NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 13:39:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 22. Agent auf Kanal D (2) (The Four-Steps Affair) (2)  (Gelesen 1430 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 26. August 2013, 22:49:47 »

Agent auf Kanal D (2) (Fortsetzung des in Deutschland zusammengeschnittenen Pilotfilm)

aka: To Trap a Spy

Thrush seeks to assassinate the 10-year-old boy leader, who has brought peace to a formerly violent country.

Top-Agent Napoleon Solo bekommt nach der Ermordung eines Kollegen einen brisanten Auftrag: Er soll einen Anschlag auf einen hohen afrikanischen Politiker verhindern, der mit einer Delegation die USA besucht. Zusammen mit einer couragierten jungen Frau gerät er dabei selber in tödliche Gefahr.



Gespeichert

McGill
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 245




« Antworten #1 am: 06. November 2015, 12:21:48 »

Es wird immer behauptet, große Teile dieser Folge wären im ersten Kinofilm enthalten, dies stimmt jedoch nicht. Die Szenen mit Angela wurden zwar für "Agent auf Kanal D" (völlig aus dem Zusammenhang gerissen) verwendet, und auch in "Spion mit meinem Gesicht" sollen sich ein paar Fitzelchen befinden, der Hauptplot um das minderjährige afrikanische Staatsoberhaupt und seine Entführung allerdings wurde niemals eingedeutscht. Ist allerdings nicht tragisch, die Folge ist zwar nicht schlecht, aber allenfalls Durchschnitt.

 Guter Film/Serie
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 01. Juli 2019, 12:15:59 »

TNT Film strahlt diesen Zweiteiler wieder als Film aus

Sendezeit: So, 28.07.2019 12:30 Uhr
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS