Das Film und Serien Forum
13. Mai 2024, 12:20:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 10 11 [12]
  Drucken  
Autor Thema: Medium (USA, 2005-2011)  (Gelesen 16666 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #165 am: 28. September 2008, 06:17:34 »

Zitat
ghost schrieb am 28.09.2008 00:54 Uhr:
Also Spenser, schn fleiig aufnehmen, wenn die neuen Folgen laufen!!!


Sowieso [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 458


Hallo Seemann



« Antworten #166 am: 28. September 2008, 19:19:22 »

Bei mir gehts ja jetzt grad mit der dritten(?) Staffel weiter. Find ich wieder sehr spannend, vor allem die letzte Folge, in der Allisons Mann als Geisel genommen wurde.
Gespeichert

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #167 am: 29. September 2008, 16:59:47 »

Ja, Staffel 3 neigt sich so langsam dem Ende zu. Die Geisel-Folge ist brigens eine groe Schlssel-Folge zum Season-Finale... [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 458


Hallo Seemann



« Antworten #168 am: 30. September 2008, 12:19:42 »

Echt? Hrt sich ja spannend an. Wie viele Folgen sinds denn noch bis zum Finale? Bin durch die Unterbrechung etwas durcheinander gekommen.
Gespeichert

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #169 am: 06. Januar 2010, 08:52:42 »

Staffel 5 war auch wieder sehr gut - die Serie hat sich wirklich von Staffel zu Staffel gesteigert - auch das heutige Season-Finale der 5. Staffel war klasse. James Frain ("Invasion") durfte mal wieder in seiner Lieblingsrolle als Bösewicht ran Grinsen Und dann das Cliffhanger-Finale...spannend! fernsehsüchtig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #170 am: 30. Oktober 2010, 20:20:45 »

CBS kürzt aktuelle "Medium"-Staffel
Ende der Serie nach sieben Staffeln in Sicht? Nach sieben Jahren, über 125 Episoden und zwei verschiedenen Networks ist womöglich ein Ende der übernatürlichen Geschichten von Allison Dubois in Sicht. Der US-Sender CBS hat die Order für die aktuelle, siebte Staffel von "Medium - Nichts bleibt verborgen" auf 13 Folgen gekürzt. Eigentlich war eine gesamte Staffel mit 22 Folgen vorgesehen. Dies kommt nicht unbedingt einer Absetzung gleich, braucht CBS doch Platz in seinem Sendeplan für die Formate, die für einen Start im Winter/Frühjahr 2011 vorgesehen sind: das Krankenhaus-Drama "Chaos", die Comedy "Mad Love" und das "Criminal Minds"-Spin-Off "Suspect Behavior".

Dennoch könnte nach jenen 13 Episoden Schluss sein. Die Kürzung ist zumindest kein gutes Zeichen, verfuhr CBS im vergangenen Jahr doch ähnlich mit "Numb3rs" (wunschliste.de berichtete). Dabei kann "Medium" bereits jetzt auf eine Auferstehung zurückblicken. NBC setzte die Serie mit Patricia Arquette im Frühjahr 2009 ab, CBS kam zur Rettung und nahm die sechste Staffel in den eigenen Sendeplan auf. Dies wurde auch möglich, da "Medium" von den hauseigenen CBS TV Studios produziert wird, was finanzielle Vorteile bringt.

Seit dem Start der aktuellen Saison befindet sich das Drama am unteren Spektrum der Einschaltquoten. Bislang ist "Medium" die am wenigsten gesehene Serie auf CBS, lediglich 6,5 Millionen Zuschauer wollten die aktuelle Episode am Freitagabend sehen. Sollte sich Allison Dubois tatsächlich nach jenen 13 Episoden vom Bildschirm verabschieden, wird sich Serienerfinder und Chefautor Glenn Gordon Caron vermutlich auf die Entwicklung anderer Formate für CBS konzentrieren. Caron hat einen Vertrag, der ihn kreativ an das Network bindet.


Wäre schade, wenn es nun die letzte Staffel ist. Wieder ein Dauerbrenner weg von meinen Serien Traurig

Die 6. Staffel ist erst bei FOX Serie vor ein paar tagen zu Ende gegangen, die fand ich wieder ganz gut. Würde die Serie vermissen...aber erstmal abwarten, ob es nicht doch eine 8. Staffel gibt. Selbst wenn nicht...7 Staffeln ist doch eine tolle Leistung Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #171 am: 17. November 2010, 06:56:46 »

"Medium"-Star Patricia Arquette: "Wir wurden abgesetzt"
Hauptdarstellerin bestätigt Serienende nach sieben Jahren Nach sieben Jahren auf zwei verschienenen US-Networks ist das übernatürliche Drama "Medium - Nichts bleibt verborgen" wohl tatsächlich am Ende. Erste Hinweise darauf gab es bereits im vergangenen Monat, als CBS die Episoden-Order für die aktuelle, siebte Staffel von 22 auf 13 Folgen kürzte. Eine offizielle Verlautbarung von CBS über die Zukunft von "Medium" steht aber noch aus.

Hauptdarstellerin Patricia Arquette nimmt dagegen kein Blatt vor den Mund. Am Rande einer Gala für das Museum of Contemporary Art in Los Angeles bestätigte Arquette gegenüber der US-Zeitschrift 'Entertainment Weekly', dass sie nur noch zwei Episoden zu drehen habe. Im Klartext: "Wir wurden abgesetzt. Ich habe versucht von den Autoren Informationen über die letzte Folge zu erhalten. Ich weiß noch nicht, um was es gehen wird, aber sie sind total aufgeregt darüber. Sie sagen Sachen wie 'Wir werden das ganze Ding abfackeln!'"

Patricia Arquette ist natürlich über das Ende von "Medium" nicht erfreut, blickt aber mit freudigen Erinnerungen auf ihrer Zeit bei der Serie zurück, die nach der Absetzung von NBC 2009 noch einmal von CBS gerettet wurde: "Es war eine tolle Zeit. Ich liebe diese Zeit meines Lebens".



Sehr bedauerlich! Ich hatte ja bereits damit gerechnet, weil die Serienstaffel von 22 auf 13 reduziert wurde. Ich will jedenfalls hoffen, dass es zu einem vernünftigen Ende kommen wird.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #172 am: 17. November 2010, 20:23:40 »

Da wird mir nichts fehlen, konnte ich nie mit warm werden
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #173 am: 21. Dezember 2010, 10:12:53 »

'Wir werden das ganze Ding abfackeln!'"

Was imm er das heißen mag...bin ja gespannt, klingt ja danach, dass die Serie ein richtiges Ende bekommen wird, allerdings...wenn man diesen Satz liesst, scheint es ja nach einem tödlichen Ende auszusehen. Ich will mal nicht hoffen, dass das alles in einem Blutbad enden wird oder so...das würde absolut nicht zur Serie passen, ich hoffe schon, dass die Serie ein Ende bekommt, was auch zur Serie passt und dem würdig ist. Ich hoffe ja, dass die echte Allison Dubois, die ja an der Serie mitarbeitet, schon dafür sorgen wird, dass die Serie kein allzu kraftvolles Ende nehmen wird...zumindest hoffe ich das zwinker

Könnte mir vorstellen, dass sie sich eine Hintertür offenhalten möchte für ein evtl. Reunion Movie.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #174 am: 19. Januar 2011, 13:14:23 »

Schade... schade.. Wobei ich ehrlich gesagt auch nicht alle Folgen geschaut habe.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #175 am: 19. Januar 2011, 20:57:20 »

Ich habe bislang alle Folgen geschaut und finds auch schade, obwohlö 7 Staffeln lang ist schon sehr viel ghewesen und ich glaube, viele haben garnicht damit gerechnet, dass man am Ende 7 Staffeln erreichen würde. Ich hoffe nur, dass die serie ein würdiges Ende findet, denn "Das ganze Ding abfackeln" klingt  für mich derzeit nicht gerade passend....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #176 am: 11. Mai 2011, 08:09:21 »

FOX Channel zeigt neue Folgen von "Medium"
Die siebte und letzte Staffel von "Medium - Nichts bleibt verborgen" wird vom 22. Juni an im deutschen Pay-TV zu sehen sein. FOX Channel zeigt die letzten 13 Episoden der Mystery-Serie jeweils mittwochs um 20.15 Uhr.

Allison Dubois (Patricia Arquette) will zu Beginn der neuen Folgen ihre Arbeit bei der Polizei von Phoenix aufgeben und an die Uni zurückkehren. Da auch ihr Mann Joe neue Karrierepläne verfolgt, steht bald ihre Ehe auf der Kippe. Bis ein dramatisches Ereignis alles verändert. Nach sieben Jahren auf zwei verschienenen US-Networks wurde die US-Serie Ende des vergangenen Jahres offiziell eingestellt (wunschliste.de berichtete). CBS strahlte die letzte Episode im Januar dieses Jahres aus.



10.05.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
Quelle: Sky
« Letzte Änderung: 11. Mai 2011, 08:10:55 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #177 am: 07. Juli 2011, 20:23:53 »

Die gestrige Folge war ja sehr interessant...sieht so aus, als wird Lee Scanlon jetzt zu einem Bösen, bei all dem was er schon getan hat - oder er steht unter Einfluß seines toten Bruders....allerdings war er es ja gewesen, der ja seinen Bruder letztendlich auch auf den Gewissen hat, auch wenn man dieses gut nachvollziehen kann, wenn man einen mehrfachen Frauenmörder zum Bruder hat, der immer weiter macht...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #178 am: 15. September 2011, 04:07:06 »

Eben das Serienfinale geschaut. Ich finde, dass das Ende ganz gut gelungen war. Ich hatte ja schon immer gerätselt, was die Macher meinten mit "Wir werden da ganze Ding abfackeln". Nun weiß ich es, es war ein sehr trauriges Ende, aber die letzten Szenen waren wieder OK.

Da die Staffel ja bisher nur im Pay TV und noch nicht im Free TV gelaufen ist, schreibe ich die Highlights der letzten Folge in Spoiler:
Spoiler  :
Auf dem Rückflug von hawaii stürzt Joe mit dem Flugzeug ab, wo alle Insassen, einschliesslich ihm ums Leben kommen. Die Folge setzt 7 Jahre später dann an, Ariel und Bridgette sind derweil verheiratet und Marie ein aufsässiger Teenager. Devalos ist Bürgermeister und Lee Polizeichef (wie man in 7 Jahren vom Detective Polizeichef werden kann, ist mir zwar unbegreiflich....aber meinetwegen) Grinsen Alison hat ih Juraexamen geschafft und arbeitet nur als stellvertretene Bezirksstaatsanwältin (auch in 7 Jahren geschafft - alle Achtung!) Sie ist vgerade dabei, einen gefährlichen Verbrecher dingfest zu machen, als dieser den Bezirksstaatsanwalt mit seinem Auto in die Luft jagt und Allison nun alleine gegen ihn vorgeht. In Träumen sieht sie, dass Joe den Absturz überlebt hat und sein Gedächtnis verloren hat und in Mexiko nun unwissentlich als Drogenkurier eben für jenen Verbrecher arbeitet. Allison schliesst einen Deal mit ihm ab und fährt daraufhin nach Mexiko und trifft Joe wieder....do dann erwacht sie aus einem Traum. Sie befindet sich wieder in der Gegenwart und Joe steht vor ihr. Alles scheint in Ordnung...doch Joe berichtet Allison, dass er beim Flugzeugabsturz ums Leben kam und er sich jetzt nur von Allison verabschieden wollte. Die völlig aufgelöste Allison versucht Joe als Geist zum Bleiben zu überzeugen, was aber nicht klappt. Die nächsten Szenen beginnen 41 Jahre in der Zukunft, Allison ist mittlerweile Urgroßmutter und man sieht ihre Kinder mit deren Familien und Kindern. Bei einem Telefonat mit einem futuristischen Ding stirbt Allison in einem Pflegeheim und ihr Geist ist wiewder auf dem Alter in der Gegenwart und Joe wartet schon auf sie um sie ins Jenseits abzuholen - Dann Schluß & Ende!

Die letzten Szenen gehören dem gesamten Hauptcast, der sich von den Zuschauern verabschiedet - echt gut gemacht! Und dann kommt noch die Einblendung, dass die echte Allison und der echte Joe (die Serie beruht ja auf  deren Leben) heute natürlich noch wohlauf sind und ihr Leben leben

Also ein passendes Ende und ein richtiges Ende. Sowas bekommen ja leider nicht viele Serien, es war gut zu wissen, dass die Serie keine weitere Stafel mehr bekommt, so, dass man vorsorgen konnte und man diesmal keinen Cliffhanger gemacht hat. Mir hats gefallen, traurig...aber auch auf anderer Seite wieder schön Happy

Danke Kelsey Grammer für 7 nette "Medium" - Jahre, die ich von der ersten Stunde an geschaut und genossen habe Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 10 11 [12]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS