Das Film und Serien Forum
13. Mai 2024, 20:22:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die wilden 70ger (2. Staffel)  (Gelesen 1251 mal)
sabine
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 556


***D.C. Fan***



« am: 19. Februar 2007, 11:03:07 »

Ich suche fr meinen Sohn die 2. Staffel der Serie Die wilden 70 ziger. Bei Ebay ist es zu teuer, da haben wir schon geguckt. Vielleicht hat es ja jemand und braucht die DVD's nicht mehr  [11]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 19. Februar 2007, 21:08:22 »

Die 2. Staffel kommt jetzt erst zum Verkauf raus, fr eine TV-Box ist sie mit 21,95  recht gnstig (mit die gnstigsten DVD Boxen eigentlich berhaupt) [13]

Im TV lief die 2. Staffel schon lange nicht mehr, nicht mal in meinem Forum von "Die wilden 70ger" hat die jemand-wird seit Jahren gesucht [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sabine
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 556


***D.C. Fan***



« Antworten #2 am: 20. Februar 2007, 02:48:07 »

Achj, das wute ich garnicht. Naja wie auch, ich kenne sie ja garnicht. Na dann werde ich es ihm Heute sagen. Ich denke mal das Junior platt sein wird [1] Damit rechner er bestimmt nicht.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 20. Februar 2007, 03:21:15 »

Derzeit steht sie leider wieder bei 24,99  - aber das ndert sich bei amazon ja stetig, Staffel 1 steht bei 21,99


Hier ein Link zu Amazon zur 2. Staffel: http://www.amazon.de/Die-wilden-Siebziger-Staffel-DVDs/dp/B000KZRL4S/sr=1-1/qid=1171938009/ref=sr_1_1/302-4585410-3777609?ie=UTF8&s=dvd
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sabine
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 556


***D.C. Fan***



« Antworten #4 am: 20. Februar 2007, 14:44:43 »

Danke dir Spenser, gru Sascha.
hm, bei Karstadt hier in Gttingen kostet der Spa 29,99
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #5 am: 20. Februar 2007, 19:29:39 »

Ist ja oft so, da der stationre Handel teurer ist als die Online-Hndler. Vor allem Karstadt ist, abgesehen von ihren Angeboten, recht teuer. Bestell doch enfach bei amazon, das ist ja dann auch portofrei. [13]
Gespeichert

sabine
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 556


***D.C. Fan***



« Antworten #6 am: 21. Februar 2007, 05:03:43 »

ICh denke auch das er das so machen soll. ABer wie das so ist bei den jungen Leutz, die warten eben nicht gerne. Also unser Karstadt hat nun auch nicht soviel im Angebot.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 21. Februar 2007, 05:53:53 »

Eben! Das hatten wir ja schon in einem anderen Thread, dass DVDs in Kaufhusern meist teurer sind als ber Internet. Bestell einfach bei Amazon, ab 20 Euro ists eh portofrei und die bringen dir die Box quasi bis direkt zu deinem DVD Player, ohne dass du einen Finger krumm machen mut [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sabine
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 556


***D.C. Fan***



« Antworten #8 am: 27. Februar 2007, 02:47:37 »

Im moment hat er Abstand davon genommen. Er gnnt sich Inliner. Da ist der Spafaktor grer [1] Jedenfalls wenn ich mit dabei bin. Ich lerne es nmlich erst noch, und das ist garnicht so einfach. [1]
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS