Das Film und Serien Forum
03. Mai 2024, 01:35:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bianca - Wege zum Glück (Deutschland/A/CH, 2004-2005)  (Gelesen 1730 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 02. April 2006, 05:11:48 »

224 Episoden

Bianca Berger ist eine junge Frau, über deren Vergangenheit ein dunkles Geheimnis liegt. Nach vier Jahren, die sie unschuldig im Gefängnis erdulden musste, will sie ihr bisheriges Leben hinter sich lassen und einen Neuanfang machen. Ihre Cousine Katy bietet ihr Hilfe an, doch Bianca durchschaut die Motive ihrer Freundin nicht. Sie ahnt nicht, dass ihre engste Vertraute direkt in die schweren Schicksalsschläge in Biancas Vergangenheit verstrickt ist, denn die eiskalte Schönheit hatte bei der Brandstiftung in der Firma von Biancas Vater, für die Bianca angeklagt wurde, die Finger im Spiel.

Als Bianca auf Oliver Wellinghoff, den Junior-Chef der renommierten Privatbank Wellinghoff, trifft, ist es um beide geschehen. Allerdings hat Oliver zum Zeitpunkt ihrer Begegnung die Rolle mit Eddie Behringer, seinem Freund und Chauffeur, getauscht. Der Scherz anlässlich von Eddies Geburtstag hat Folgen: Während Oliver und Bianca in unschuldiger Verliebtheit nicht die Augen voneinander lassen können, geht Katy davon aus, sich einen Millionär zu angeln, und verführt Eddie. Der vermeintliche Chauffeur verhilft Bianca zu einer dringend benötigten Anstellung auf dem Gut der Familie Wellinghoff, die Bianca dankbar annimmt. Aber Bianca muss bald erkennen, dass die Nähe zu Oliver nur schwer zu ertragen ist, denn der großen Liebe stellen sich scheinbar unüberwindbare Widerstände in den Weg.

[Quelle: Bild & Text von www.wunschliste.de]

Mit Tanja Wedhorn (Bianca Berger), Patrik Fichte (Oliver Wellinghoff), Elisabeth Sutterlüty (Judith Simon), Nicola Ransom (Katy Neubauer), Christoph Mory (Eddie Behringer), Peter Hladik (Alexander Wellinghoff), Kerstin Gähte (Ariane Wellinghoff), Michael Rotschopf (Pascal Wellinghoff), Ralph Kretschmar (Heiko Berger), Jytte-Merle Böhrnsen (Sofia Wellinghoff), u.a.
« Letzte Änderung: 14. August 2012, 12:32:15 von Dabney » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #1 am: 13. August 2012, 23:27:15 »

Bianca ist die einizge deutsche Telenovela die ich von Anfang bis zum Ende geschaut habe,ohne genervt zu sein. Ich mochte die beiden Hauptprotagonisten Bianca und Oliver sehr und hab richtig dolle mitgelitten.  cool Tanja Wedhorn und Patrik Fichte haben einfach perfekt harmoniert. Man munkelt ja auch,dass der gute Patrik ne Weile richtig verschossen in seine Kollegin war. Wie süß! zwinker

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=9A76AgbW1Dw" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=9A76AgbW1Dw</a>  awwwww  schwärmen

Naja und auch der Abseits des Haupstrangs wars immer sehr spannend.Gerade Pascal und Katy - das Duo Infernale. Mann waren die böööse.

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=cpCNA1rQenc" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=cpCNA1rQenc</a>   Hinterlistig


Liebe,Hass,Tod,Lügen und Intrigen.Alles was das Telenovela-Herz begehrt.  :lol: Hätte nie gedacht,dass mir eine deutsche Produktion so gefallen könnte.

So und nun dürft ihr lästern! Ich steh dazu.  :lol:
Gespeichert
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #2 am: 14. August 2012, 10:04:51 »

Warum sollte denn Jemand darüber lästern ?
Nein,da bin ich tolerant,und sage Jedem das,was ihm gefällt,liebe Sadie.

Aber bei Bianca-Wege zum Glück...sorry,da bin ich die falsche Ansprechperson !
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #3 am: 14. August 2012, 13:39:45 »

War ja auch ironisch gemeint Fly! zwinker  :lol:

Und wie gesagt,mir gefallen ja die meisten deutschen Produktionen überhaupt nicht. Da könnte ich genug Gründe zum Lästern finden.  :lol:Außer eben bei "Bianca". Keine Ahnung warum es da anders ist. Naja,was solls. zwinker
Gespeichert
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #4 am: 14. August 2012, 14:33:07 »

@ sadie : Ich denke,dass ist alles eine Geschmacksfrage,nicht nur was die Story angeht,sondern auch ob Glemmer und Glamour
eine Rolle spielen,sondern auch wie die Schauspieler-innen rüberkommen,wenn ich da bei Denver an den Wechsel von Pamela
Sue Martin zu Emma Samms denke...oh...oh...noch schlimmer war es,als Karen Cellini zum Kotzen den Part der Amanda von
Catherine Oxenberg :schwaerm:übernahm...
Cellini war eine wandelnde Katastrophe !!!
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #5 am: 14. August 2012, 15:00:23 »

@sadie, vielleicht solltest Du dann auch abstimmen  wink

Nun ja, ich war die Böse, die den roten Stern verzapft hat.
Ich hab mir einige Folgen angeschaut, konnte aber absolut nicht warm werden damit. Keine Ahnung, warum. Es hat mich weder gefesselt, noch anderweitig emotional gefordert. Und das geht mir mit allen dt. Telenovelas so.

Ja, vielleicht fesseln mich die mexikan. etc. Telenovelas so, weil da ein ganz anderes Temperament dahintersteckt, was mir eher liegt. Da ist Chilli im Eintopp!  :lol:
Mir sind die Darstellerinnen irgendwie......zu blass/farblos (womit ich nicht die Tünche im Gesicht meine), haben zu wenig bis keine Ausstrahlung...was auch immer. Ich mags halt nicht!

Ist doch gut, wenn verschiedene Meinungen und Geschmäcker da sind. Soviel Toleranz sollte schon schon vorhanden sein, dass man sich ganz normal darüber austauschen kann.

Mir fällt grad ein Zitat ein, ich kann nicht mehr sagen, von wem das war. Ich glaube, irgendein Promi hat das gucken lassen:

"Wer lästert ist zu faul zum hauen" Grinsen
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS