NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 12:04:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: 23 - Skyfall (Skyfall) [UK/USA, 2012]  (Gelesen 23113 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #15 am: 02. März 2013, 20:05:17 »

Gestern abend also Skyfall mit den Mädels angeschaut.Mir hat der Film recht gut gefallen,habe ich doch eine ganze Menge James Bond- Filme gesehen.Sogar ein paar Anspielungen auf die 50 Jahre Bond sind mir (alleine) aufgefallen.Schimmi war ja noch ganz friedlich und Daniel angehaucht.
Am Anfang viel Aktion und dann sogar ein ungemein menschlicher Bond mit seiner M. Gelungener Ausklang mit einem erwachsen gewordenen Bond.
Im Anschluß leider die Suche von Schimmi nach den Extras.Nix mehr mit lustig,habe auch keine Witze mehr über Öhrchen von Mr. Craig gemacht. zwinkern zwinkern zwinkern zwinkern
 zwinkern zwinkern zwinkern zwinkern zwinkern zwinkern zwinkern
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 02. März 2013, 21:12:35 »

Würde mich auch interessieren....tendiere immer mehr zur BD...auch wenn ich BDs derzeit auch technischen nGründen nur in s/w sehen kann Traurig
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #17 am: 03. März 2013, 16:02:36 »

Würde mich auch interessieren....tendiere immer mehr zur BD...auch wenn ich BDs derzeit auch technischen nGründen nur in s/w sehen kann Traurig

Mein Cousin meinte nun,dass er keine zusätzlichen Szenen auf der Blu Ray finden konnte.Jetzt frage ich mich wirklich,was das mit den 6 Minuten auf sich hat! Traurig

Also ich meine,dass meine DVD Version die gleiche ist wie im Kino.Ich konnte nichts feststellen,was fehlte. Unentschlossen

Was mich noch sehr stört ist,dass leider kein Wendecover drin ist.Somit sieht es nicht so toll aus mit dem FSK Zeichen! Traurig
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #18 am: 11. März 2013, 10:04:55 »

Als großer Bond-Fan habe ich natürlich auch Skyfall im Kino gesehen. Er hat mir (vor allem nach Quantum Trost) sehr gut gefallen.  Happy

Natürlich besitze ich alle Bond-Filme, wenn auch nicht alle gut sind. Im Geheimdienst Ihrer Majestät mit George Lazenby zähle ich ebenso wie Ein Quantum Trost dazu.
Bei letzterem hat mich nicht die Story sondern die "hektische Schnittfolge" gestört... ich werde verrückt

Der Bond meiner Jugend war natürlich Roger Moore. Nach anfänglicher Skepsis konnte ich mich aber auch mit Daniel Craig anfreunden.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 11. März 2013, 12:24:28 »

Würde mich auch interessieren....tendiere immer mehr zur BD...auch wenn ich BDs derzeit auch technischen nGründen nur in s/w sehen kann Traurig

Mein Cousin meinte nun,dass er keine zusätzlichen Szenen auf der Blu Ray finden konnte.Jetzt frage ich mich wirklich,was das mit den 6 Minuten auf sich hat! Traurig

Hmmm....vllt. beim Bonusmaterial? Vllt. auch einfach nur Nebenszenen, an die man sich jetzt nicht mehr so erinnert - das beste ist, einfach den Hauptfilm abmessen und schauen, wielang der jeweilige Film ist.

Was mich noch sehr stört ist,dass leider kein Wendecover drin ist.Somit sieht es nicht so toll aus mit dem FSK Zeichen! Traurig

Da lob ich mir alle die Firmen, die Wendecover machen - das sollte wirklich Standard bei allen DVDs sein!
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #20 am: 11. März 2013, 12:35:06 »

Da lob ich mir alle die Firmen, die Wendecover machen - das sollte wirklich Standard bei allen DVDs sein!

Das verstehe ich nach wie vor nicht,dass man ausgerechnet bei Skyfall kein Wendecover hat,aber selbst bei Argo ist keins drin! Traurig Stattdessen bei fast allen *Billig-Filmen*! Augen rollen

Zudem gefällt mir weder das Cover der DVd noch der BluRay-ich mag bei den Bond Filmen eher die klassischen Cover-dunkel gehalten und nicht so weiß! Huch

Ich denke langsam auch,dass sich die 6 Minuten auf die Specials beziehen.Bei Verblendung ist das genau angebenen,aber bei fast allen Bond Filmen sollen die BluRays zwischen 3 und 6 Minuten länger sein.Außerdemn müssste dann die BluRay ja irgendwie deklariert sein als Directors Cut oder mit zusätzlichen Szenen,ist aber nicht der Fall!
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #21 am: 11. März 2013, 12:46:53 »

Blurays laufen naturgemäß bisschen länger als die DVDs. DVDs sind in PAL mit 25 Bildern pro Sekunde, Blurays laufen mit 24 Bildern pro Sekunde.
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #22 am: 11. März 2013, 13:11:08 »

Blurays laufen naturgemäß bisschen länger als die DVDs. DVDs sind in PAL mit 25 Bildern pro Sekunde, Blurays laufen mit 24 Bildern pro Sekunde.

 Freuen Danke für die Info,Seth!Das wußte ich bislang noch nicht!
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #23 am: 11. März 2013, 17:55:31 »

Da nicht für zwinkern - ich war damals auch ziemlich verwirrt wegen anderen Laufzeiten als ich mit Bluray angefangen hab  laut lachen
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #24 am: 11. März 2013, 18:52:38 »

Da nicht für zwinkern - ich war damals auch ziemlich verwirrt wegen anderen Laufzeiten als ich mit Bluray angefangen hab  laut lachen

 Freuen Laola
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #25 am: 11. März 2013, 19:45:24 »

Morgen kann ich auch mitreden! Wir werden die DVD erstmal bei der Videothek unseres Vertrauens ausleihen. Mein Mann wird aber ganz sicher die DVD sein Eigen nennen wollen, so dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, wann die Blu-Ray-Version ihren weg zu uns findet.

Ich werde mich morgen wieder mit einklinken!

Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #26 am: 12. März 2013, 15:56:01 »

Ich freu mich Mara! Freuen
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #27 am: 12. März 2013, 19:14:01 »

So, wir starten jetzt. Früher sind wir nicht dazu gekommen, außerdem fetzt sowas erst, wenn´s etwas schummrig draußen ist. Morgen müssen wir wieder abgeben, aber das macht nüx. Los geht´s !!  Freuen
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #28 am: 12. März 2013, 19:16:48 »

So, wir starten jetzt. Früher sind wir nicht dazu gekommen, außerdem fetzt sowas erst, wenn´s etwas schummrig draußen ist. Morgen müssen wir wieder abgeben, aber das macht nüx. Los geht´s !!  Freuen

 Freuen Viel Spaß euch beim Schauen! Freuen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #29 am: 12. Juli 2013, 19:26:33 »

Ich habe vor ein paar Tagen endlich mal meine "Skyfall" BluRay geschaut, die hier schon einige Zeit rumliegt.  Die Idee, dass ganze "Bond-Universe" quasi auf Null zu setzen und von vorn zu beginnen, ist ganz nett. Aber irgendwie passt das für mich nicht richtig. Moneypenny ist jetzt eine Schwarze (nicht falsch verstehen, ich bin kein Rassist oder ähnliches, beileibe nicht. Aber es ist ungewöhnlich, wenn man mit Lois Maxwell "aufgewachsen" ist. Und hier ist ja Bond aufeinmal "zu alt", kann nicht mal mehr den Schiesstest bestehen. 50 Jahre zuvor im 1.Bond ist dann Bond wieder ein Jungspund, obwohl das ja zeitlich später angesiedelt ist. Ist James Bond etwa auch ein Timelord wie der Doctor? zwinkern

Skyfall hat mir ganz gut gefallen, kommt aber bei weiten nicht an die Klassiker der Bond Ära mit Sir Sean und Sir Roger ran. Ausserdem denke ich mir bei Daniel Craig immer : "Hey, eigentlich passt der durch seine ganze Statur und sein Aussehen doch eher als Bond Gegner".

edit: Ups, bin ja im falschen Forum. Ist ja hier Nostalgie und nicht Film und Serie  ich werde verrückt

Okay, um dann wieder On Topic zu werden: Durch den Craig Bond habe ich beschlossen, mir jetzt mal wieder alle anzuschauen und fange gleich mit "Dr.No" an.... ich bin schon ganz aufgeregt. Was da wohl alles passieren wird?  totlachen
« Letzte Änderung: 12. Juli 2013, 19:34:20 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS