Das Film und Serien Forum
03. Mai 2024, 03:30:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 20
  Drucken  
Autor Thema: Charmed - Zauberhafte Hexen (USA, 1998-2006)  (Gelesen 23356 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« am: 07. Mai 2004, 13:23:34 »



Die Schwestern Prue, Piper und Phoebe finden im Haus ihrer verstorbenen Großmutter das geheimnisvolle "Buch der Schatten" - und das ändert ihr Leben: Sie erfahren, dass sie gute Hexen sind und über besondere Fähigkeiten verfügen. Die kann man zum eigenen Vorteil einsetzen - oder um anderen zu helfen. Nur darf niemand davon erfahren. Dass Prue mit einem Detective liiert ist, macht die Sache nicht einfacher. So verschieden sie auch sind, im Kampf gegen das Böse sind sie sich einig.

[Quelle: Bild & Text von www.wunschliste.de]

Mit Shannen Doherty (Prue Halliwell), Holly Marie Combs (Piper Halliwell), Alyssa Milano (Phoebe Halliwell), Rose McGowan (Paige Matthews), Ted King (Inspector Andy Trudeau), Brian Krause (Leo Wyatt), Dorian Gregory (Inspector Darryl Morris), Julian McMahon (Cole Turner), Kaley Cuoco (Billie Jenkins), Greg Vaughan (Dan Gordon), Karis Paige Bryant (Jenny Gordon), Drew Fuller (Chris Perry Halliwell), Kerr Smith (Kyle Brody), u.a.



Nur mal so aus Neugier, guckt jemand Charmed genauso gerne wie ich oder bin ich der Einzige hier?! Nur weil man noch gar nichts darüber liest.
Ich jedenfalls freu mich wie blöd das die neue Staffel gerade angelaufen ist. Auch wenn mir erst vor Kurzem bewußt geworden ist, da Charmed wohl eher eine "Mädchenserie" ist. Keine Ahnung warum, hab ich irgendwo gelesen. Mir jedenfalls egal, da steh ich drüber. Nur, sieht das noch jemand so und guckt es deswegen nicht?  

« Letzte Änderung: 23. März 2011, 15:38:17 von SilverLion » Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 07. Mai 2004, 18:48:01 »

Aber Hallo! Bin ein Fan der ersten Stunde! Als ich damals hrte, dass Alyssa Milano eine Hauptrolle spielt, konnte ich es kaum noch erwarten, die Serie endlich zu sehen! Ich finde die Serie klasse!

Hoffentlich gibt`s bald mal eine DVD Verffentlichung der Staffeln!  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 08. Mai 2004, 00:55:31 »

Also ich sehe die Serie auch regelmig. [133]

Mir persnlich haben aber die ersten Staffeln besser gefallen als die momentan laufende. Die neuen Folgen sehe ich mir nur noch meiner Freundin zu liebe an. [139]
Gespeichert

ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #3 am: 09. Mai 2004, 13:20:03 »

Die ersten Staffeln habe ich noch ganz gerne gesehen. Dann hat aus irgendeinem Grund das Interesse rapide abgenommen. Jetzt sehe ich mir die Serie gar nicht mehr an.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #4 am: 10. Mai 2004, 14:49:18 »

 Bin ein Mdchen und megagroer Charmed-Fan! Die jetzige Staffel wird noch richtig gut!!! Echt!! Dran bleiben, es lohnt ....!
Und die 6. noch besser (Alyssa mit kurzen Haaren).

Finde es klasse, wenn Mnners Charmed gucken, sind aber auch hbsche Frauen. Und sicher fr jeden Mnnergeschmack was dabei.

Aber auch wir Frauen kommen nicht zu kurz. Adrian Paul (*g*) spielt auch in einer Folge demnchst mit z.B..

Greetz, Joan
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 10. Mai 2004, 15:09:12 »

Na, da wired sich Steffi ja freuen! Sie fand Adrian Paul schon bei "Tracker" sehr gut, besonders jene Tanz-Folge.... (Die "Gucker" der Serie wissen sicher, welche das war...  [140]  )

Ich mag Alyssa allerdings viel lieber mit langen Haaren....naja eben Geschmackssache! Ansonsten mag ich Holly & Rose auch recht gerne...  [140]  Und....nun kommts (ghost - bitte keine falschen Schlsse ziehen!!!!!! [133] ) Ich mag auch den Charakter von Darryl Morris (Dorian Gregory). Leider spielt er ja so wenig mit - meist auch nur am Rande...schade eigentlich!  [135]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #6 am: 11. Mai 2004, 12:14:35 »

Na, da bin ich ja beruhigt das es noch andere Fans der 3 Mdels gibt, auch mnnliche.  [140]  Find das echt witzig, da diese Serie bei mir berhaupt nicht als "Frauen-Serie" rberkommt, sondern, wegen der hbschen Mdels und deren meist knappen Outfits, eher das Gegenteil, nmlich auf Mnner zugeschnitten.  [140]  [140]  Naja, kommt wohl auf die Betrachtungsweise an.
Ich finde Alyssa mit langen Haaren auch wesentlich besser. Was die Qualitt der Folgen ber die Zeit angeht bin ich echt unschlssig. Irgendwie kann ich weder ne Verbesserung noch eine Verschlechterung feststellen, auer vielleicht dadruch das ich Rose und ihre Rolle lieber mag als Shannon/ Prue.
Ich warte jedenfalls auch schon sehnschtig auf eine DVD Verffentlichung, aber ich glaube da gibt es irgendwelche rechtlichen Probleme, die das Ganze verzgern.  [144]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #7 am: 11. Mai 2004, 14:01:38 »

Also, ich gucke mir Charmed sehr gerne an. Jeden Mittwoch sitze ich vor dem TV und wenn ich es nicht direkt schaffe, nehme ich mir diese Serie auf. Ist einer meiner Lieblingsserien.
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #8 am: 11. Mai 2004, 16:47:13 »

@Spenser: Wieso sollte ich auf irgendwelche Gedanken kommen <unschuldiger Augenaufschlag>  [148]

Den Charakter Morris fand ich auch ganz gut und von den Darstellerinnen finde ich Holly Marie Combs am besten. Kommt vielleicht noch wg. der guten alten Picket Fences-Tage.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #9 am: 12. Mai 2004, 15:52:40 »

 HEUTE IST CHARMED (- und ALIAS) Tag [134]
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 13. Mai 2004, 02:19:24 »

"Charmed" - Freunde aufgepasst  [149]  Ab nchster Woche strahlt Pro7 am Mittwoch immer ZWEI Charmed- Folgen hintereinander aus. Alias folgt dann um 22.05 Uhr. Finde ich nicht so toll, damit berschneidet sich Alias dann mit Witchblade. Naja, mu ich eines spter (das aufgenommene) anschauen... [147]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #11 am: 13. Mai 2004, 07:52:00 »

Zitat

"Charmed" - Freunde aufgepasst  [149]  Ab nchster Woche strahlt Pro7 am Mittwoch immer ZWEI Charmed- Folgen hintereinander aus. Alias folgt dann um 22.05 Uhr. Finde ich nicht so toll, damit berschneidet sich Alias dann mit Witchblade. Naja, mu ich eines spter (das aufgenommene) anschauen... [147]


Hui, ich freu mich so! 2 Folgen am Stck, das wird ein klasse Mittwoch!!!  [142]  [142]

Zuerst fand ich Holly auch am Besten, aber mittlerweile kann ich nicht mehr sagen wer mir am Besten gefllt. Alle sind ziemlich niedlich und haben so ihre "Vorzge"  [148]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 13. Mai 2004, 22:15:28 »

Zitat


Zuerst fand ich Holly auch am Besten, aber mittlerweile kann ich nicht mehr sagen wer mir am Besten gefllt. Alle sind ziemlich niedlich und haben so ihre "Vorzge"  [148]


Stimmt!  [140]  Wir Mnner knnen uns wahrlich nicht beschweren! Da fllt mir doch dieser Kino- Werbesport ein, der derzeit bei uns im Kino luft "Du, das ist ja wie bei Expert...!  [140]

(Fr diejenigen, die den Spot nicht kennen: Zwei hungrige Lwen beobachten Touristen, die gerade mit dem Bus eine kleine Pause machen, und die Lwen berlegen, wer als erstes gefressen werden soll (weil: expert: Groe, attraktive leckere Auswahl)  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #13 am: 15. Mai 2004, 11:45:56 »

Genau das meinte ich Spenser, wir Mnner knnen uns nicht beschweren. Daher auch mein Gedanke, da dies nicht gerade 'ne Frauen Serie ist, dafr gibt es da doch zuwenig Mnner in den entscheidenen Rollen. Aber vielleicht hat das ja was mit Emanzipation und Frauen als die Helden der Serie zu tun.....
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 15. Mai 2004, 23:54:58 »

Naja, meine Freundin findet Leo (Brian Krause) s. Und eine Bekannte ist in Cole (Julian McMahaon) vernarrt....  [140]  Aber mal ehrlich - Phoebe sah in dem Meerjungfraukostm doch atemberaubend aus, oder...Huch  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2 3 ... 20
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS