NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 19:27:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 17. Kunstliebhaber (Steele Among The Living)  (Gelesen 743 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 19. September 2014, 12:24:56 »

17. Kunstliebhaber

(Steele Among The Living)

Eine Künstlerin ist allem Anschein nach ermordet worden. Der Verdacht fällt auf den jungen und attraktiven Ehemann Teddy. Er wurde in letzter Zeit häufig in Begleitung einer jüngeren Frau namens Marion Travis gesehen.
Während Teddy nun den Privatdetektiv Leo Blitzman engagiert, um herauszufinden, ob Marion etwas mit dem Mord zu tun hat, beauftragt Marion ihrerseits Laura und Remington damit, Teddy zu überprüfen. Die beiden stoßen bei ihren Ermittlungen zwar auf eine ganze Reihe von Verdächtigen, aber weder auf die Leiche noch auf die Bilder der Malerin.

(42 Min.)

Text: VOX
Gespeichert

Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #1 am: 13. September 2020, 03:53:59 »

Tolle Folge. Irgendwie tat mir Leo Blitzman am Ende leid. Das er mit Steele zusammenarbeiten wollte und Laura dafür abschießen wollte fand ich wiederum kacke.

Achja und wieder einmal hab ich ein Brett vor dem Kopf. Hab erst jetzt gemerkt das der Schauspieler der in dieser Folge den Bildhauer von Laura spielt später in der dritten Staffel in der Folge "Adel verzichtet " den Richter der Steeles Identität als Earl bestätigen sollte.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS