NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 22:09:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 24. Der Kampf mit Goliath (Goliath - Part 2)  (Gelesen 962 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« am: 26. Januar 2013, 16:53:38 »

Gestern stand *Goliath's Geburt* auf dem Plan.

Normalerweise mag ich Doppelrollen nicht,aber hier vergebe ich glatte 5 Sterne,denn die Dopplefolge gefällt mir sehr gut. Freuen

Die Story um den bösen Garth Knight ist spitze und dass seine Mutter auch so eine hinterhältige Hexe ist,ist perfekt.Somit ist es nun für uns Zuschauer mit Phantasie erklärt,warum Wilson alleine starb.Man kann sich also denken,dass die Ehe von Elizabeth und Wilson wegen Garth nichts mehr war und daher die böse Elizabeth nicht bei ihm war!

Nun zu Garth,also hier muss ich ganz klar sagen,Davis Hasselhoff übertrifft sich hier selbst.Es ist genial,dass er durch seine tolle Darstellung von Garth seinen braven Michael in den Schatten stellt.Sein Garth wirkt stellenweise wirklich sehr anziehend-und ich stehe normalerweise nicht auf böse Jungs! totlachen

Allein schon die Szene als Devon Elizabeth in Las Vegas besucht und plötzlich Garth oben an der Treppe steht.Die Aufnahme ist perfekt! stolz

Was mich etwas stört oder seltsam ist,dass ausgerechnet Devon die Formel so mir nichts dir nichts im Gedächtnis hat.Dachte so eine Formel wäre etwas komplizierter! ich werde verrückt
« Letzte Änderung: 30. Januar 2013, 16:28:24 von schimmi » Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #1 am: 26. Januar 2013, 19:11:19 »

Freut mich Schimmi, daß du Michael in diesem Teiler so siehst, wie er eigentlich ist Happy DasFinale hätte tatsächlich etwas spektakulärer ausfallen können. Gleichzeitig bleibt es mir rätselhaft, wieso Garth Kitt nicht mit über die Klippen genommen hat. War schwerer daran vorbeizufahren als einen Meter daneben abzustürzen.(Natürlich bin ich froh darüber,daß er es nicht tun konnte, Michael saß drin)
Lustig sind immer die Anekdoten und Heldenerzählungen der übermächtigen Altagenten(Devon-Cowley-Higgins-.......)Durch diese Erzählungen ist es aber ganz natürlich,daß man Hintergrundwissen erhält und die betreffende Person wird dadurch richtig "Mensch".
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 29. Januar 2013, 22:19:09 »

24. Der Kampf mit Goliath

(Goliath - Part 2)

Nachdem Michael und K. I. T. T. durchschaut haben, dass Garthe Raketen der Regierung beschlagnahmen und an einen afrikanischen Revolutionär verkaufen will, versuchen sie ihm das Handwerk zu legen. Allerdings wird es ein schwieriges Unterfangen, da Michaels Halbbruder Garthe extrem skrupellos handelt.

(45 Min.)

Text: Das Vierte
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5958



E-Mail

« Antworten #3 am: 19. Februar 2020, 13:51:31 »

Der Standort von Red Bluff
Zitat
Valley of Fire State Park, Overton, 29450 Valley of Fire Rd, Overton, NV 89040
Quelle: http://www.knightriderarchives.com/knight_rider/season_two/goliath/
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS