Das Film und Serien Forum
09. Mai 2024, 06:14:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Was schaut ihr denn so?  (Gelesen 5375 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #15 am: 02. Juni 2005, 18:37:11 »

Werde mal mein Glck morgen testen mchte mir den Film "Sahara" ansehen!
Ich werde dann Freitag oder Samstag meine Meinung zu diesem Film "Kundgeben"!
Gespeichert


Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #16 am: 02. Juni 2005, 19:15:38 »

 Silvr: Ich bin mir nicht sicher. In Berlin war ich zum ersten Mal in einem (und auch einzigem) und man hat da so eine Brille auf, die einem dreidimensional "vorgaukelt". Ob die auch welche fr "EinAugensehende" haben, keine Ahnung, schn wre es ja, aber wohl doch unwarscheinlich.
So wichtig sind sie ja auch nicht [13]  
Gespeichert

*be with the stars*
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #17 am: 02. Juni 2005, 19:20:17 »

In 3D habe ich damals mal die Doku ber Sigfried und Roy gesehen. Da mich weisse Tiger (und Tiger allgem.) unheimlich faszinieren fand ich es natrlich toll und sehr interessant. Eigentlich mag ich auch Sigi und Roy.
Die Brillen waren lustig. (glaube eine seite rot und eine blau) Wenn es interessante Themen gibt und man wirklich davon begeistert ist lohnt sich vllt wirklich so ein 3D Film. Ansonsten ist es eher eine nette Abwechslung.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #18 am: 02. Juni 2005, 20:04:46 »

Mit diesem 3D Brillen kann ich nichts anfangen da es ja nicht umsonst zwei Farben fr zwei Augen haben! Allerdings habe ich gehrt das auch bei nicht Sehbhinderten Menschen diese Brillen-Dinger nicht funktionieren.

Schade eigentlich, den da gibt es doch in VOX manchmal solche 3D  Dokus! Die wrde auch gern mal in 3D sehen!
Gespeichert


R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #19 am: 02. Juni 2005, 20:11:21 »

Ich bin immer zu faul mir so eine Brille fr den privaten Gebrauch zu besorgen. Eigentlich habe ich es mir ja schonmehrmals vorgenommen und noch eigentlich ist es einfach die Dinger zu erwerben, da sie ja glaube auch in bestimmten TV-Zeitschriften enthalten sind. Aber auf die Reihe habe ich es bis heute noch nicht bekommen. [8]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Gast
Gast

« Antworten #20 am: 04. Juni 2005, 00:19:29 »

Eine spezielle Sedung habe ich nicht. Ich schaue was gerade luft. Das kann eine Tier Doku, Technik Doku oder eine Geschichts DOku sein.
Besonders BBC Doku finde ich richtig gelungen.

Was mir gefllt sind Dokus ber das alte gypten oder generell Geschichts Dokus.

Eine Doku hat mir besonders gefallen. Und zwar ging es da um Julia Roberts, die bei Mongolen in der Steppe wohnte. Perfekt.

Gespeichert
Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #21 am: 15. Oktober 2005, 01:41:53 »

Zitat
Quark schrieb am 11.10.2004 01:15 Uhr:
Ich schau mir sehr gerne Tier- und Wissenschafts-Dokus an, regelmig sehe ich aber nur "Alpha Centauri".

ja, das ist eine super sendung! die ausstrahlungsdaten sind nur schlecht. und da ich auch kein br-alpha habe, kann ich nur noch die ausstrahlungen im rahmen der space night schauen. (was ich, wegen der uhrzeit nicht tue [13] )

aber schn, dass noch jemand auf die sendung steht [11]  hatte schon befrchtet, ohne aufwendige computersimulationen ginge es gar nicht mehr [3]
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #22 am: 06. Dezember 2006, 04:03:15 »

Mal einen Refresh fr diesen Thread! Was schaut ihr denn  heute so?
Gespeichert

It`s only Money....
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #23 am: 06. Dezember 2006, 15:36:22 »

Ich muss gestehen ich mag die Auswander-Dokus, besonders wenn  es nach Kanada geht.
Ist schon schon klasse manche sind so blde und wandern ohne jegliche Vorbereitung aus und meinen den wird im Land wo sie hin auswandern alles vor die Fsse gelegt, schon lustig wenn so Naive dabei sind. Gibt aber auch andere die sich richtig gut vorbereiten und dann wenn sim im Ausalnd sind auch schon eine Wohnung oder/auch einen Job haben.

Wenn ich nicht behindert wre, dann wre ich schon lngst in Kanada.
Gespeichert


Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #24 am: 07. Dezember 2006, 20:44:51 »

Zitat
SilverLion schrieb am 06.12.2006 15:36 Uhr:
Ich muss gestehen ich mag die Auswander-Dokus, besonders wenn  es nach Kanada geht.

 
Mut dich nicht schmen, ich finde sie auch meist interessant, ausser wenn mir die Familie zu nervig / unsympathisch ist.

Zitat
SilverLion schrieb am 06.12.2006 15:36 Uhr:
Wenn ich nicht behindert wre, dann wre ich schon lngst in Kanada.


Ich hatte auch schon fters mal berlegt, meine Englischkenntnisse sind ja sehr gut, franz  ist auch kein groes Problem - vielleicht in den nchsten Jahren mal

Wute garnicht, dass du behindert bist - was hast du denn, wenn man fragen darf?
Gespeichert

It`s only Money....
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #25 am: 08. Dezember 2006, 08:23:42 »

- Sehbehinderung (Auf einem Auge blind und auf dem anderen nur noch 40% ohne Brille)
- Hrbehinderung (Milletschwere Hrschdigung)
- Asthma (aber im Taunus habe ich es nur noch selten)
- Zu klein fr mein Alter (Das liegt an einem Defekt in den Beinen)

Stimmt manchmal sind die Leute wirklich nervig, ZB gestern habe ich "Mein neues Leben" nur kurz gesehen, weil die Familie nach Andalusien/Spanien gezogen ist, auf eine Finka (Finta?) = Farm, die weit abseits von allem liegt, weder Strom noch Wasser hat und das fr 300.000 Euro, und das Gebude war fast eine Ruine (Undichtes Dach, Risse in der Wand, Es mssen noch sehr viele Zimmer reingebaut werden, etc.). Das konnte ich nun garnicht nachvollziehen warum man sich sowas antun sollte, weil sie in Deutschland keine Geldsorgen hatten und in sogar recht idylisch an einem groen See wohnten.

Gespeichert


Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #26 am: 19. Dezember 2006, 03:35:59 »

Ah, danke fr deine Offenheit, kann mir vorstellen, dass es nicht leicht ist, darber ffentlich in einem Forum zu posten.

Ich hoffe, deine Sehschwche wird nicht schlimmer, 40% ist ja schon krass!

Aber ich will nicht zu sehr abschweifen [13]
Gespeichert

It`s only Money....
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #27 am: 19. Dezember 2006, 17:22:59 »

Kennt einer diese TierDoku Reihe, wo in jeder Folge ein Star dabei ist? Ich werde mal nachforschen und dazu ein Thread auf machen.

Die lohnt sich echt, habe zwar nur ein Folge gesehen, aber was mir meine Schwester darber erzhlt hat, also das zB. mit Julia Roberts. scheint gut zu sein.
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #28 am: 19. Dezember 2006, 20:06:33 »

Im Moment sehe ich sehr gerne den neuen Sender DMAX, der den Platz von XXP eingenommen hat. Kommen sehr interessante Dokus und einiges ist einfach nur witzig, wie z.B. "Die Ludolfs". [1]

Witzig ist auch der Werbespruch des Senders: "DMAX - Der Mnnersender":totlach:
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #29 am: 19. Dezember 2006, 22:07:15 »

Das ja witzig den schaue ich mir auch momentan fters an, bis vor kurzen wusste ich nicht mal das da was ersetzt wurde, habe es von Chelly erfahren. Sind ein paar gute Dokus dabei.
Gespeichert


Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS