NOSTALGIE CRIME BOARD
28. Juli 2021, 21:39:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
NCB MUSIKBOX Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  
Autor Thema: Death in Paradise (UK, 2011-????)  (Gelesen 13439 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Ulf
Kriminal - Laborant
**

« Antworten #105 am: 30. Januar 2021, 06:37:04 »

Habe diese Serie jetzt auch für mich entdeckt, nachdem ich mir ein paar Videoausschnitte angesehen habe. Leider haben die einzelnen Staffeln alle nur 8 Folgen und sind sehr kurzweilig. Auch hier finde ich es sehr schade, dass in den wenigen Folgen die Besetzungen oft gewechselt haben. Camille Bordey (Sara Martins), Fidel Best (Gary Carr) und Dwayne Myers (Danny John-Jules). Und warum die Hauptermittler aus England wechseln mussten, verstehe ich auch noch nicht so ganz. Liegt das an den Schauspielern oder ist das eine Art Vorgabe an die Serie?

Sara Martins scheint in 10.5 ein Gastauftritt zu haben und Joséphine Jobert hatte wohl nur eine Auszeit. Sie ist ab Staffel 10 wieder dabei. Die einzigen Konstanten sind bisher Selwyn Patterson (Don Warrington) und Catherine Bordey (Elizabeth Bourgine). Beide sind von Anfang an dabei.

Ruby Patterson (Shyko Amos) und Madeleine Dumas (Aude Legastelois) sind ab Staffel 10 auch wieder weg. Was für ein Hin und Her.
mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #106 am: 30. Januar 2021, 10:06:17 »

Soweit ich weiß, sind die Schauspieler immer auf eigenen Wunsch ausgestiegen. Viele gaben an, dass sie halt immer lange von ihren Familien getrennt waren und sie deshalb ausgestiegen sind.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Deputy Chief, Assistant Commissioner

TV-Serien-Junkie

« Antworten #107 am: 30. Januar 2021, 16:24:26 »

Soweit ich weiß, sind die Schauspieler immer auf eigenen Wunsch ausgestiegen. Viele gaben an, dass sie halt immer lange von ihren Familien getrennt waren und sie deshalb ausgestiegen sind.

Zudem kamen viele auch mit dem heißen Klima auf Dauer nicht zu recht.

das die Staffeln nur 8 Folgen lang sind liegt daran, dass britische serien meist sehr kurz sind (meist 10 Folgen pro Staffel), in diesem Fall sogar nur 8, weil die Produktionskosten nicht gerade gering sind.

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #108 am: 27. Februar 2021, 20:38:06 »

Und es ist wieder passiert. Ein Hauptdarsteller hat die Serie verlassen.  Traurig
https://www.serienjunkies.de/news/death-paradise-hauptdarsteller-serie-verlassen-105810.html

Das hier wäre ziemlich cool.
https://www.serienjunkies.de/news/death-paradise-ralf-little-spezialfolge-105908.html

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV-Serien-Junkie

« Antworten #109 am: 27. Februar 2021, 22:23:46 »

Und es ist wieder passiert. Ein Hauptdarsteller hat die Serie verlassen.  Traurig
https://www.serienjunkies.de/news/death-paradise-hauptdarsteller-serie-verlassen-105810.html

Sehr schade ...aber OK, 7 Jahre war er ja auch immerhin dabei Traurig

Jaaaa...das wäre echt geil!!!! Aber wie im bericht stand, wird es wohl eher unwahrscheinlich sein...aber eben auch nicht unmöglich Grinsen Ja, so ein  schönes Weihnachts Special....wäre doch eine echt gute Idee Happy

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #110 am: 21. Juli 2021, 17:19:35 »

Jaaa, das freut mich total....

Ulf
Kriminal - Laborant
**

« Antworten #111 am: 21. Juli 2021, 22:18:01 »

Und ich warte wahnsinnig auf die DVD-Veröffentlichung, der Staffel 10. Ich habe neben Frasier auch hier neu angefangen, mit Staffel 1.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV-Serien-Junkie

« Antworten #112 am: 21. Juli 2021, 22:20:07 »

Ja, das hatte mich auch gefreut Happy

Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages