpico - 0 (0%)
Cannon - 5 (10.4%)
Hawaii Fünf-Null - 2 (4.2%)
Starsky & Hutch - 3 (6.3%)
Quincy - 3 (6.3%)
Make-up und Pistolen - 2 (4.2%)
Stimmen insgesamt: 11

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Mit welchen Serien hättet ihr euch ein Crossover gewünscht?  (Gelesen 4198 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 12. April 2010, 02:14:41 »

Stimmt, die beiden....hätten ein gutes TV Paar abgegeben. Wenn ich Richard mal wieder treffe...frage ich ihn mal, ob er sich das hätte auch vorstellen können Grinsen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #16 am: 12. April 2010, 08:54:57 »

Stimmt, die beiden....hätten ein gutes TV Paar abgegeben. Wenn ich Richard mal wieder treffe...frage ich ihn mal, ob er sich das hätte auch vorstellen können Grinsen

Das wäre wirklich sehr interessant zu wissen,was Richard dazu sagen würde......Und ob er sich daran erinnert,daß er und Jaclyn bei 'Battle of the Network Stars' damals in einer Folge sogar in einem Team waren......Ich meine,daß in dieser Folge Jaclyn einen super Sprint gegen Jane Seymour hinlegte.Mehr Infos konnte ich bisher leider nicht finden-nicht einmal ein Photo von Richard&Jaclyn! weinen

Es gibt aber einen Artikel über Jaclyn und Paul-Michael Glaser.Sie sollen wohl einmal ein Date gehabt haben-ob es stimmt,keine Ahnung!

@Goliath,ja,wenn ich eine passende Darstellerkonstellation finde,dann macht es mir Freude Collagen zu machen.Bei Richard&Jaclyn macht es viel Freude.Und natürlich bei Michael&Sandra! schwärmen Happy
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #17 am: 13. April 2010, 18:11:24 »

Jaclyn wird sicher mal mit dem einen oder anderen Kollegen... also mal etwas... trinken gewesen sein. Wenn wir alles wüssten..??!!  Das wäre ja stark gewesen.. Starsky's Angel  Happy
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #18 am: 14. April 2010, 18:40:04 »

Ja,Starsky's Angel hätte was gehabt! Grinsen
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #19 am: 14. April 2010, 18:53:17 »

Ja,Starsky's Angel hätte was gehabt! Grinsen


Jetzt mal ohne Witz. Die Beiden zusammen in einer Serie....  ich werde verrückt
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #20 am: 15. April 2010, 14:22:33 »

Und stell Dir nun mal vor,Dan Robbins arbeitet mit Kelly Garrett zusammen! schwärmen schwärmen

Ach,was ist das schade,daß es da damals keine Crossover Folgen gab! weinen Ich stell mir gerade vor wie die Engel erst den Jungs von den Straßen den Kopf verdrehen und dann Starsky&Hutch! was vorschlagen
Gespeichert

Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #21 am: 25. Mai 2010, 02:30:22 »

Kojak
Da beide Serien ähnlich gestrickt sind, wäre hier ein wunderbares Crossover herausgekommen, alleine die Dialoge zwischen Kojak und Mike Stone wären genial gewesen.


Charlies Engel
Steve wäre die ganze Folge nur mit Glubschaugen rumgelaufen, während die 3 Mädels sich gezankt hätten, wer ein Date mit Steve haben darf Grinsen Bosley und Mike hätten währendessen ein paar Drinks genommen Grinsen


Make up und Pistolen
Hier wäre es neben Kojak das wohl interessanteste Crossover geworden. Weil sich auch hier beide Serien sehr ähneln, die Zusammenarbeit wäre klasse gewesen, 2 Sturköpfe (Stone und Crowley) und Steve hätte Pepper schöne Augen gemacht und umgekehrt. Das waäre hier ein klasse Crossover geworden!!!!

Rockford
Da Rockford meine Lieblingsserie ist, mußte ich sie wählen - aber es wäre auch klasse gewesen, wie Jim mit seinen Tricks immer versucht hätte, bei einem Fall Stone und Heller zu übervorteilen Grinsen Mit Sicherheit wäre es ein witziges Crossover geworden Grinsen

Cannon:
Auch dieses Crossover hätte sehr gut funktioniert, Cannon hätte darin mit Stone zusammengearbeitet und ein tolles Team abgegeben!

Starsky & Hutch:
Habe ich zwar gewählt, hätte aber meiner Meinung nicht gut funktioniert, da die Grundbasis beider serien sehr verschieden ist, diese sollte aber schon stimmen bei einem Crossover. Gewählt habe ich es just for Fun - wiel ich noch ein 6.stes Voting überhatte Grinsen



Garnicht gegangen wäre es mit Columbo - beide Serien hätten keine gemeinsame Grundbasis gefunden, das hätte einfach nicht funktioniert. Selbsiges auch bei Mannix und Harry O - könnte ich mir nicht vorstellen.


« Letzte Änderung: 25. Mai 2010, 02:32:56 von Jim Rockford » Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Al Mundy
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 350



E-Mail

« Antworten #22 am: 31. Mai 2010, 08:41:12 »

Am liebsten mit Al Mundy Grinsen Al klaut was und Mike und Steve müssen ihn jagen Grinsen
Gespeichert

"Nun mal Klartext - Ich soll für Sie spionieren?!"
Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #23 am: 07. Februar 2011, 21:32:01 »

Kojak oder Det. Rockford!!!

Grüße Olli
 Polizeiauto2
Gespeichert
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #24 am: 07. Februar 2011, 23:00:23 »

Ich hatte für

- Kojak-Einsatz in Manhattan
- Detektiv Rockford
- Columbo
- Cannon
- Quincy

gestimmt und ist schon ne Weile her...
Gespeichert
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #25 am: 21. Februar 2024, 22:21:03 »

Mich hätte noch ein Crossover mit Die Fälle des Harry Fox sehr interessiert, weil auch diese Serie in San Francisco spielt, beide Serien aber leider 10 Jahre auseinander liegen.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS