Das Film und Serien Forum
02. Mai 2024, 19:08:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 18 19 [20]
  Drucken  
Autor Thema: Charmed - Zauberhafte Hexen (USA, 1998-2006)  (Gelesen 23355 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #285 am: 27. August 2007, 13:02:01 »

Zitat
Lars: Charmed luft seit geraumer Zeit mit zwar soliden, aber nicht geraden berragenden Quoten am Nachmittag. Wird daher ProSieben am 16.00 Uhr-Slot etwas verndern?

Markus Ruoff: Diese Frage war auch Thema bei unseren Sonntagsfragen mit dem stellvertretenden ProSieben-Geschftsfhrer Thilo Proff vor drei Monaten. Proff sieht keinen Bedarf an nderungen am Nachmittag. Charmed sei war eine Insel am Nachmittag, aber eine glckliche Insel. Wie Sie schon sagten, die Quoten sind solide und das wird ProSieben wahrscheinlich momentan reichen. Trotzdem sollte sich ProSieben meiner Meinung nach einmal Gedanken ber den 16.00 Uhr-Sendeplatz machen, denn selbst eiserne Charmed-Fans haben langsam genug von der Serie. Wie wre es zum Beispiel mit Wiederholungen von Dawsonss Creek oder Roswell?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #286 am: 14. November 2009, 16:09:36 »

"Charmed" täglich - "SAM" wird eingestellt
ProSieben stellt ab dem 23. November sein Tagesprogramm um. Den geplanten Änderungen fällt "SAM" zum Opfer. Seit 14 Jahren ist das Boulevardmagazin im Mittagsprogramm des Münchner Senders zu sehen. Die letzte Ausgabe wird am 20. November gesendet. Die "Stunde am Mittag" hatte kontinuierlich Zuschauer und Marktanteile in der jüngeren Zielgruppe (2007: 16,4%; 2009: 11,1%) verloren. Vorzeitig eingestellt wird außerdem das gescriptete Format "Reality Affairs", das zur Zeit um 16.00 Uhr gesendet wird.

Zwei US-Serien bestimmen künftig den frühen Nachmittag: Mit der Pilotfolge "Schmutzige Wäsche" startet ProSieben am 23.11. (jeweils 14.00 Uhr) die tägliche Ausstrahlung der ersten fünf "Desperate Housewives"-Staffeln. Zuvor um 13.00 Uhr wird künftig "Charmed - Zauberhafte Hexen" ausgestrahlt, beginnend mit der 6. Staffel. Zwischen 15.00 und 17.00 Uhr werden Doppelfolgen der Doku-Soap "We Are Family" gesendet
.

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Linda
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 230




« Antworten #287 am: 03. September 2010, 22:31:52 »

Die Serie habe ich schon immer gemocht, lange aber auch wieder etwas vergessen. Nun bin ich wieder voll im Charmed-Fieber und habe mir endlich die komplete Box mit allen Staffeln geleistet. Damit ich auch mal den Zusammenhang habe. Nur einzelen Folgen zu sehen, ist manchmal etwas mühsam. Vorallem, wenn wieder eine andere Schwester anwesend ist.
Was ich noch suche: das Buch der Schatten. Aber auf Deutsch. Hat jemand eine Ahnung, wo man das noch findet?
Gespeichert

Viele Grüsse von Linda
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #288 am: 03. September 2010, 23:45:48 »

Ich mag die Serie auch sehr gerne. Stimmt schon, die serie baut sehr aufeinander auf und da ist es mühsam, nur wenige Folgen zu sehen.

@Linda:
Ja, bei eBay wird gerade eines günstig angeboten:
http://cgi.ebay.de/Charmed-Buch-Schatten-/130424935113?pt=Kinder_Jugendb%C3%BCcher&hash=item1e5dee92c9

und hier:

http://cgi.ebay.de/Charmed-Das-Buch-Schatten-NEU-/110580751047?pt=Sach_Fachb%C3%BCcher&hash=item19bf205ac7
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Linda
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 230




« Antworten #289 am: 04. September 2010, 09:32:06 »

Vielen Dank für die Links, Spenser. Der erste Link ist ein Buch über die Hexerei allgemein und ist nicht speziell auf Charmed bezogen. Beim zweiten Links wird nur innerhalb von Deutschland versand. Wäre mir auch etwas zu teuer gewesen. Aber falls Du wieder etwas entdecks, einfach schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiien. Nochmals vielen lieben Dank.
Gespeichert

Viele Grüsse von Linda
Linda
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 230




« Antworten #290 am: 21. Oktober 2010, 22:52:04 »

Vielleicht ist die Frage ja schon beantwortet, aber ich habe mit den Folgen ein kleines Problem. Zur Zeit sehe ich mir die Charmed-Folgen schön der Reihe nach an, um ja nichts zu verpassen. Aber entweder mir fehlt eine Folge, oder ich bin zu begriffstutzig um es zu kapieren. Die letzte Folge der 3. Staffel heisst doch "das Nichts".  Am Schluss ist Prue noch am Leben, Pieper aber schwer verletzt. Cole und Phoebe in der Unterwelt festgehalten. In der 1. Folge der 4. Staffel ist Pieper wohl auf, Prue ist tot und Cole und Phoebe auf einmal wieder da. Kann mir jemand erklären wie das geht. Oder wird es in einer späteren Folge erklärt? Habe ich etwas verpasst, nicht recht hingesehen oder lässt mich mein Gedächnis im Stich? Bin für jede Hilfe dankbar.
Ach ja, sieht mit bitte ev. Rechtschreibefehler bei den Namen nach. Danke.  Küsschen
Gespeichert

Viele Grüsse von Linda
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #291 am: 22. Oktober 2010, 01:08:54 »

Also Prue ist definitiv in der letzten Folge der 3. Staffel draufgegangen, das weiß ich noch, wie das passiert ist, weiß ich

Hier nochmal die letzten ca. 9 Min, der letzten Folge der 3. Staffel, spul mal bis zur Szene hin zwinker

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=jBt_j24eoX8" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=jBt_j24eoX8</a>
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Linda
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 230




« Antworten #292 am: 24. Oktober 2010, 20:02:30 »

Vielen Dank für Deine Bemühungen, Spenser. Das war alles? Die Szene habe ich wohl bemerkt, aber dass ausgerechnet da Prue das zeitliche segnet, wäre mir nicht einfallen. Da hat sie schon anderen überlebt. Und wie Cole und Poebe wieder aus der Unterwelt entkommen, ist mir immer noch ein Rätsel. Na ja, nehmen wir es so hin. Aber die Schreiber haben da nicht wirklich viel Fantasie an den Tag gelegt.
Gespeichert

Viele Grüsse von Linda
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #293 am: 27. Januar 2012, 08:15:08 »

Ich mache ja seit längerem einen (Re-)Watch (habe bislang tatsächlich noch nicht alle Folgen gesehen ...) und habe zuletzt Folge 4.14 gesehen. Ich war beeindruckt, wie gut Samantha Goldstein das junge Ich von Phoebe verkörperte. Nicht nur, dass sie der jungen Alyssa Milano sehr ähnlihch sah und uch derern manierismen drauf hatte, in ihrem gestreiften Pulli konnte man tatsächlich denken, man hätte Samantha Micelli aus WtB? reinkopiert.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #294 am: 17. November 2013, 11:00:17 »

CHARMED läuft bei mr in Endlos-Schleife. Zuletztbhabe ich mal wieder die Folge mit der Hochzeit von Pipier und Leo gesehen - einfach klasse.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #295 am: 17. November 2013, 16:17:16 »

Hätte auch mal wieder Lust auf ein paar Folgen....ist schon eine Zeitlang her, dass ich davon was gesehen habe - dabei habe ich ja alle Folgen als Kauf DVD und müßte sie nur in meinem Player schieben .
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 18 19 [20]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS