NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Mai 2024, 00:32:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 30. (2.17) Grenzfälle  (Gelesen 571 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 07. September 2014, 20:43:13 »

« Letzte Änderung: 07. September 2014, 23:33:38 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 23. Oktober 2015, 04:45:07 »

Die Folge fing mit dem Amulett, welches Franz bei einem wahrsager gekauft hatte, schon ganz witzig an:

Günther: Wo hast denn das Ding her?
Franz: Das ist ein Amulett. Das bringt mir Glück, solange ich es um den Hals trage
Günther: Und warum baumelt es aus deiner Hosentasche?
Franz: habs sofort abgenommen, das Ding scheuert!
totlachen

Rüdiger Kirschstein hatte mir ja in meinem Interview erzählt, dass er in dieser Zeit die thailändische Küche kennen und liebengelernt hatte und erzählte mir auch, dass Manne Krug damit so garnichts anfangen konnte. Das bewies auch folgende Szene: Franz bestellte etwas und Günther fragte Franz, was er denn essen solle. Franz sagte "Nimm dasselbe wie ich....das ist sowas wie Gulasch, schmeckt ganz gut!". Günther läßt sich breitschlagen und bestellt es. Max bestellte sich was ganz anderes. Dann kam das Essen und Günther schaute grimmig....beide bekamen kein Gulasch sondern gebratene Eidechse und meinte "Das ist aber kein Gulasch!". Franz meinte nur "Die müssen mich falsch verstanden haben"! totlachen Dann kam Max sein Essen....er hatte echtes Gulasch!. Günther probierte die Eidechse und war ganz angetan....Franz nahm das Ding angewidert in die Hand und zog eine Mine und legte es wieder auf den Teller. Als Max zum telefonieren wegwar, nahm er sich Max sein Gulasch und sagte nur "Ich esse es eben...ist doch schade, wenns kalt wird!" Grinsen Als Max wiederkam....mußte er meckernd Franz seine Eidechse essen Grinsen  Auch Franz seine Versuche mit Städchen zu essen, waren ganz witzig Grinsen

Jaja....der liebe Max....ich liebe diesen Kerl! Er erinnert mich oftmals an Angel Martin aus "Rockford". beide sind verschlagen, und immer aufs schnelle Geld aus....auch wenns illegal ist. Hier verlädt er den armen Günther, der ihn nur helfen wollte, mit seinem LKW aus dem Graben zu kommen....und an der Grenze lief Max weg, weil er gestohlnene Antiquitäten geladen hatte....und Günther mußte es ausbaden....zudem konnte Günther kein Wort thailändisch, so dass  er den beamten nichts erklären konnte und er kurzerhand eingespeert wurde Grinsen Gut, dass Franz einen Plan hatte, um Günther herauszuholen - mit Max Hilfe....nachdem Franz ihn sich vorgeknöpft hatte Grinsen Der Ausbruch war echt ziemlich tollkühn Grinsen

Klasse auch Franz sein Satz, nachdem sie das Minenfeld passiert hatten und Max sich dann mal wieder aus dem Staub machte und meinte "Den typ will ich nie wieder sehen. Wir haben ihn 3x schon getroffen....jedesmal hat er uns in Schwierigkeiten gebracht". Tja....dabei werden sich ihre Wege noch recht oft kreuzen Grinsen

Klasse Folge, die wieder alles zu bieten hatte: Action, Spannung, Humor, tolle Landschaften und Abenteuer - alles drin und dafür gibts auch Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS