NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Mai 2024, 00:38:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 35. (2.22) Wasser für Santa Margarita  (Gelesen 705 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 07. September 2014, 20:46:27 »

« Letzte Änderung: 07. September 2014, 23:35:24 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 27. Oktober 2015, 04:26:47 »

Gerade frisch zurück in München knöpft sich Franz erstmal den Spideteur Burgs vor, der Franz wochenlang ein Telegramm von Günther zurückhielt, indem Günther ihn um dringende Hilfe bat:

Franz: Warum halten Sie 3 Wochen lang das Telegramm zurück?
Burgs: 3 Wochen? Naja....das waren doch höchstens 20 Tage!
totlachen

Dann wollte Franz Günther in Chile vom Münchener Dampfbad anrufen:

Franz: Ich muß mal eben telefonieren!
Empfangsdame: Ja....aber nur ein Ortsgespräch
Franz: Ja, sicher!
Franz: Vermittlung....ja bitte eine Leidtung nach Valparadiso....ja, das liegt in Chile!
Empfangsdame: Sie....das ist aber kein Ortgespräch
Franz: Wieso? Liegt immerhin auf denselben Planeten!
totlachen

Dann Trouble im Reisebüro, wo Franz etwas barsch die Reiseleiterin anmacht, die Franz daraufhin für den Flug den unbequemsten Platz zuweist Grinsen Im Reisebüro lernt Franz auch den unsympathischen Klausner kennen...ohne zu wissen, dass er in Chile sein neuer Boss werden sollte.

Kaum in Chile angekommen, muß Franz erfahren, dass Max ihn hergelockt an, weil dieser einen lukrativen wie lebensgefährlichen Job angenommen hat, der für 2 Fahrer nur erreichbar ist und hat deswegen das Telegram gefälscht:

Max: Ach Franz....hätte ich geschrieben, dass ICH deine Hilfe brauche und nicht der Günther....wärst du dann gekommen?
Franz: Natürlich nicht!
Max: Siehst Du!
Grinsen

Franz wollte danach gleich in den nächsten Flieger zurück....doch ein Erdbeben machte ihm ein Strich durch die Rechnung und er liess sich von Klausner und Max breitschlagen, eine LKW Ladung Wasser nach Santa Margarita zu bringen, ein Dorf, dass vom Erdbeben  nun abgeschnitten ist und dringend Wasser braucht, damit sie überleben.

Der Weg nach Santa Margarita erweist sich als wahres Höllenkommando. Weitere Erdbeben, Steinschläge und unpassierbare "Strassen" machen Franz und Max die Fahrt nahezu unmöglich. Klausner war ebenfalls mit von der Partie und zeigte sich dabei als noch größeres Schwein. Nach dem ersten Widerstand wollte Klausner sofort abbrechen und die Leute verrecken lassen, ehe Franz ihm das auf seine Weise klarmachte, dass dies nicht in Frage kommt....nach und nach verliert Klausner duzrch Hitze und die ganzen Katastrophen den Verstand und liess das Wasser des Trucks ab,m damit die beiden nun umdrehen mußten. Doch Franz konnte  gerade noch verhindern, das zuviel Wasser rauslief. Zu aller Not wurde der Truck durch einen Steinschlag auch  noch beschädigt und leckte Wasser. Nun spielte auch noch die Zeit gegen Sie. Franz entwarf einen tollkühnen, wie lebensgefährlichen Plan, nach Santa Margarita zu kommen, um jedenfalls den großteil des Wassers dort noch abliefern zu können.

Am Ende sagte Franz "....und morgen sitze ich gleich im ersten Flieger zurück nach München....!" totlachen Jaja....das soll  aber noch einige Folgen dauern....denn schon hat Lügenbaron Max die nächste Überraschung für Franz parat.

Max: Also ehrlich Franz....das konnte ich doch auch nicht wissen....
Franz: Ehrlich? Ehrlich? Dieses Wort aus deinem Mund ist der reinste Hohn
Grinsen

Durch und durch eine verdammt spannende und dramatische Folge, die alles hat, was es braucht - Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS