NOSTALGIE CRIME BOARD
23. April 2024, 11:48:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Autobiographie von David Hasselhoff  (Gelesen 10244 mal)
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2833




« Antworten #30 am: 03. August 2010, 22:47:13 »

Bei mir fragte der Verkäufer heute schon an, ob ich das Buch schon erhalten habe. Bisher hab ich noch nichts bekommen. Aber ich hab auch erst am Donnerstag bezahlt. Ich weiß ja jetzt nicht, wann er es losgeschickt hat.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #31 am: 03. August 2010, 23:40:22 »

Mal sehen...wenn meine Tussi es wirklich am Montag verschickt haben will, wie sie es mir am telefon gesagt hat, müßte es morgen kommen...heute war nichts in der Post.
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #32 am: 04. August 2010, 13:34:57 »

Mal sehen...wenn meine Tussi es wirklich am Montag verschickt haben will, wie sie es mir am telefon gesagt hat, müßte es morgen kommen...heute war nichts in der Post.

Ist wohl auch Ferienzeit. Da dauert alles ein wenig länger... Auch bei der Post. Hauptsache Du bekommst es und es ist nicht verloren gegangen.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2833




« Antworten #33 am: 04. August 2010, 19:38:00 »

Bei mir scheint es heute angekommen zu sein. Hatte eine Karte von DHL im Briefkasten. Jetzt darf ich morgen zu unserer Hauptpost und dass da abholen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #34 am: 05. August 2010, 04:38:32 »

Meines kam nun endlich heute (bzw. gestern) an. Hat zwar einen gelesenen Zustand (stand ja auch bei), aber dennoch siehts noch wirklich sehr gut aus.

Schade nur, dass kein verzeichnis hinten drin ist, wenn man nach bestimmten Schlagwörtern sucht.... Traurig

Freue mich schon aufs Lesen, fange nachher gleich mal  an Happy
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #35 am: 05. August 2010, 17:18:46 »

Ich war nie so der Knight Rider Fan und Baywatch schon garnicht. Und mit seiner Musim konnte ich auch nie was anfangen Grinsen das Buch brauche ich folgedessen nicht.

Vielleicht der letzte Versuch eines einsamen Trinkers wieder auf sich aufmerksam zu machen?

Bin jetzt auch nicht unbedingt ein grosser Fan. Habe das Buch zum Geburtstag bekommen. Aber David hat schon mehr zu bieten, als man glaubt. Das Buch habe ich sehr gerne gelesen und sehe nun auch einmal die andere Seite. Man sollte nicht einfach alles glauben, was in den Medien steht.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #36 am: 05. August 2010, 18:55:04 »

Habe gestern einiges mehr gelesen, wie ich eigentlich wollte...war so interessant...einfach klasse. Teils selbstironisch geht er mit sich um...krass sein Mototrradunfall mit Pamela, die ja lange Zeit später daran gesundheitlich noch zu knabbern hatte und letztendlich der größte Auslöser zum Scheitern der Ehe wohl war...

Habe auch schon 2 Fehler im Buch bisherher gefunden:

Hasslehoff schreieb, dass Pamela Anderson 6 Staffeln von V.I.P.-Die Bodyguards machte - aber die Serie brachte es nur auf 4 Staffeln (Staffel 4 ist im deutschen TV bislang noch nie gezeigt wurden, kommt wohl auch nicht mehr nach all den Jahren...)

Und: GregAlan Williams war das erste Opfer bei Baywatch Nights.  Seine Bar wurde von Donna D'Errico übernommen - auch falsch. Lou Rawls war Besitzer des "Nights" der gegen Ende der 1. Staffel herausgenommen wurde, Williams selbst wirkte bis zum Ende der 1. Staffel noch mit.
« Letzte Änderung: 05. August 2010, 21:34:14 von Dan Tanna » Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2833




« Antworten #37 am: 07. August 2010, 17:29:11 »

Ich hab das Buch heute von der Post geholt und sofort angefangen zu lesen.
Wirklich total interessant! Bin gerade bei der Zeit, wo er bei "Schatten der Leidenschaft" mitgespielt hat. Eigentlich möchte ich gar nicht aufhören zu lesen, aber ich hab heute noch einen Termin...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #38 am: 07. August 2010, 21:17:54 »

Eigentlich möchte ich gar nicht aufhören zu lesen...

Stimmt...ist merkwürdig, man will nur etwas drin rumblättern...und dann kann man es nicht mehr weglegen...geht mir auch so Grinsen
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #39 am: 09. August 2010, 17:55:24 »

Bin froh, dass nun auch andere Mitglieder das Buch haben. Können wir etwas darüber plaudern. Das Buch ist wirklich eine gelungene Autobiographie.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #40 am: 10. August 2010, 00:45:30 »

Lese es nur niccht von vorne bis hinten, sondern immer gerade die Kapitel, die mir am meisten interessieren...hatte gestern den Teil mit "Anaconda: Off Spring"...und den traurigen "Burger-Teil", wo ich Taylor Ann (versehentlich?) filmte...

Also, Davids Töchter haben sich - vom Aussehen her - prächtig entwickelt! zwinkern
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2833




« Antworten #41 am: 10. August 2010, 20:04:57 »

Ich lese es schon von vorne. Gerade bin ich bei dem Teil, wo er mit Baywatch angefangen hat.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #42 am: 12. August 2010, 21:13:53 »

David erzählt auch einiges von seinen "alkoholischen Ausrutschern"...wobei, ob es wirklich so war, wie er schreibt oder er ein paar Details, die auch vorher nicht an die Öffentlichkeit kamen, auch im Buch verschwiegen hat, nicht bekannt ist. Kann mir schon vorstellen, dass er einiges verheimlicht hat - was ja auch verständlich ist....
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2833




« Antworten #43 am: 12. August 2010, 22:35:29 »

Da gehe ich eigentlich auch von aus.
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS