NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 03:12:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: CBS cancelt Jesse Stone!  (Gelesen 1046 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 02. Februar 2013, 21:41:30 »

CBS verzichtet auf weitere "Jesse Stone"-Filme mit Tom SelleckFortsetzung auf einem Kabelsender?

Hat Tom Selleck zum letzten Mal als "Jesse Stone" ermittelt? Zumindest will CBS die Filmreihe nach sieben Jahren nicht mehr fortsetzen.

Dabei erreichte "Benefit of the Doubt", der achte Fall des Sheriffs, der erst am 20. Mai ausgestrahlt wurde, immerhin beachtliche 12,9 Millionen Zuschauer - für CBS aber wohl zuwenig. Das Rating in der Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen war dem Network einfach zu niedrig. Seit 2005 hatte CBS jedes Jahr einen Film mit Tom Selleck ausgestrahlt.

Doch Sony Pictures Television will sich noch nicht geschlagen geben. Die verantwortlichen Produzenten wollen für "Jesse Stone" ein neues Zuhause im US-Kabelfernsehen finden. Die Chancen könnten gar nicht so schlecht stehen, zumal sich Sony in letzter Zeit mit anspruchsvoller Fernsehware einen Namen gemacht hat. "Breaking Bad" ist inzwischen ein internationaler Kulthit und die Miniserie "Hatfields & McCoys" mit Kevin Costner brach zuletzt für den History Channel sämtliche Quotenrekorde (wunschliste.de berichtete).

In Deutschland zeigte das ZDF bislang die ersten sechs "Jesse Stone"-Filme. Die Reihe wird ab dem 3. Juni jeweils sonntags gegen 21.45 Uhr bei ZDFneo wiederholt. Einen Ausstrahlungstermin für die letzten beiden Fälle gibt es bislang nicht.

01.06.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de in Serien (international)


________________________________________________________________

Wie gemein!!!!! Traurig Traurig
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #1 am: 06. März 2013, 13:05:55 »

Doch Sony Pictures Television will sich noch nicht geschlagen geben. Die verantwortlichen Produzenten wollen für "Jesse Stone" ein neues Zuhause im US-Kabelfernsehen finden. Die Chancen könnten gar nicht so schlecht stehen

Ich hatte das auch mit entsetzen gelesen, allerdings nicht, dass es noch eine (Rest-) Hoffnung gibt! Hoffentlich geht es doch noch weiter...
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #2 am: 06. März 2013, 16:28:47 »

Sieht gar nicht gut aus. Durch die Absetzung hat sich mein Interview mit dem Produzenten auch erledigt. Trotz Zusage hat er keine Frage jemals beantwortet. Schade. Tom Selleck konzentriert sich ja auf Blue Bloods us es ist ihm egal. Nehme ich mal an.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #3 am: 07. März 2013, 09:32:10 »

Blue Bloods gefällt mir natürlich auch gut aber wenn ich entscheiden dürfte, hätte ich lieber noch ein paar Jesse Stone Filme.
Ich hoffe, das wir bald auch in den Genuss von Teil 7 und 8 kommen werden. Hat schon jemand was von einer geplanten Ausstrahlung gehört?
« Letzte Änderung: 07. März 2013, 15:03:02 von Jesse » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 07. März 2013, 12:22:35 »

Hat schon jemand was von eine geplanten Ausstrahlung gehört?

Leider noch nicht! Traurig
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #5 am: 07. März 2013, 16:56:20 »

Blue Bloods gefällt mir natürlich auch gut aber wenn ich entscheiden dürfte, hätte ich lieber noch ein paar Jesse Stone Filme.
Ich hoffe, das wir bald auch in den Genuss von Teil 7 und 8 kommen werden. Hat schon jemand was von einer geplanten Ausstrahlung gehört?

Die Filme 4-6 hat man zusammen sychronisiert. Ich hoffe, dass man nicht 7-9 zusammen sychroniserien möchte. Weil ja bei 8 Schluss ist. Das letzte Mal haben wir ja rausgefunden, dass die Folgen bereits sychronisiert waren und wir trotzdem fast noch ein Jahr warten mussten.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS