NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 11:48:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 36
  Drucken  
Autor Thema: Der Fußball - Diskussions-Thread  (Gelesen 76017 mal)
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #480 am: 15. April 2021, 17:31:37 »

Hat ja nun leider doch nicht geklappt ...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #481 am: 15. April 2021, 20:55:26 »

Hat ja nun leider doch nicht geklappt ...

Ich hatte es ja leider befürchtet...
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #482 am: 15. August 2021, 17:07:21 »

Ein trauriger Tag für den Fussball. Gerd Müller ist heute gestorben  Traurig

Es ist wieder ein sehr schwieriger Post denn ich finde er ist nun erlöst da er Alzheimer hatte.

Ich habe nun schon einige schlimme Tode im Fussball ertragen müssen aber dieser ist einer der traurigsten auch wenn es vor meiner Zeit war aber Gerd war einer meiner Lieblings Fussballer.
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #483 am: 03. Dezember 2021, 14:16:24 »

Mit Horst Eckel (89) ist heute der letzte noch lebende ehemalige Spieler von den deutschen Weltmeister, der WM 1954 gestorben  Traurig Auch alle Spieler von Ungarn sind inzwischen verstorben wie der Trainer.
Jenő Buzánszky (89), welcher der letzte noch lebende ehemalige Ungarn Spieler war ist 2015 gestorben. Nun, lebt niemand mehr.


https://www.sportschau.de/fussball/swr-horst-eckel---der-letzte-lebende-weltmeister-von--ist-tot-story100.html

Da ich Österreicher bin und mich interessiere wer von dem WM Kader von 1954 noch lebt so muss ich sagen auch davon ist niemand mehr am Leben. Dieses Jahr ist im Alter von 91 Jahren Alfred Teinitzer gestorben. Er war der letzte noch lebende ehemalige Fussballer.
https://www.diepresse.com/5969224/abschied-vom-letzten-wm-dritten-alfred-teinitzer-gestorben
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2021, 16:32:52 von McCormick » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #484 am: 04. Dezember 2021, 04:59:36 »

Habe ich auch gehört...der letzte Zeitzeuge dieses einmaligen Ereignisses lebt niicht mehr...nicht nur Kaiserslautern ist in Trauer.... Traurig Eckel war damals der Benjamin der Truppe.
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #485 am: 19. Januar 2022, 12:17:18 »

Mit Hans-Jürgen Dörner Tod verliert die Fußballwelt wieder einen Kult Fußballer  Traurig
Er war bis zu seinem Tod schwer erkrankt.
https://www.dynamo-dresden.de/verein/news/newsdetails/dixie-doerner-lebt-nicht-mehr.html
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #486 am: 24. März 2022, 23:53:47 »

Der Drittligist TürkGücü München muß zum Monatsende nun sogar komplett den Spielbetrieb einstellen. Alle bisherigen Spiele wurden annulliert, was auch Folgen für alle gegner hatte, da die Mannschaften, die gegen die gewonnen hatten, nun auch diue Punkte gestrichen werden...schon ziemlich unfair..aber wie will man das sonst regeln? Meppen hats besonders getroffen, die haben nun 6 weitere Punkte verloren.

TürkGücü wurden ja bereits wegen der Insolvenzanlage 15 Punkte vor mehreren Wochen schon aberkannt...nun hat sie die Lage zugespitzt, können keine Spielergehälter mehr zahlen - restlos pleite....
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #487 am: 02. April 2022, 19:40:31 »

Weiß nicht ob ihr es wusste aber letzten Monat ist die Fussball Legende Jürgen Grabi Grabowski nach langer Krankheit gestorben. Eine absolute Eintracht Legende.

Eintracht Fan bin ich nicht aber Deutschland Fan und er war sehr wichtig 1974 auch im Finale. Auch habe ich von Eintracht eine Doku über Grabi gesehen und sah was er für ein bodenständiger, ehrlicher und sympathischer Mensch war. Auch war er unfassbar torgefährlich.
« Letzte Änderung: 02. April 2022, 19:42:52 von McCormick » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #488 am: 03. April 2022, 00:29:49 »

Ja, habs mitbekommen...sehr traurig Traurig
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #489 am: 24. April 2022, 19:38:48 »

Bayern hat 3 Spieltage vopr Schluß den Titel wieder unter Dach und Fach gebracht...und hat damit den 10. Meistertitel infolge errungen und sich damit ins Guiness Buch der Rekorde geschlichen - denn kein Team ist es weltweit jemals in irgendeiner Sportart gelungen, 10x infolge den Titel zuerreichen...
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« Antworten #490 am: 27. April 2022, 22:32:56 »

Zumindest ist die 2. Liga spannend, da spielen eh die interessanteren Mannschaften.
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #491 am: 03. August 2022, 12:40:26 »

Mit Hans Weilbächer ist ein weiterer Spieler von der WM 1954 gestorben. Er war aber nicht Teil der Mannschaft im Finale.

http://www.dieheldenvonbern.de/chronik.phtml?q=B129

Bei Eintracht Frankfurt wurde er eine Legende https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/08/bundesliga-frankfurt-legende-hans-weilbacher-ist-gestorben

Er war einer der noch lebenden Spieler vom  Europapokal-Finale von 1960 gegen Real Madrid welches eins der besten Finale aller Zeiten ist. Auch wenn 3:7 sehr einseitig klingt es war ein großartiges Spiel das auch Di Stefano sehr lobte als er noch lebte.
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #492 am: 10. August 2022, 17:12:44 »

Der ehemalige FC Bayern Präsident Willi Hoffman ist im Alter von 92 Jahren gestorben  Traurig. War wieder vor meiner FAN Zeit.

https://fcbayern.com/de/news/2022/08/fc-bayern-trauert-um-willi-o.-hoffmann
Gespeichert
Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« Antworten #493 am: 22. August 2022, 23:56:36 »

Ich war am Wochenende seit längerer Zeit mal wieder im Stadion und hab es vom Spiel her perfekt getroffen. BVB gegen Werder, da war was los. Absolut krank was da am Ende abgegangen ist und beim 2:2 ist der komplette Gästeblock schon eskaliert, aber beim 2:3 ging dann gar nichts mehr. Da ist die Hütte komplett explodiert.

Bis vor der letzten Saison war bei mir echt so eine gewisse Sättigung eingetreten was Fußball angeht. Aber die letzte Saison in der zweiten Liga und jetzt der Start in die erste Liga haben es echt wieder interessant gemacht. Spätestens mit dem Spiel bin ich jetzt wieder voll drin. 
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #494 am: 01. Oktober 2022, 23:58:42 »

Wow was für ein Aufgebot bei Na Sowas 1986. Leider leben nur noch  Geoff Hurst und Horst-Dieter Höttges
<a href="https://www.youtube.com/watch?v=1wid4GeLZwQ" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=1wid4GeLZwQ</a>
Gespeichert
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 36
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS