Das Film und Serien Forum
22. Mai 2024, 13:14:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: ALLGEMEINES  (Gelesen 14231 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 03. Juni 2005, 23:24:12 »

Ich habe alle Folgen damals aufgenommen! Die Folgen, wo Sam in eine Frau sprang fand ich wiederum zeimlich witzig - es gab ja solche Spielchen schon oft, dass ein Mannsich in eine Frau verkleidet (Manche mgens hei, Tootsie, Mrs. Doubtfire) um mal nur 3 der bekanntesten zu nennen [13] Scott Bakula konnte in der Serie zeigen, was fr ein brillanter Schauspieler er ist, da er quasi in jeder Folge jemand anderes war. Interessant auch die Folgen, wo er in den Chauffeur von Marilyn Monroe, oder mal in Elvis oder in Lee Harvey Oswald sprang... [9]

Die mit dem Affen fand ich pers. aber auch einer der schwcheren Folgen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #31 am: 03. Juni 2005, 23:30:22 »

Bei der Elvis-Folge fand ich es wiederum doof, dass er der Sngerin helfen sollte aber eben nicht Elvis. Wer schreibt eigentlich vor, wen Sam helfen darf? Nach welchem physikalischem Gesetz oder Quantenmechanik kann Sam nur springen, wenn er die Mission erfllt hat?  [3]

David P. Bellisario auch Erfinder von JAG und NCIS oder Magnum wollte die Serie nie als SciFi sehen, sondern eher als Drama.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #32 am: 03. Juni 2005, 23:41:40 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 03.06.2005 23:30 Uhr:
Bei der Elvis-Folge fand ich es wiederum doof, dass er der Sngerin helfen sollte aber eben nicht Elvis. Wer schreibt eigentlich vor, wen Sam helfen darf? Nach welchem physikalischem Gesetz oder Quantenmechanik kann Sam nur springen, wenn er die Mission erfllt hat?  [3]

David P. Bellisario auch Erfinder von JAG und NCIS oder Magnum wollte die Serie nie als SciFi sehen, sondern eher als Drama.


Wer ihm das direkt vorschreibt - stellt sich erst in der letzten Folge "Das Spiegelbild" / "Mirror Images" heraus. Da trifft er indirekt auf Gott, von dem er immer seine "Missionen" bekam / zusteuerte. Also hnlich wie bei "Ein Engel auf Erden" oder "Die himmlische Joan". Und wenn diese Mission erfllt ist, schickt in Gott zur nchsten Mission [13]

Nicht David...sondern Donald P. Bellisario heit er, david gibts auch, ist aber sein Sohn oder so, der aber auch an den Serien mitarbeitet. Ich sehe QL auch nicht direkt als SciFi Serie, die Serie lt sich in kein Genre einordnen, da sie so vielseitig ist: mal Comedy - mal Abenteuer - mal Crime - mal Mystery - mal Horror - mal Drama ; es wurde somit auch nie langweilig. Scott Bakula sagte letztens in einem Interview selbst, dass es immer noch dass allerbeste war, dass er je gemacht hat
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #33 am: 03. Juni 2005, 23:45:02 »

Bei so viel Abwechslung kann ich mir das auch gut vorstellen. [1]

Es ist schon wirklich sehr lange her, dass ich die Serie das letzte mal sah und auf Anhieb fallen mit keine Folgen ein, nur wenn ich hier was lese macht es wieder "Klick" und die Erinnerungen sind etwas aufgefrischt.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #34 am: 04. Juni 2005, 19:47:49 »

Es gibt auch einen Klasse-OST von der Serie, den ich nur empfehlen kann!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #35 am: 06. Juni 2005, 20:19:35 »

Die Episoden mit dem Affen fand ich auch nicht so besonders toll. Die mit dem "evil leaper" dagegeben waren richtig gut.

Sams und Als Meinungen, wem denn jetzt geholfen werden sollte, gingen ja auch desfteren auseinander.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #36 am: 25. Januar 2006, 12:59:15 »

Hoffentlich kommt die Serie jetzt bald auch mal bei uns auf DVD raus [23]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #37 am: 25. Januar 2006, 14:09:36 »

Die Serie war meine liebste Zeitreise Serie, dicht gefolgt von Time Trax. [1]

Ich fand die Storys in den Folgen immer wieder toll gemacht. Beide spielten ihre Rollen wirklich super Stockwell sowohl auch Bakula.

Ich knnt schreien das in den USA die Serie schon bis zur 3. Staffel bereits dort auf DVD gibt, neben anderen Serien die ich gerne auch mit Deutscher Tonspur htte. Aber die verdammten Musikproduzenten machen wohl immer ftere Stress wegen den Lizenzrechten zur den Musikstcken, ich warte auch schon sehr lange auf Pretender das es auch schon in den USA gibt.

Aber Quantum Leap, war/ist einfach eine geniale Serie. Nicht zuvergesen das  tolle Theme Lied. [1]
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #38 am: 25. Januar 2006, 14:39:00 »

Ja, das Theme....unvergessen genial - Dies ist meine Zweitlieblingserie ever, gleich nach "Spenser". An dieser Serie war alles absolut genial - es gab nie wieder eine Serie wie diese, die nahezu alle Genres miteinander vereinen konnte! Ich bete fr ein DVD Release bei uns [23]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #39 am: 05. März 2006, 05:18:48 »

Hatte heute mal wieder einen richtigen Yapp auf die Serie und man kann sich einen noch greren Yapp bei dieser uerst vielseitigen, genialen Homepage holen [9]

http://www.quantumleap-alsplace.com/mainpage.html

Danach mute ich mir natrlich gleich wieder ein paar meiner alten VHS Folgen herholen [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #40 am: 05. März 2006, 14:34:53 »

Nette Seite.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #41 am: 05. März 2006, 22:28:10 »

Unter anderem ist auf der Seite ein 7mintiges Video zum Downloaden, wo Dean Stockwell Scott Bakula einen "Hinter der Kamera Streich" spielt. Einfach nur irre witzig, wie der arme Scott verarscht wurde [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #42 am: 05. März 2006, 22:32:22 »

Zitat
Spenser schrieb am 05.03.2006 22:28 Uhr:
Unter anderem ist auf der Seite ein 7mintiges Video zum Downloaden, wo Dean Stockwell Scott Bakula einen "Hinter der Kamera Streich" spielt. Einfach nur irre witzig, wie der arme Scott verarscht wurde [1]


Genau! Einfach nur zu kstlich [1] Auf dieser Seite kommt jeder Fan voll auf seine Kosten [9]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #43 am: 09. März 2006, 00:28:41 »

Auch das Alternativende von "Mirror-Image" (Das Spiegelbild), der letzten Folge der Serie war nicht schlecht, zwar genau mit dem anderen Ende identisch, allerdings nur mit einer Szenen mehr, die gant gut war und man htte auch reinbauen sollen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #44 am: 13. März 2006, 03:40:17 »

Ich habe die ersten 4 Staffeln auf DVD aus den USA gekauft. SEason 5 kommt auch noch dran. Im Original ist die Serie gelich nochmal so gut [9]
Gespeichert

It`s only Money....
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 11
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS