NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 16:10:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Flaute im Forum  (Gelesen 6780 mal)
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« am: 14. September 2010, 12:58:36 »

Zur Zeit herrscht ja ziemlich Flaute im Forum.

Ich hätte mal eine Idee. Könnten wir nicht eine Serie rauspicken.. und jeden Monat die Serie des Monats daraus machen. Jetzt, wo viele Kojak Season 2 gekauft haben.. könnten wir mit Kojak anfangen. (Muss aber nicht sein.) Wir könnten viele neue Screenshots machen.. Mir fehlen einfach die Bilder. Und es gibt ja so viele... Aktuelles über die Schauspieler rausfinden.. mal wieder googeln...  Einfach die Serien wieder lebendig werden lassen. Die Helden zum anfassen. Neu You tube-Clips finden und..und...

Wir stimmen jeden Monat ab, wer die Serie des nächsten Monats ist. Wenn jedoch nur zwei oder drei Personen mitmachen, macht es auch keinen Sinn. Aber das Forum ist so gross und hat so viele Serien, dass man einfach den Überblick verliert. Man könnte auch zwei Serien pro Monat wählen, weil nicht alle die Serie gut finden oder überhaupt Folgen zuhause haben.

Was meint ihr? Oder gibt es noch andere Ideen? Finde es einfach schade, wenn ein Forum so viele Mitglieder hat, aber nur alle kurz immer "Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" klicken und dann was dazu schreiben oder das Forum einfach nur als Infoquelle zu gebrauchen. Ein Forum braucht jedes Mitglied.  Es gibt kein vergleichbares Forum in Deutschland. Also lasst uns was daraus machen. Und ein Forum hat ja den Vorteil, dass man es besuchen kann, wann man selber will.
« Letzte Änderung: 14. September 2010, 13:01:15 von Goliath » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 15. September 2010, 01:12:55 »

Ich finde die Idee ganz gut - was meinen die anderen?

Ich bekomme meine Kojak Box zwar erst Anfang Oktober (mußte sie wegen größerer Ausgaben leider verschieben) - aber ich habe die Folgen ja dennoch Happy
Gespeichert

Harry O.
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



E-Mail

« Antworten #2 am: 18. September 2010, 08:54:53 »

Entschuldigt, dass ich die letzte Zeit wiedermal länger off war. Das kennt ihr ja leider schon von mir Traurig Ich versuche, sooft wie eine meine Zeit zuläßt, vorbeizuschauen. Die letzten 4 Wochen waren wir in Finnland bei meiner Schwägerin und ihren Mann. Rentner haben eben wirklich niemals Zeit :lach:
Gespeichert
Lollipop
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 570


I'm a professionel CI-5 Agent


E-Mail

« Antworten #3 am: 29. September 2010, 21:10:01 »

die Idee von Goliath ist sehr gut. Kojak habe ich früher öfters mal gesehen, aber ich müsste mich auch zuerst wieder etwas informieren um mitschreiben zu können. ( Wäre ja um den Nicknamen schade Huch ) Aber es wäre eben schon einfacher, sich in ein Thema etwas reinzuarbeiten als in viele. Verstehe mich bitte hier keiner falsch. Die Auswahl hier ist klasse und bietet nun wirklich für jeden etwas. Es wäre eben leichter ( auch nach längerer Abwesenheit ) sich auf ein Thema konzentrieren zu können.

Der September verging wie im Fluge. Selbst das Profi-Forum habe ich vernachlässigt. Und das will was heissen.



Gespeichert

seit gegrüsst, Lollipop
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #4 am: 30. September 2010, 22:14:30 »

Die Idee finde ich auch sehr originell. Bei Kojak kenne ich mich zwar ein wenig aus, natürlich nichts im Vergleich zu den Super Chefs hier. Allerdings wäre es wirklich mal eine tolle Idee und ich würde auf alle Fälle mitmachen, sofern es meine Zeit erlaubt. Hab dem Chef gerade eine PN geschickt.
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 01. Oktober 2010, 03:37:44 »

Gut....klingt ja so, als ob wir loslegen können?!

Mit Kojak also?

Wobei....bei Staffel 2 muß ich sagen, dass ich noch auf eine gewisse DVD Box warte, die ich bei einem gewissen Gewinnspiel gewonnen habe Grinsen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #6 am: 01. Oktober 2010, 08:50:38 »

Die Idee ist gut,auch wenn ich nicht zu den 'Kojak' Spezialisten zähle! zwinkern
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #7 am: 01. Oktober 2010, 13:42:29 »

Die Idee ist gut,auch wenn ich nicht zu den 'Kojak' Spezialisten zähle! zwinkern

Eigentlich Zufall, dass nun so viel mit Kojak kommt. War gar nicht geplant, bzw. ist einfach durch den Relase so gekommen.
Gespeichert

Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #8 am: 09. November 2010, 09:16:07 »

Führen wir das denn eigentlich fort? Prinzipiell sagt mir die Idee sehr zu, aber Kojak habe ich nun wirklich noch nie gesehen und konnte deshalb ja auch nichts beitragen...
Habe wir denn eine Serie für den November?

Liebe Grüße,
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #9 am: 10. November 2010, 13:38:36 »

Ideal ist eine Serie zu wählen... wo gerade ein Release ansteht. Aber auch sonst können wir alles wählen, was interessiert. Man könnte ja einen Umfrage machen. So quasi die Serie des Monats. Dann könnte jeder abstimmen und es würde dann vielleicht mehr laufen.
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #10 am: 10. November 2010, 15:39:26 »

Ideal ist eine Serie zu wählen... wo gerade ein Release ansteht.

- Der Chef (Staffel 2 am 12.11.2010)
- Kojak - Einsatz in Manhattan (Staffel 3 am 03.12.2010)
- Der Kommissar (DVD-Box 3 am 10.11.2010 - DVD-Box 4 am 04.02.2011)

Drei würden ja für den Anfang reichen?  zwinkern
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 12. November 2010, 02:59:45 »

Ideal ist eine Serie zu wählen... wo gerade ein Release ansteht. Aber auch sonst können wir alles wählen, was interessiert. Man könnte ja einen Umfrage machen. So quasi die Serie des Monats. Dann könnte jeder abstimmen und es würde dann vielleicht mehr laufen.

Interessant ist es sonst auch zu sammeln, was jeder so an serien im Schrank hat, egal ob gekauft oder aufgenommen und die Serien, wovon jeder was hat, nimmt man dann....
Gespeichert

Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #12 am: 12. November 2010, 08:51:00 »

da haben wir doch den Thread "Welche DVD-Boxen hast du bislang gekauft?" in "News und Diskussionen"... leider nicht ganz vollständig Happy
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 12. November 2010, 09:29:40 »

Eben...da kann man gut ansetzen und die Beiträge sammeln und dann auswerten Happy
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #14 am: 12. November 2010, 23:36:23 »

Aber nochmals zurück zur Idee. Also es gibt jeden Monat eine Serie des Monats. Und wir stimmen immer ab, welche das ist. Der Chef macht eine Umfrage und dann gibt es ein Ergebnis. Und über diese Serie versuchen wir dann besonders viel in einem Monat zusammen zu tragen. Oder es ist wieder mal ein Grund für alle Miglieder sich eine Folge der Serie anzuschauen und so kommt auch die Begeisterung und die Erinnerungen zurück.
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS