Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Wer wird Fußball Weltmeister 2026 ?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jun 27, 2026, 17:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer wird Fußball Weltmeister 2026 ?

Deutschland
0 (0%)
Frankreich
2 (50%)
Spanien
0 (0%)
USA
0 (0%)
Mexiko
0 (0%)
England
1 (25%)
Argentinien
0 (0%)
Brasilien
0 (0%)
Schweiz
0 (0%)
Niederlande
0 (0%)
Portugal
0 (0%)
Belgien
0 (0%)
Marokko
0 (0%)
Kap Verde
1 (25%)
Ein anderes Land (bitte mit Angabe)
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

Dan Tanna Spenser

Die Gruppephase ist fast durch, das 16telk Final der bislang größten und längsten Fußball Weltmeisterschaft aller Zeiten steht.

Zeit für eine Tippabgabe...was glaubt ihr? Wer wird es?

Gleichzeitig kann dieser Threade auch als genereller Diskussionsthread zu Fußball WM 2026 angesehen werden :)
Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Mein Tipp - Frankreich. Seit Jahren das Maß aller Dinge, denke die werden es auch dieses Jahr wieder packen

Freue mich, dass Kap Verde das 16tel Finale geschafft hat :)

Unsere Leistung ist bisher...wie zu erwarten recht dürftig.

Crockett

Ich habe bisher nur die Spiele der Deutschen ganz gesehen, von anderen höchstens Zusammenfassungen.

Daher kann ich gar keinen Tipp abgeben.

Für die Deutschen wird aber wohl spätestens das Achtelfinale gegen Frankreich die Endstation sein. Gegen Ecuador hat man gesehen, dass das Team nicht gut genug eingespielt ist, um den Titel zu holen. 

Ducky

WM interessiert mich zwar nicht, aber aus Sympathie wäre ich für England. Harry Kane muss sseine Titelsammlung erweitern.

blue1765

Da ich noch gar nichts gesehen habe ist mein Tip mal Kap Verde. Wäre mal was anderes.
Läuft aber bestimmt wieder auf Spanien, Frankreich oder England raus.

Dan Tanna Spenser

Brasilien wird sicher auch nicht weit kommen...gegen Japan hatten die schon arge Probleme gehabt...Braslien ist fußballtechnich auch längst nicht mehr das, was die früher mal waren.

Dan Tanna Spenser

Und nun sind wir auch raus, ebenso auch Niederlande. Bei uns keine wirkliche Überraschung,m die letzten beidne Spiele waren schon arg peinlich gewesen. Hatte dennoch gemeint, dass wir es bis ins 8telfinale schaffen und dann gegen Frankreich rausfliegen werden.

Ducky

Mäuschen und ich haben uns das Deutschland-Spiel angeschaut (ich ja nur aus Sympathie). Irgendwo hat Deutschland es ja sogar verdient gehabt rauszufliegen, so wie die gespielt haben. Aber was an dem 2 zu 1 jetzt ein Foul oder was auch immer war, leuchtet mir nicht ein ...

Mesta

Ist ja wie immer bei den Weltmeisterschaften, da hast du dann die Schiedsrichter Lotterie und bekommst dann wieder so einen Hobby-Schiri aus irgendeiner Dödelliga. Dass der VAR bei dieser WM  dann auch nichts hinbekommt hat man ja schon am Anfang gesehen. Messi hätte alleine zwei Mal mit Rot gehen müssen. Deutschland hätte im dritten Gruppenspiel das erste Tor nie kriegen dürfen... lange Liste, viel Arbeit für Fielmann.

Insgesamt aber auch ein ganz schwaches Spiel von Deutschland. Komplett ideenloser Fußball, die meiste Zeit nur Ballgeschiebe in der Dreierreihe, dann rennt Sane 20m vor und danach 25m zurück um entweder den Ball zu verlieren oder ihn einfach genau dahin zu spielen wo er ihn herhatte. Julians Lieblinsleroy wie so oft dann eben Totalausfall. Kimmich auch abgetaucht und Undav in der ersten Halbzeit ja auch komplett in der Luft gehangen, keine Bälle bekommen. Katastrophe. Jetzt wird hoffentlich mal ausgekehrt, Nagelsmann und ein paar alte Spieler raus, die haben zur Genüge bewiesen, dass sie nichts bei einer WM einbringen können. Dann in zwei oder vier Jahren hoffentlich mit viel frischem Wind und nicht mit diesen Horrorentscheidungen und dieser mangelhaften Personalführung. Spieler komplett demontieren war jedenfalls das, was Nagelsmann perfekt beherrscht.

Dan Tanna Spenser

Nagelsmann nun weg...hat seinen Rücktritt erklärt, aber letztendlich hatte man ihm die Pistole auf die Brust gesetzt. Entweder selbst gehen oder gefeuert. Nagelsmann hätte sicher gerne weitergemacht, aber man hatte offenbar das Vertrauen in ihn verloren....

Mal sehen, wer der Neue wird, Jürgen Klopp wird ja ganz heiß gehandelt, wenngleich es nicht billig sein wird, ihn aus seinen bsherigen vertrag herauszukaufen. Klopp soll ja auch Interesse haben

Christian Streich wird auch gehandelt...aber ich denke nicht, das er ernsthaft ein Kandidat sein wird.