NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Mai 2024, 21:13:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 38. (2.25) Duell in Eldorado  (Gelesen 658 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78017


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 07. September 2014, 20:48:07 »

« Letzte Änderung: 02. November 2015, 04:47:46 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78017


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 02. November 2015, 05:02:24 »

Die ganze Folge erinnerte an einen Western Grinsen Dieser pedro war gekleidet wie eine Mischung aus Clint Eastwood und Zorro....dazu der Überfall per Pferde auf Franz und Max LKW, die Entführung ihr ihr kleines Seelendorf. Klasse wie Franz bei dem Überfall reagiert hatte, als er die bewaffneten Reiter neben sich sah "Scheiße....ich will endlich nach Hause - da gibts kein Cowboy und Indianerspiel auf der Autobahn!" totlachen

Überhaupt sprangen Franz und Max wie ein Spielball zwischen den beidne verfeindeten Gruppen um Pedro und Pablo hin und her wie eine Flipperkugel....jeder benutzte sie mit vorgehaltener Waffe....flüchten konnten sie ja auch nicht, da sie das Benzin aus dem Laster holten und die nächste Tanke mal eben schlappe 400 Kilometer entfernt war Grinsen

Klasse war auch die 100jährige Goldgräber-Oma, die Max und Franz "überreden" konnte, anstelle ihres gebrechlichen Zustands an einem bestimmten Platz nach Gold zu suchen. Beide gruben stundenlang bis Pablo sagte "Die Alte hat nur davon geträumt, das an diesem Platz Gold liegt - würde da wirklich Gold liegen, hätte ich es mir längst geholt!". Entnervt gaben Franz und Max dann auf....und wenig später fand die Oma tatsächlich Gold und Franz un d Max ärgerten sich totlachen

Oder dieses seltsame Essen wie Pablo meinte "Die einen kauen die Körner vor, damit sie weich werden und dann werden sie ins Essen gemischt als Geschmacksverstärker"....und bot Franz einen Teller an und Franz meinte nur "Pfui Deibel....da hol ich mir nur Dünnschiss von!" totlachen

Pablo zwang Franz und Max in die Lok zu steigen und damit sein Gold wegzutransportieren und Franz meinte "Geht nicht...ich habe heute meine LKW Mütze auf, meine Eisenbahn-Dienstmütze habe ich zu Hause gelassen!" totlachen Erst Pablos Waffe unter Franz Nase liessen die beiden denn doch einsteigen Grinsen . Ganz Westernlike natürlich auch der Schluß, wo Franz und Max in dieser Lok sassen mit dem ganzen Gold an Bord....nach vorne gings nicht mehr, da wurden sie von Pedros Leuten beschossen....nach hinten ging nicht, da wartete Pablo mit seinen Leuten mit gezückten Waffen.....und auf der Brücke, als Franz und Max nicht mehr ein noch aus wußten....kam Franz auf die glorreiche Idee, die Goldkisten einfach von der Eisenbahnbrücke ins Meer zu kippen und Pedro und Pablo flippten aus und ritten mit ihren Pferden zum Meer, um das Gold zu retten....währenddessen konnten sich Franz und Max mit der Dampflok aus dem Staub machen Grinsen

Einmal mehr eine sehr gute wie spannende Folge erinnerte wie gesagt völlig an einem klassischen Western mit Goldsuchen, Schiessereien, Western Landschaft....echt toll gemacht Grinsen

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS