NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 00:20:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 04. Menschenjagd in Manhattan (One loneley Night, 1951)  (Gelesen 616 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 12. August 2013, 11:21:12 »

Deutsche Alternativtitel: Regen in der Nacht & In einsamer Nacht

Privatdetektiv Mike Hammer verschlägt es in den Kalten Krieg. Ein junges Mädchen fällt ihm auf der Flucht vor einem kommunistischen Agenten in die Arme und begeht Selbstmord. In ihrer abgerissenen Manteltasche findet er eine grüne Karte mit abgeschnittenen Ecken. Der unbescholtene Politiker Lee Deamer wird eines Mordes angeklagt, den er nicht begangen hat. Auch bei diesem Mordopfer taucht die mysteriöse grüne Karte auf. Geheime Dokumente zum Bau einer Atombombe gelangen in die Hände der Kommunisten. Mike Hammers Wege kreuzen sich mit Ethel Brighton, einer Roten mit Nerz und guten Beziehungen zu den oberen Zehntausend. Die Nation ist in Aufruhr, und Mike Hammer stellt sich in einem atemberaubenden Finale den Verschwörern.

« Letzte Änderung: 04. Mai 2023, 19:26:26 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 04. Mai 2023, 19:34:02 »

Fange nun mit dem Buch jetzt an Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 20. Mai 2023, 22:06:48 »

Morgen beende ich das Buch, welches mir sehr gut gefallen hatte. Das alleine eine solche Schreibe heute mit Sicherheit nicht mehr angenommen würde, ist klar Grinsen Als Bösewciht diersmal die Kommunisten oder "Scheiss Kommis" wie Mike sie in dem Buch benannt und gegen die Kriegsgegner vom 2. Weltkrieg und auch vom Koreakrieg wettert... das ist alles schon etwas, was man erstmal schlucken muß Grinsen und eben Mikes völlig gewissenlose Art...gab erstmals zu, das er Freude am Töten hat gegen alles und allem, was seiner Meinung nach nicht rechtens ist laut lachen

Herrlich romantisch dagegen, dass Mike und Velda endlich ihre Gefühle füreinander eingestanen haben und nun sogar verlobt sind.

Die doch sehr viel härtere Gangart der Romane gegenüber der Keach-Serie ist natürlich sichtbar Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS