NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Mai 2024, 15:12:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 33. (2.20) Einmal gerade – einmal krumm  (Gelesen 662 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 07. September 2014, 20:45:26 »

« Letzte Änderung: 26. Oktober 2015, 04:25:16 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 26. Oktober 2015, 04:33:47 »

Die in meinen Augen siet langem langweiligste Folge der ganzen Staffel. In dieser Folge wurden die Karten neu gemischt: Franz und Günther lösten International Transports auf und Günther und Cinzia gingen nach Italienb, während Franz alleine in München zurückblieb.  Bis er von dem zwielichtigen Unternehmer Burg einen Job nach Polen bekam, den er zusammen mit dem naiven Trucker Fred (Dieter Pfaff) erledigen sollte.

Rüdiger Kirschstein war in dieser Folge auch garnicht dabei, zudem gabs mitten in der Staffel ein ganz neues Intro, bei dem Kirschstein auch nur am Rande erwähnt wurde. Es soll ja inmitten dieser Staffel orentlich zwischen Krug und Kirschstein gerummst haben, was dazu führte, dass Kirschstein die Serie verlassen hatte - und genau damit beginnt der Knackpunkt dieser Folge. Für mch gehören Meersdonk und Willers einfach zum Kernthema der Serie. Der "Neue" Fred.....sagte mir einfach überhaupt nicht zu. Was nicht unbedingt an Dieter Pfaff als Schauspieler liegt....nur seinen ziemlich einfältigen Charakter mag ich nicht wirklich. So bin ich froh, dass er nur in 2 Folgen dabei ist (diese und die darauffolgende "Felix Austria".

Auch die Handlung dieser Folge war nicht so wirklich toll. Man wankte etwas auf den "Indiana Jones-Hype" des zweiten Teils mit dieser Schatzsuche nach einem vermeintlichen Familienschatz. Hinzu kommt, dass Franz in dieser Folge auch mehr eine Nebenfigur war. Man wollte wohl Dieter Pfaff in die Serie einführen und stärker integrieren, was aber wohl (zum Glück) nicht so ganz hinhaute

dennoch hatte diese Folge ein paar interessante Akzente, was vor allem von Franz und seinen kleinen cholerischen Wutausbrüchen sorgte Grinsen Deshalb....rettet sich diese Folge gerade nochmal so auf Guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS