NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 01:28:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Serien der 60ger - 80ger Jahren kaum noch bekannt  (Gelesen 2433 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 13. September 2007, 02:49:38 »

In einem Cannon-Thread haben wir bereits schon drber diskutiert, da das Thema aber sich ausserhalb von Cannon auch auf anderer Serien ausgedehnt hat, mache ich daraus jetzt mal einen allgemeinen Thread.

Alle bisherigen Postings knnt ihr hier nachlesen: http://14722.rapidforum.com/topic=121871174054

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 13. September 2007, 02:54:46 »

In einem anderen Forum, wo ich registriert bin kamen wir zufllig in der Spieleecke auf Joe Penny zu sprechen - selbst Joe Penny...der in den 80ger und 90ger Jahren doch sehr bekannt und beliebt war kennt heute kein Schw..... mehr! Vor ein paar Tagen habe ich mit anderen Teenis geredet und kamen auch zufllig auf die Stars von einst. Das Ergebnis war haarstrubend! Die meisten kannten noch nichtmal bekannte Kinogren von damals wie John Wayne, Clint Eastwood oder gar Sean Connery (!!!!)  Bei Connery hiess es gerade noch "Ach das war doch dieser alte Opa aus dem einen Indiana Jones-Film. Wute garnicht, dass der Typ noch mehr Filme gemacht hat"

Da bleibt einem wirklich die Spucke weg! OK...die Teenis von heute und Filme / Serien von einst - man mu nicht alle kennen, wei gott nicht - aber einiges gehrt ganz einfach zur kulturellen Bildung, finde ich! Ich meine - zu meiner Teeni-Zeit kannten die meisten auch Filme & Schauspieler aus den 30ger-50ger Jahren, gewiss nicht alle - aber wir wuten damals alle, dass Charlie Chaplin nicht der Rechts-Aussen der englischen Nationalmannschaft war, oder?
Gespeichert

Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #2 am: 30. September 2007, 16:54:31 »

Da hast Du wohl Recht, Chef. Ich finde es auch immer traurig, da so wenige Menschen in meinem Umfeld meine Begeisterung teilen. Sicher, viele meiner Freunde kennen natrlich die "Groen" Filmhelden, aber bei den Serienschauspielern, da hrt dann die Weisheit schon auf. Traurig, aber leider leider eben Realitt. Diese Woche bei einer Bonanza Folge, da spielte "John Boy" aus den Waltons mit. Mein Gttergatte hat ihn nicht mal erkannt, keine Idee zu dem Gesicht. Okay, er hatte dort blonde Haare, aber alleine schon an seinem markanten Muttermal auf der Wange, da erkennt man ihn sofort. Chef, wir halten die Nation auf dem Laufenden, gelle? Auch meine Kinder werden sicher mal einige Serien von damals sehen. Alleine schon, um ihnen zu zeigen, wofr ihre Mama so geschwrmt hat....
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 30. September 2007, 21:08:57 »

Du hast allen Ernstes mal fr Richard Thomas geschwrmt? [6] [6]

Ich konnte den schon frher nie ausstehen! [1]
Gespeichert

Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #4 am: 01. Oktober 2007, 10:36:44 »

Geschwrmt ist wohl ein bischen bertrieben. Ich habe natrlich frher auch die Waltons gesehen, aber einen Favoriten hatte ich nicht. Nur eben sein Muttermal, daran erkennt man ja Richard Thomas auf jeden Fall!
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 01. Oktober 2007, 21:04:47 »

Zitat
Serpico schrieb am 01.10.2007 10:36 Uhr:
Nur eben sein Muttermal, daran erkennt man ja Richard Thomas auf jeden Fall!


Das stimmt, daran erkennt man den Kerl heute noch [1]

Konnte der Serie frher wie heute nichts abgewinnen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS