Das Film und Serien Forum
03. Mai 2024, 03:06:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Being Human (USA, 2011-2014) [US-VERSION]  (Gelesen 4565 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 16. April 2012, 12:07:31 »

Folge 13 kannst Du seit Wochen noch nicht liegenhaben...die wurde ja auch erst am 09.04. in den USA ausgestrahlt zwinker

Solltest Du wirklich nachholen, sehr geil Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #31 am: 16. April 2012, 19:26:27 »

Das natürlich nicht, aber Folge 11 und 12 habe ich auch schon länger hier liegen es kommt auch einfach so vor als hätte ich schon Wochenlang nicht mrhr reingesehen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #32 am: 15. Mai 2012, 16:40:22 »

"Being Human" startet Ende Juni bei ProSieben

Bereits im Sommer kündigte ProSieben den Start der US-Serie "Being Human" an. Seitdem befindet sich das Mystery-Drama in der Warteschleife. Am 25. Juni feiert die erste Staffel nun ihre TV-Premiere. Die 13 Folgen werden montags um 23.15 Uhr ausgestrahlt.

In "Being Human" teilen sich Vampir Aidan (Sam Witwer), Geist Sally (Meaghan Rath) und Werwolf Josh (Sam Huntington) eine WG in Boston. Die drei übernatürlichen Freunde halten ihre Identität vor der Außenwelt geheim und versuchen, sich in ihrem mystischen Leben gegenseitig zu unterstützen. Dabei kommt es immer wieder zu Grenzsituationen.

Die Serie startete im Januar 2011 beim US-Sender Syfy und entwickelte sich von Beginn an zu einem Erfolg. Nach einem erneuten Zuschaueranstieg während der zweiten Staffel gab Syfy im Februar weitere Folgen in Auftrag.

Neben "Being Human", bei dem es sich übrigens um eine US-Adaption der britischen Serie gleichen Namens handelt, startet am gleichen Abend auch die vierte Staffel von "Fringe" (wunschliste.de berichtete), beginnend mit einer Doppelfolge um 20.15 Uhr. Danach geht es um 22.15 Uhr mit den "Vampire Diaries" weiter, gefolgt von "Being Human" und der Wiederholung der dritten "Supernatural"-Staffel.

15.05.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de

______________________________________________________________________________________________

Na endlich! Danach wird dann sicher die DVD Box bei uns kommen, die letgztens schonmal angekündigt war und dann auf unbstimmte Zeit verlegt wurde, weil Pro7 die Staffel erst selbst bringen wollte.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #33 am: 31. Mai 2012, 21:17:19 »

ProSieben will "Being Human" doch nicht zeigen

Die Premiere der US-Serie "Being Human" ist abgesagt. Ab dem 25. Juni wollte ProSieben das Mystery-Drama gemeinsam mit neuen "Fringe"-Folgen am Montagabend ausstrahlen. Inzwischen hat es sich der Sender anders überlegt und den Start der Serie auf unbestimmte Zeit verschoben.

Die übersprüngliche Planung sah ab 20.15 Uhr Doppelfolgen von "Fringe" vor, gefolgt von "Vampire Diaries" (22.15 Uhr), "Being Human" (23.15 Uhr) und der Wiederholung der dritten "Supernatural"-Staffel. Anstelle von "Being Human" beginnt "Supernatural" bereits eine Stunde früher, zudem werden zwei Folgen hintereinander gesendet.

Eine weitere Änderung betrifft das Klinikpersonal: Wegen der Fußball-EM verabschieden sich "Grey's Anatomy" und "Private Practice" nach dem 6. Juni vorübergehend aus dem ProSieben-Programm. Im Juli kehrt allerdings nur eine der beiden Serien zurück: "Private Practice" wird ab dem 4. Juli jeweils mittwochs um 20.15 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt. Wann die achte Staffel von "Grey's Anatomy" fortgesetzt wird, ist noch offen.

31.05.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #34 am: 17. Oktober 2012, 04:34:08 »

"Being Human": US-Start der dritten Staffel im Januar

Der US-Kanal Syfy schickt seine erfolgreiche Fantasy-Serie "Being Human" in eine dritte Staffel. Die 13 neuen Folgen werden ab 14. Januar in den USA zu sehen sein.

In Deutschland wird die Serie um die ungewöhnliche Bostoner Wohngemeinschaft des Vampirs Aidan (Sam Witwer), des Geistes Sally (Meaghan Rath) und des Werwolfs Josh (Sam Huntington) auf dem frei empfangbaren Sender Sixx ausgestrahlt. Jeweils donnerstags um 21.00 Uhr läuft hier derzeit die erste Staffel.

In den neuen Folgen wird die Rolle der bisher nur sporadisch als Freundin von Josh in Erscheinung getretenen Werwölfin Nora (Kristen Hager) zur Hauptrolle ausgebaut. Als Gäste werden unter anderem Mark Pellegrino ("Lost", "Revolution") als Aidans Mentor Bishop und Amy Aquino ("Harry's Law", "Emergency Room") in einer Hexen-Rolle auftreten.

Auch auf HBO starten Anfang kommenden Jahres neue Serienstaffeln. So schickt der Pay-TV-Sender seine beiden Comedyserien "Girls" und "Enlightened" ab 13. Januar in eine jeweils zehn Folgen umfassende zweite Staffel.

Während sich in "Girls" vier beste New Yorker Freundinnen auf der Suche nach dem Traumjob mit miesen Chefs und Kollegen herumschlagen müssen, versucht die chaotische Amy (Laura Dern) in "Enlightened" nach einer spirituellen Erleuchtung endlich Ordnung in ihr Leben zu bringen.

"Girls" startet bei uns an diesem Mittwoch (17.10.) um 21.10 Uhr auf dem Pay-TV-Sender glitz*. "Enlightened" ist in Deutschland noch nicht auf Sendung.

16.10.2012 - Mario Müller/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #35 am: 07. Juni 2013, 13:50:02 »

"Being Human": Zweite Staffel ab August auf Syfy

Ab dem 1. August wird Syfy die zweite Staffel seiner Erfolgsserie "Being Human" in deutscher Erstaustrahlung zeigen. Der Staffelstart erfolgt direkt im Anschluss an das Finale der ersten Season.

In der Serie mit Sam Huntington, Meaghan Rath und Sam Witwer bilden ein Werwolf, ein Geist und ein Vampir eine Zweck-WG und versuchen, ein ganz normales Leben zu führen. Blutdurst und unfreiwillige Verwandlungen gestalten dies im Alltag jedoch eher schwierig.

"Being Human" ist das Remake einer gleichnamigen britischen Serie, die zunächst überaus erfolgreich bei der BBC lief, nach Umbesetzungen aber unter schwindenden Quoten litt und Anfang 2013 nach der fünften Staffel eingestellt wurde (wunschliste.de berichtete). Die US-Adaption bescherte dem amerikanischen Kabelsender Syfy den besten Serienstart seit sechs Jahren. Mittlerweile ist eine vierte Staffel in Arbeit.

Syfy strahlt die zweite Staffel von "Being Human" immer mittwochs und donnerstags in Doppelfolgen mit optionalem Originalton aus. Im Free-TV sollte die Serie vergangenes Jahr ursprünglich bei ProSieben laufen, wurde dann aber zu Sixx abgeschoben.

07.06.2013 - Jens Dehn/wunschliste.de

_________________________________________________________

Ist ja ganz nett - aber ich bin auf US Stand ...aber immerhin gut zu wissen, dass es denn wohl auch bald mit den DVDs / BDs hier in D wohl weitergeht Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #36 am: 23. August 2013, 13:08:08 »

"Being Human": Syfy zeigt auch dritte Staffel

Der Pay-TV-Sender Syfy zeigt die dritte Staffel der US-Version von "Being Human" ab dem 1. Oktober in deutscher Erstausstrahlung. 13 neue Folgen der düster-sarkastischen Mysteryserie um die ungewöhnliche Zweck-WG zwischen einem Werwolf, einem Vampir und einem Geist sind montags bis donnerstags ab 21.50 Uhr im Doppelpack und im Zweikanalton zu sehen.

In der dritten Staffel hat das ungleiche Trio, das eigentlich nur ein normales Leben als Mensch führen möchte, mit neuen Problemen zu kämpfen. Vampir Aiden (Sam Witwer) bereitet der mangelnde Blutvorrat Sorgen, Geist Sally (Meaghan Rath) wird gehörig der Kopf verdreht, und Werwolf Josh (Sam Huntington) möchte gerne den nächsten Schritt in seiner Beziehung mit Nora (Kristen Hager) wagen und gerät außerdem in einen Kampf mit einer fiesen Gegnerin.

Die mit einer gehörigen Portion Sarkasmus gewürzte Mysteryserie um die drei Untoten unter einem Dach ist ein US-Remake der gleichnamigen britischen Serie, die für die BBC ein Quotenerfolg wurde. Nach diversen inhaltlichen Veränderungen und Umbesetzungen wurde das Original nach der fünften Staffel Anfang des Jahres jedoch eingestellt (wunschliste.de berichtete). Serienschöpfer ist Toby Whithouse, der bereits für "Doctor Who" und "Torchwood" schrieb. Die dritte Staffel des Remakes sahen in den USA durchschnittlich 1,8 Millionen Zuschauer. Kein Wunder also, dass Syfy auch eine vierte Staffel für April 2014 bestellt hat.

In Deutschland ist die zweite Staffel derzeit bei Sixx und Syfy als TV-Premiere zu sehen. Ursprünglich sollte "Being Human" im Free-TV bei ProSieben laufen, wurde dann aber zum Frauensender abgeschoben.

23.08.2013 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #37 am: 28. Februar 2014, 23:39:55 »

Syfy stellt US-Version von "Being Human" ein

Aktuell läuft auf dem US-Sender Syfy noch die vierte Staffel von "Being Human". Doch Fans werden sich nun damit abfinden müssen, dass diese Episoden auch die letzten sind. Syfy stellt das Drama nach vier Staffeln und 52 Episoden ein, wie am Dienstag bekannt wurde. Das Serienfinale wird somit am 7. April ausgestrahlt.

"Showrunnerin Anna Fricke und die talentierten Produzenten, Autoren, das Ensemble und die Crew haben einen unglaublichen Job gemacht um diese Serie während der vergangenen vier Staffeln zum Leben zu erwecken", so Syfy in dem Statement, mit dem die Absetzung angekündigt wurde. Gleichzeitig verspricht der Sender, dass man mit den noch verbleibenen sechs Episoden sich "das Beste bis zum Schluss aufgespart" habe. "Der Beginn der Story wird noch einmal aufgerollt, was zu einem Abschied von Aidan, Sally, Josh und Nora führen wird, den man nicht verpassen sollte".

Für Syfy war "Being Human" nie ein Quotenüberflieger. Die Adaption der gleichnamigen britischen Serie hatte bei ihrem Debut im Januar 2011 fast zwei Millionen Zuschauer. Doch die aktuelle Staffel der übernatürlichen WG-Bewohner erreichte bislang durchschnittlich lediglich eine Million.

An eigenproduzierten Serien hat Syfy derzeit noch den Seuchen-Thriller "Helix" im Programm, das Werwolf-Drama "Bitten", sowie "Haven", das zuletzt die Verlängerung für eine überlange fünfte Staffel erhielt (wunschliste.de berichtete). Außerdem steht die letzte Staffel von "Warehouse 13" noch aus, sowie die zweite Staffel von "Defiance". Dazu gesellt sich demnächst auch "Dominion", eine Adaption des Kino-Thrillers "Legion".

26.02.2014, 15.31 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de

______________________________________________________________________________________________

verdammt Na super! Syfy wird bei mir immer un sympathischer! Nun hat es der Sender geschafft, nahezu alle guten Serien abzusetzen. "Haven" und "Defiance" sind die beiden letzten, die jetzt noch übrig sin. Und bei "Haven" deutet sich wohl schon an, dass die im Sommer startende neue Staffel wohl auch die letzte sein wird.

Hoffentlich bekommt die Serie ein richtiges Ende und endet nicht mit einem Cliffhanger...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #38 am: 01. März 2014, 01:09:27 »

Gut das wenigstens die Original UK Serie ein Ende hatte, aber bei Haven denke ich ist die Luft jetzt wirklich raus, was das Hauptthema angeht, den Autoren scheint auch nichts mehr sinnvolles einzufallen, das mit der Mara gefällt mir jetzt garnicht.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #39 am: 01. März 2014, 01:13:23 »

Naja, "Haven" geht ja noch weiter, ist ja gerade erst für eine neuen überlange Staffel (26 Folgen) verlängert wurden. Aber ich denke, dass danach denn Schlußß sein wird....aber mal abwarten.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #40 am: 30. August 2014, 01:53:01 »

Ab dem 10.10. strahlt SYFY die finale 4. Staffel in dt. EA aus

Ich habe sie bereits in englisch gesehen und kann euch sagen, dass sie ein richtiges Ende haben wird Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS