Das Film und Serien Forum
14. Mai 2024, 07:08:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 10
  Drucken  
Autor Thema: Rizzoli & Isles (USA, 2010-2016)  (Gelesen 22537 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #90 am: 03. Dezember 2012, 18:51:00 »

Hört sich spannend an. Habt ihr Rizzoli´s alten Partner eigentlich erkannt? Ich musste zwei mal hinsehen und
seinen Namen lesen, als mir bewußt wurde woher ich ihn noch kenne. azn Ich find´s jedenfalls cool.
Wisst ihr welche Serie ich meine?

Aus welcher Folge meinst Du? weil ich aktuell auf dem US Stand bin (Ende  Staffel 3)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #91 am: 03. Dezember 2012, 20:02:01 »

Aus welcher Folge meinst Du? weil ich aktuell auf dem US Stand bin (Ende  Staffel 3)

Egal aus welcher Folge. Sein Name ist dort "Korsek" oder so ähnlich. Keine Ahnung wie man ihn schreibt.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #92 am: 03. Dezember 2012, 23:38:57 »

Aus welcher Folge meinst Du? weil ich aktuell auf dem US Stand bin (Ende  Staffel 3)

Egal aus welcher Folge. Sein Name ist dort "Korsek" oder so ähnlich. Keine Ahnung wie man ihn schreibt.

Korsak ist ja einer der Hauptcharaktere und wiurd von Bruce McGill gespielt (bestens bekannt auch als "Jack Dalton" aus"MacGyver". Korsak wirkt in den Romanen übrigens auch mir, wenngleich sein Charakter dort etwas anders angelegt ist zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #93 am: 05. Dezember 2012, 11:39:18 »

Der Kandidat hat 100 Punkte.. grin Ich find´s total cool. Bin sogar etwas am überlegen ob
ich mir irgendwann mal ein AG von ihm holen soll. So langsam mag ich ihn. Als Jack Dalton finde ich ihn
aber immer noch besser als "Korsak".  Totlach
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #94 am: 05. Dezember 2012, 12:06:30 »


ich mir irgendwann mal ein AG von ihm holen soll.

Ich habe bereits 2, einmal als "Jack Dalton" und einmal als "Vince Korsak" Happy

Er hat übrigens immer eine recht mickrige, gut lesbare Unterschrift Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Daise
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 443



« Antworten #95 am: 01. Januar 2013, 20:09:00 »

Bin jetzt beim 2. Buch und bei der Serie hinke ich hinterher, glaube ich zumindest. Lief schon die komplette 2. Staffel oder hatten die zwischendrin eine Pause, so wie andere Sender das gerne machen? Mag die Serie immer noch gerne. Mag die Charaktere und auch wie sie mit einander interagieren. Hat Jane eigentlilch noch ihren Hund? Fand auch die Anspielung auf die Bücher in einer Folge lustig.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #96 am: 01. Januar 2013, 22:34:57 »

Hat Jane eigentlilch noch ihren Hund?

Nein, scheint irgendwie "rausgeschrieben" wurden zu sein aus der Serie
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Daise
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 443



« Antworten #97 am: 12. Januar 2013, 22:44:08 »

Ich hoffe mal das ich im nächsten Monate mal mir die DVDs von der zweiten Staffel aus der Videotheke holen kann. Weil per onlinetvrecorder habe ich auch nicht die aktuellen Folgen aufnehmen können Traurig Bin also total raus und laut Werbung fängt jetzt schon die 3. Staffel an. Aber laut Spoiler nehme ich mir glaube ich die ersten Folgen erst auf und gucke dann alle auf einmal zwinker
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #98 am: 12. Januar 2013, 23:33:26 »

Ist sicher besser - schön chronologisch, dann machts immer am meisten Spass Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #99 am: 13. Januar 2013, 17:29:32 »

Ab nächsten Mittwoch kommen endlich wieder neue Folgen.  Freuen Bin schon recht gespannt drauf.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #100 am: 22. April 2013, 13:21:26 »

VOX veranstaltet "Rizzoli & Isles"-Abend zum Staffelfinale

VOX schenkt seinen quotenträchtigen Ermittlerinnen "Rizzoli & Isles" zum Staffelfinale einen ganzen Abend. Am 8. Mai zeigt der Sender nach der letzten Episode der dritten Staffel drei weitere Highlightfolgen, welche die Fans zuvor im Internet bestimmen können.

Detective Jane Rizzoli (Angie Harmon) und Gerichtsmedizinerin Dr. Maura Isles (Sasha Alexander) fahren bei VOX Woche für Woche tolle Quoten ein. Am 8. Mai um 20.15 Uhr wird das Finale der dritten Staffel der Bestsellerverfilmung als deutsche Free-TV-Premiere ausgestrahlt. Darin entpuppt sich ein angeblicher Selbstmord nach den Ermittlungen als mysteriöser eiskalter Mordfall mit weitreichenden Konsequenzen. Janes Partner Detective Barry Frost (Lee Thompson Young) kommt den Tätern auf die Spur und gerät zusammen mit Janes Bruder Tommy (Colin Egglesfield) und dessen Sohn TJ in eine tödliche Falle...

Anschließend zelebriert VOX seinen Serienerfolg mit drei weiteren Highlightfolgen. Die Zuschauer können Programmchef spielen und darüber abstimmen, welche Folgen gezeigt werden sollen. Bei VOX.de stehen bis zum 8. Mai jeweils drei Folgen aus den drei Themenbereichen 'Der Erzfeind - Jane Rizzoli im Visier des Serienkillers', 'Mauras Männer - Isles zeigt Gefühle' und 'Ungelöste Fälle - Rizzoli & Isles schließen die Akten' zur Abstimmung bereit.

22.04.2013 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #101 am: 23. April 2013, 18:46:11 »

Im Moment meine #1 bei den Cop-Serien. Ich mag einfach das Zusammenspiel zwischen Jane und Maura. Immer herrlich wenn Maura rein wissenschaftlich Gefühle  und "ähnliches" analysiert (besonders lustig fand ich es z.B als Jane's  Chef mit ihrer Mutter "am Gange" war und er dann umkippte. Maura leistet Erste Hilfe und erklärt Jane, dass sowas  vorkommen kann bei einem (älteren) Mann, dass er umkippt, wenn das "ganze Blut" in die Genitalien strömt  Totlach und Jane es nicht hören will ).

In den USA läuft ja ab Ende Juni Staffel 4 an. Vox war ja ziemlich zeitnah mit der Synchro (Staffel 3 wurde ja Ende Dezember in den USA beendet) und ich hoffe, dass sie evtl noch schneller sind mit Staffel 4. Denn das ist wieder eine Serie, die ich nur in Deutsch schaue, weil mir Maura's Synchronstimme so gefällt Grinsen , die passt bald besser zu ihr als ihre eigene
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #102 am: 29. April 2013, 18:55:48 »

VOX veranstaltet "Rizzoli & Isles"-Abend zum Staffelfinale

VOX schenkt seinen quotenträchtigen Ermittlerinnen "Rizzoli & Isles" zum Staffelfinale einen ganzen Abend. Am 8. Mai zeigt der Sender nach der letzten Episode der dritten Staffel drei weitere Highlightfolgen, welche die Fans zuvor im Internet bestimmen können.

Anschließend zelebriert VOX seinen Serienerfolg mit drei weiteren Highlightfolgen. Die Zuschauer können Programmchef spielen und darüber abstimmen, welche Folgen gezeigt werden sollen. Bei VOX.de stehen bis zum 8. Mai jeweils drei Folgen aus den drei Themenbereichen 'Der Erzfeind - Jane Rizzoli im Visier des Serienkillers', 'Mauras Männer - Isles zeigt Gefühle' und 'Ungelöste Fälle - Rizzoli & Isles schließen die Akten' zur Abstimmung bereit.

22.04.2013 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de

Sehr geil, allerdings werde ich sie wohl eher aufnehmen, da ich ja am nächsten Tag in Richtung Con unterwegs bin und bei einer Autofahrt von ca. 5 Std. sollte ich besser ausgeschlafen sein.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #103 am: 29. April 2013, 23:02:05 »

Ich kenne die Folgen ja alle schon, von daher.... Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #104 am: 03. Juni 2013, 16:15:09 »

Ich brauchte ca. 3 Anläufe, aber mittlerweile mag ich die Serie auch gerne, vorallem die 2. Staffel hat das geschafft, weil ab dieser der Humor um einiges hochgefahren wurde. Ich bin jetzt auf deutschen Stand also alle Folgen der 1. bis zur 3. Staffel und werde es auch auf deutsch weiterschauen, habe mich einfach zu sehr an die Stimmen gewöhnt die mir ganz gut gefallen. Auch bin ich froh, dass diese Serie nicht ganz so fiese Cliffhanger hat.
Gespeichert


Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS