Das Film und Serien Forum
17. Mai 2024, 20:06:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Stop! Oder meine Mami schiet (Stop! Or My Mom Will Shoot)  (Gelesen 3647 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« am: 26. Oktober 2005, 01:55:46 »

Hab mir den Film eigentlich vorhin angesehen, aber mal wieder was nebenbei gemacht und so mal wieder nur nen Teil mitbekommen.
Aber soweit ich ihn jetzt beurteilen kann, war er schon recht interessant und witzig [11]

Hier ist mal ein Link:
http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=3372
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 26. Oktober 2005, 02:45:46 »

Den habe ich schon mehrmals gesehen, finde den Super! Die Mutter ist Cool da kann man sich wegschmeissen vor Lachen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 26. Oktober 2005, 13:28:31 »

Ich mag den Film sehr gerne! Obwohl er allgemein nicht zu Stallones Glanzfilmen zhlt, mag ich den Streifen sehr gerne [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #3 am: 26. Oktober 2005, 17:48:47 »

Netter Film und man kann ihn sich gut ansehen. Und das Stallone nicht so richtig reinpat ist ja kein Wunder...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 27. Oktober 2005, 15:02:55 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 26.10.2005 17:48 Uhr:
Und das Stallone nicht so richtig reinpat ist ja kein Wunder...


Anfang der 90ger versuchte Stallone, ein neues Image aufzubauen und sich in den Bereich Komdie zu etablieren. Seine beiden Versuche (Oscar und eben dieser hier) schlugen fehl, so dass sich Stallone wieder zu dem besann, was er kann - Actionfilme! Nur leider wird der gute Mann auch immer lter, so dass es bald heit: Entweder schafft er es, sich auch in anderem Genre zu etablieren, oder er besinnt sich auf die Arbeit hinter der Kamera und er mu aufhren...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #5 am: 27. Oktober 2005, 20:53:17 »

Dieser Film mit Oscar, war das ein Film der nur "drin" gespielt hat? Ich kann mich dunkel erinnern, da ich mal sowas mit Stallone gesehen habe...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 27. Oktober 2005, 21:11:18 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 27.10.2005 20:53 Uhr:
Dieser Film mit Oscar, war das ein Film der nur "drin" gespielt hat? Ich kann mich dunkel erinnern, da ich mal sowas mit Stallone gesehen habe...


Das war ein Remake eines Louis de Funes Klassikers. Stallone spielt darin einen Mafia-Boss, der seine Tochter verheiraten wil und dabei geraten eine Menge Koffer durcheinander. Ist eine nette Verwechslungskomdie. Ich werde nachher oder morgen mal einen Thread dazu machen, falls keiner schneller ist [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 27. Oktober 2005, 21:20:42 »

Den Orginalfilm mit De Funes kenne ich der war nicht schlecht, den Mit Stallone glaube ich nicht zu kennen. Ist der Film "OSCAR" den wirklich so schlecht?
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #8 am: 28. Oktober 2005, 17:51:54 »

Ich kann mich nur dunkel dran erinnern, ich glaube schon, da er ziemlich schlecht ist. Sto oder meine... ist auf jeden Fall besser, viel besser.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 28. Oktober 2005, 21:58:17 »

Zitat
SilverLion schrieb am 27.10.2005 21:20 Uhr:
Den Orginalfilm mit De Funes kenne ich der war nicht schlecht, den Mit Stallone glaube ich nicht zu kennen. Ist der Film "OSCAR" den wirklich so schlecht?


Ich errichte in der KOmdien-Ecke jetzt mal einen Thread dazu [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #10 am: 07. November 2005, 17:08:15 »

Ich fand den Film klasse. Kann gar nicht verstehen, dass er als Flop gilt zumindest bei den Amis.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #11 am: 07. November 2005, 17:11:59 »

Eigentlich wollte ich mir den Film auch mal ansehen, bin aber bisher nicht dazu gekommen. Obwohl er schon etliche Male im TV lief. [17]

Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #12 am: 01. Juni 2007, 17:56:14 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 07.11.2005 17:08 Uhr:
Ich fand den Film klasse. Kann gar nicht verstehen, dass er als Flop gilt zumindest bei den Amis.


Das kann ich auch nicht verstehen. Der Film ist doch recht witzig, besonders wo Mami die Waffe ihres Sohnes reinigt und dann keine Farbe mehr dran ist und sie einfach los geht und eine Waffe auf dem Schwarzmarkt kauft.  [1]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 01. Juni 2007, 20:06:46 »

Stallone selbst beschreibt den Film als seinen peinlichsten Film, in einem Interview sagte er letztens, dass er es bedaure , den Film gemacht zu haben.

Kann ich nicht nachvollziehen, ich mag den Film [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #14 am: 01. Juni 2007, 20:19:46 »


Ich finde, da man bei dem Film sehr viel lachen kann. Estelle Getti und Sylvester Stallone spielen Mutter und Sohn doch total gut. Vielleicht pate der Film nicht in Stallones "Rambo" - Image.  [13]
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS