Das Film und Serien Forum
14. Mai 2024, 02:47:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Batman II - The Dark Knight (USA, 2008)  (Gelesen 12976 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #15 am: 24. Januar 2007, 00:28:34 »

Zitat
SilverLion schrieb am 23.01.2007 22:33 Uhr:
ob die Deutschen Verantwortlichen es nun Batman Begins 2 nennen werden weiss ich nicht.


So wie ich es bisher gehrt habe, wird das wohl so sein.
Gespeichert

Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #16 am: 24. Januar 2007, 13:18:38 »

Das wre ja absolut lcherlich. Batman - The Dark Knight, das wrde sich doch mal nach was anhren.
Ich glaube nicht das die das mit dem Batman Begins 2 machen werden, so bld kann man ja doch nicht sein, aber lassen wir uns berraschen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 24. Januar 2007, 18:17:57 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 24.01.2007 13:18 Uhr:

Ich glaube nicht das die das mit dem Batman Begins 2 machen werden, so bld kann man ja doch nicht sein, aber lassen wir uns berraschen.


So berzeugt wre ich davon nicht! Der Name "Batman begins" zieht bei den Zuschauern, die wissen gleich was gemeint ist und knnen damit ein paar Leute mehr ins Kino locken...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jano
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 315


MacGyver-Experte


WWW
« Antworten #18 am: 26. Januar 2007, 01:34:33 »

Zu "The Dark Knight" gibt es seitens Warner Deutschland noch keinerlei Informationen - weder einen deutschen Starttermin noch einen Titel. Der Film wird aber mit Sicherheit nicht als "Batman Begins 2" vermarktet, zumal der Film mit den "Beginnings" nichts mehr zu tun hat und auch eine andere Stilrichtung einschlagen soll.

Ich gehe davon aus, dass man es beim Originaltitel "The Dark Knight" belsst bzw. fr die deutschen Zuschauer noch ein "Batman" davorpackt. Im allerschlimmsten Fall drfte so was wie "Batman Returns" entstehen (wobei der Titel im US-Original ja schon belegt ist zwinker). In der Regel sind die Warner-Titel aber ganz vernnftig. Bei Buena Vista wre das schon wieder was Anderes (ich sage nur "Fluch der Karibik 2 - Pirates of the Caribbean"...).
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #19 am: 26. Januar 2007, 17:14:37 »

Eine andere Stilrichtung? Bitte nicht, im letzten Film habt man doch einen sehr guten neuen Stil gefunden, warum jetzt ndern und am Ende wieder zu viel Fantasy reinpacken.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #20 am: 26. Januar 2007, 18:31:01 »

Zitat
Jano schrieb am 26.01.2007 01:34 Uhr:
und auch eine andere Stilrichtung einschlagen soll.



Das wr ja mehr als dumm.  [14]

Ich sag nur: Never change a winning "Stilrichtung". [1]
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #21 am: 16. Dezember 2007, 19:35:23 »

Kleiner N E W S U P D A T E :    

The Dark Knight (USA, 2008)



Deutscher Kinostart: 31.07.2008

Story: Der sechste Kinofilm um den dunklen Ritter soll einige Jahre an die Ereignisse in "Batman Begins" anknpfen. Mit der Hilfe von Lieutenant Jim Gordon (Gary Oldman) und Staatsanwalt Harvey Dent (Aaron Eckhart) bekmpft Bruce Wayne (Christian Bale) alias Batman weiterhin das organisierte Verbrechen. Doch schon bald taucht in Person des Jokers (Heath Ledger) ein neuer krimineller Gegenspieler auf...

Darsteller:  Christian Bale, Heath Ledger, Michael Caine, Gary Oldman, Morgan Freeman, Eric Roberts, Aaron Eckhart, Anthony Michael Hall, Monique Curnen, Michael Jai White, u.a.

Links / Infos:  
- http://www.imdb.com/title/tt0468569/ (Auch ein paar Bilder dabei)

Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/3515,the-dark-knight.html



Gespeichert


sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #22 am: 23. Januar 2008, 12:28:27 »

most wanted movie neben "sweeny todd" [11]

trailer:http://de.youtube.com/watch?v=tkT1wdRePco
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #23 am: 23. Januar 2008, 13:31:35 »

Ist der Film eigentlich schon komplett abgedreht? Ansonsten knnte es ja ein groes Problem geben wegen dem Tod von Heath Ledger.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #24 am: 23. Januar 2008, 13:49:18 »

Jep, der Film ist abgedreht.

Komm auch am 31.07.2008 in die Deutschen Kinos wie ich oben schon schrieb, habe aber nochmals nach gesehen ob er wirklich abgedreht ist.

Ich frag mich ob es Selbstmord oder eine Falsche Dosierung der Tapletten seinerseits war?
Gespeichert


sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #25 am: 23. Januar 2008, 13:49:21 »

@ quark: ja laut den heutigen tv berichten,ist der film abgedreht und befinde sich nun in der bearbeitung...Ein schwacher trost... [8]  bin immer noch sprachlos.
Gespeichert
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #26 am: 23. Januar 2008, 18:57:04 »

Der Stil des ersten Teils hatte mir nie gefallen. Ein neuer Stil knnte besser aber auch noch schlechter werden.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #27 am: 23. Januar 2008, 19:03:16 »

Die sollen bloss die Finger von einen erneuten Stil lassen. "Batman Begins" war meiner Meinung die Beste Batman-Verfilmung die es bisher gibt und wenn die das nun schon wieder ndern fnde ich das mehrals Sche....e.

Ich mchte eine Fortsetzung im gleichen dsteren Stil wie "Batman Begins".
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #28 am: 23. Januar 2008, 20:02:28 »

Genau! Der erste Teil war grandios. So sollte es weiter gehen.

NEVER CHANGE A WORKING SYSTEM!
Gespeichert

Jano
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 315


MacGyver-Experte


WWW
« Antworten #29 am: 23. Januar 2008, 21:19:46 »

Zitat
SilverLion schrieb am 23.01.2008 19:03 Uhr:
Ich mchte eine Fortsetzung im gleichen dsteren Stil wie "Batman Begins".


Na ja, "dster" ist da imho der falsche Ausdruck. Der Film war auf eine mglichst realistische Darstellung ausgelegt und in dieser Hinsicht auch durchaus gelungen.

"Dster" sind eher "Batman" und "Batmans Rckkehr" mit Tim Burtons grandiosem Gothic-Stil.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS