NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 05:45:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Ausstrahlungen im deutschen TV  (Gelesen 14340 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #45 am: 27. März 2013, 19:37:26 »

Extra für wbohm und mich..... Grinsen


Wunderschön..................das Kaminfeuer  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #46 am: 27. März 2013, 21:43:53 »


Wunderschön..................das Kaminfeuer  totlachen

Genau das meinte ich ja....passend zur kalten Jahreszeit Grinsen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #47 am: 28. März 2013, 10:24:33 »


Wunderschön..................das Kaminfeuer  totlachen

Genau das meinte ich ja....passend zur kalten Jahreszeit Grinsen

Ich finde Kaminfeuer auch sehr sexy! Deshalb habe ich bei Google nach sexy & kaminfeuer gesucht...  Grinsen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #48 am: 28. März 2013, 14:43:02 »

Vom Alter her könnte er schon mehr alls nur Daddy sein. Aber ganz ehrlich liebe Schimmi, er sieht wirklich gut aus. zwinkern

Wer er aber schimmis Dad wäre, wäre er aber auch automatisch dein..... Grinsen

Er wäre nicht Frl.Winnetou's Dad,sondern der Ehemann! zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #49 am: 28. März 2013, 14:51:51 »


Er wäre nicht Frl.Winnetou's Dad,sondern der Ehemann! zwinkern

Das weiß ich, deswegen deutete ich es ja auch an Grinsen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #50 am: 28. März 2013, 15:02:56 »


Er wäre nicht Frl.Winnetou's Dad,sondern der Ehemann! zwinkern

Das weiß ich, deswegen deutete ich es ja auch an Grinsen

 totlachen Sorry,hab es falsch verstanden.Mein Verstand ist noch bei der Arbeit.Ein Patient war heute ziemlich daneben! totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #51 am: 28. März 2013, 15:49:04 »

Ein Patient war heute ziemlich daneben! totlachen

Na gut, sowas entschuldigt vieles Grinsen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #52 am: 28. März 2013, 15:53:53 »

Ein Patient war heute ziemlich daneben! totlachen

Na gut, sowas entschuldigt vieles Grinsen

 Danke sagen Freuen
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #53 am: 08. April 2013, 22:34:20 »

Mangosta, Five O von gestern abend!Die Story wäre recht gut und spannend gewesen,wenn die Mutter von Steve nicht mitgemischt hätte .Unser "Commander" mit dem richtigen Spürnäschen und dazu die gelungenen Dialoge zwischen Steve und Danny.Was mich persönlich am Ende schockiert hat war das Anliegen von Doris an  Cathrin,sie möge von dem Vorfall nichts erzählen,daß "Bübchen Steve" keine Angst bekommt um seine Mutter.Ich hatte erwartet, daß sie darum bittet,daß Steve nicht erfährt, wie brutal sie Mangosta behandelt hatte! Nunja, es gibt eben unterschiedliche mütterliche Einstellungen. peinlich
Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #54 am: 09. April 2013, 06:46:09 »

Mangosta, Five O von gestern abend!Die Story wäre recht gut und spannend gewesen,wenn die Mutter von Steve nicht mitgemischt hätte...

Ich habe die Folge zwar noch nicht gesehen, aber auf die Mutter von Steve könnte ich gut verzichten. ich werde verrückt
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #55 am: 09. April 2013, 16:10:29 »

Die Folge war in der Tat gut,aber leider durch die in meinen Augen vollkommen unnötige Story um Doris wieder gestört.Die Mutter nervt nur noch und ihre *Folter-Szene* war abartig.Die Frau ist einfach nur pfui! sauer zum Kotzen

Der Sinn dieser Szenen um Doris haben sich mir nicht erschlossen!Scheint,dass irgendjemand darauf pocht,dass Christine Lathi unbedingt mit von der Partie ist!
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #56 am: 26. Mai 2013, 19:39:59 »

Heute nochmals Hawaii five O anschauen,dann ist Sommerpause,bin gespannt, ob noch ein paar Fragen dazu kommen. zwinkern
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #57 am: 27. Mai 2013, 12:38:50 »

Bei der gestrigen Folge bin ich auf schimmis Kommentar gespannt....mal sehen, ob sie eine Szene genauso sieht wie ich.....ich warte erstmal, was sie schreibt Grinsen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #58 am: 27. Mai 2013, 15:07:17 »

Bei der gestrigen Folge bin ich auf schimmis Kommentar gespannt....mal sehen, ob sie eine Szene genauso sieht wie ich.....ich warte erstmal, was sie schreibt Grinsen

Die Folge habe ich natürlich auch gesehen und was soll ich sagen,die Serie und ich werden wohl keine Freunde mehr.Ok,die Folge war im Vergleich zu den schwachen und recht langweiligen vorherigen Folgen besser,aber auch nicht so,dass ich nun vom Hocker gerissen wurde! Augen rollen Allein schon wieder die öden Szenen mit Kono und Adam,das interessiert mich nun wirklich nicht mehr,ob die nun mit 100 Kerzen im Bad liegen und der mal wieder Geheimnisse vor Kono hat.Wann kapiert sie endlich,dass er immer und ewig irgendwie mit der Yakuza verbunden sein wird? sauer Dann Daniel Baldwin,so viel Spektakel um die Gastrolle und dann sind es zwei lausige Szenen-zum Glück!

Die Revolte im Knast war recht spannend,aber auch nicht so fesselnd!Das Beste war dann doch der Einsatz von Five 0 mit dem Hubschrauber,super,wie sie da in den Knast rein sind und Chin retteten.Gestern kam mir dann der Gedanke,warum man aus Five 0 nicht einfach eine Art Spezial Einheit für solche Fälle macht?Das wäre weitaus glaubhafter als dass die 4 zu stinknormalen Fällen gerufen werden!Aber nun gut,das ist meine Idee!

Sang Min war das Highlight der Folge und hoffentlich wird er später in der Staffel wieder auftauchen!Er ist immer ein Pluspunkt!

Wieder genervt war ich von Catherine.In allen anderen Serien hat die Polizei selbst Zugriff zu allen Kameras,aber auf Hawaii anscheinend nicht,damit Super Cat mal wieder ohne Erlaubnis für ihren Lover einen Gefallen machen kann!

Zum Glück blieben wir gestern von Super Mom verschont!

Alles in allem gefällt mir Staffel 3 nach wie vor übehaupt nicht.Die Stories seicht und an den Haaren herbeigezogen und was ich so vom Finale her gelesen habe,wird es schwer werden in Staffel 4 nochmal voll aufzudrehen,damit es noch eine weitere Staffel geben wird!

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #59 am: 27. Mai 2013, 16:09:41 »

Interessant, dass du die eine Szene, als Sang Min, Chin Ho und diese Ärztin zum Telefon wollten und dann alle meinten, sie müssten dann durch Hunderte von Gefangenen zum anderen Ende sich durchkämpfen nicht auch seltsam fandest. Schon klar, dass sich Chin Ho da nicht blicken lassen durfte. Aber wieso ist Sang Min nicht alleine gegangen und hätte den Anruf gemacht? Er hätte ja keine Probleme gehabt, unbemerkt zu dem anderen Telefon zu kommen und McGarrett anzurufen. Solange wären Chin Ho und die Ärztin in Sicherheit gewesen...
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS