NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 11:40:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 04. Die Sechserbande  (Gelesen 1803 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 28. August 2007, 00:55:43 »

Die Geliebte des Bankdirektors Harry Kendrix fllt einem Verkehrsunfall zum Opfer. Kendrix beauftragt Cannon mit der Untersuchung. Denn er glaubt, dass mehr dahinter steckt. Kendrix soll recht behalten. Kaum hat Cannon die Ermittlug aufgenommen, gibt es eine zweite Leiche.

Text: Premiere - Lnge: 49'

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 03. Juni 2009, 20:58:46 »

Sehr gute Folge. Cannon zeigte gegen Ende in der Zweikampf-Szene, wie wendig er doch ist - selbst die Szenen, als er Feuer gefangen hatte, wurde er nicht gedoubelt.
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #2 am: 10. September 2014, 20:40:35 »

Sehr gute Folge. Cannon zeigte gegen Ende in der Zweikampf-Szene, wie wendig er doch ist - selbst die Szenen, als er Feuer gefangen hatte, wurde er nicht gedoubelt.


Ich habe mir gestern die Szene mit dem Feuer angeschaut und direkt gemerkt, dass es nicht William Conrad war, der Feuer gefangen hat. Für mich war das ein Stuntmen. Muss mir die Szene nochmal anschauen.

Der Schurke in der Episode wurde von Don Gordon gespielt, der ein enger Freund von Steve McQueen war und in einigen seiner Filme mitwirkte.
Gespeichert
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #3 am: 10. September 2014, 20:47:50 »

Gerade nochmal geschaut. Denke nicht, dass es William Conrad war, aber 100% sicher bin ich mir nicht Grinsen
Ganz schwer zu sehen, aber die Tendenz geht dahin, dass er es nicht war.

Würde auch keinen Sinn machen. Warum sollte Conrad so etwas machen, wenn es dafür Stuntmänner gibt Happy
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 10. September 2014, 21:01:18 »

Gerade nochmal geschaut. Denke nicht, dass es William Conrad war, aber 100% sicher bin ich mir nicht Grinsen
Ganz schwer zu sehen, aber die Tendenz geht dahin, dass er es nicht war.

Würde auch keinen Sinn machen. Warum sollte Conrad so etwas machen, wenn es dafür Stuntmänner gibt Happy

Ob die denn einen Stuntman mit Conrads Proportionen finden konnten? Grinsen
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #5 am: 10. September 2014, 21:06:33 »

Gerade nochmal geschaut. Denke nicht, dass es William Conrad war, aber 100% sicher bin ich mir nicht Grinsen
Ganz schwer zu sehen, aber die Tendenz geht dahin, dass er es nicht war.

Würde auch keinen Sinn machen. Warum sollte Conrad so etwas machen, wenn es dafür Stuntmänner gibt Happy

Ob die denn einen Stuntman mit Conrads Proportionen finden konnten? Grinsen



Ich finde, dass er zu seiner "Cannon" Zeit gar nicht so dick war. Erst recht nicht am Anfang. Aber er hat doch erheblich mit den Jahren zugelegt. Bei "Jake and the Fatman" war er bestimmt nochmal 20 kg schwerer.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS