NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 13:57:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Into the Sun (USA, 1995)  (Gelesen 523 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 17. Juli 2013, 12:35:49 »

Arabien. Die sengende Wüste reicht bis zum Meer. Hier proben die besten Piloten der AMERICAN AIR FORCE ihre harten Jeteinsätze für den Ernstfall. Captain PAL WATKINS (Michel Pare) ist der Beste. Deshalb wird er gegen seinen Willen dazu abkommandiert dem Megastar TOM SADE (Anthony Michael Hall) das richtige Feeling für Flugszenen in seinem nächsten Film zu vermitteln. Aber aus dem Spiel wird blutiger Ernst: Ihr Düsenjäger wird über der Sahara von mysteriösen Kampfmaninen angegriffen und nach einer mörderischen Luftschlacht abgeschossen. WATKINS und SLADE versuchen sich zu ihren Stützpukt durch zu schlagen...

Gespeichert

schimmi
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail
« Antworten #1 am: 17. Juli 2013, 14:56:56 »

Mein erster Michael Film,den ich mir aus der Videotheke auslieh.Ein spitzen Film! Freuen
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5958



E-Mail

« Antworten #2 am: 18. Januar 2024, 19:33:35 »

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=12ssQ_WxAYQ" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=12ssQ_WxAYQ</a>

Englisch mit sehr guten deutschen Sub.

 Sehr guter Film/Serie
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS