Das Film und Serien Forum
22. Mai 2024, 12:20:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Himmelhunde von Boragora (Tales of the Gold Monkey) USA, 1982-1983  (Gelesen 2121 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 26. Januar 2006, 12:44:41 »



Inhalt:

Der Cargo-Pilot Jake Cutter (Stephen Collins) lebt im Jahr 1938 mit seinem Terrier Jack (Leo) auf der Südpazifikinsel Boragora. Corky (Jeff MacKay) ist sein Mechaniker. Auf der Insel tummeln sich Spione und Gauner, die hinter einem sagenumwobenen Relikt her sind, dem "Gold Monkey". Darunter sind die US-Spionin Sarah Stickney White (Caitlin O'Heaney), die sich als Sängerin tarnt, der deutsche Spion Willie Tenboom (John Calvin) in der Tarnung eines holländischen Priesters, die böse Prinzessin Kogi (Marta DuBois) und ihr Armeeführer Todo (John Fujioka). Man trifft sich in der "Monkey Bar", die Bon Chance Louie (Ron Moody, ab Folge 2: Roddy McDowall) leitet. Dessen Partner ist Gushie (Les Jankey).

mit Stephen Collins (Jake Cutter), Jeff MacKay (Corky), Caitlin O'Heaney (Sarah Stickney White), Roddy McDowall (Bon Chance Louis), John Calvin (Reverend Willie Tenboom), Marta DuBois (Prinzessin Koji), Johjn Fujioka (Todo), Elizabeth Lindsey (Tiki), Ron Moody (Bon Chance Louie), Loyita Chapel (Bobbi), William Forsythe (Kurt), Jack Shea (Clipper Steward ), Greg Elliot (Sparks)

« Letzte Änderung: 17. März 2011, 23:45:28 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 26. Januar 2006, 12:47:40 »

In den USA gefloppt - bei uns ein groer Erfolg.  Die Serie aus der Erfolgsschmiede von Donald P. Bellisario ("Magnum", "J*A*G*, "Zurck in die Vergangenheit", "NCIS") Das merkt man auch, denn in dieser Serie treten viele Gaststars auf, die spter auch in seinen anderen Serien vertreten sind - allen voran Jeff McKay, der in jeder Bellisario-Serie mitspielte - bei "Magnum" sogar als wiederkehrender Gaststar in der Rolle des "Mac" und in "J*A*G*" spielte er Buds Vater - Big Bud Roberts. In dieser Serie ist er einer der hauptdarsteller.

Ich fand die Serie auch recht gut, und das Theme war besonders klasse. Ein Jammer, dass die Seriem, obwohl sie hierzulande einen groen Erfolg feierte, seit 1993 nicht mehr wiederholt wurde....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 31. Januar 2006, 16:19:11 »

Kennt die Serie denn echt keiner mehr? Wundert mich - besonders bei den etwas lteren hier - immerhin wars in den 80gern bei uns ein Renner - bis in die frhen 90ger rein
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #3 am: 31. Januar 2006, 18:16:07 »

Ich kenne die Serie nicht, hab noch nie was davon gehrt, aber wenn sie von DPB ist, dann kann sie eigentlich nur gut sein, denn ich kenne eigentlich keine Serie von ihm die mir nicht gefllt.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #4 am: 31. Januar 2006, 19:34:32 »

Ich habe die Serie zur Zeit der Austrahlung fter gesehen. Sie war fr mich aber nicht der totale Brller, war eher mittelma.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 30. September 2007, 04:31:20 »

Habe die Folgen mittlerweile auf DVD und kann sie nun endlich nal 17 Jahren mal wieder sehen. Ich finde sie einfach echt klasse, viele herrliche spannende Abenteuer, viel witzige Dialoge - alleine mit Jack, dem Hund mit der Augenklappe [1] und natrlich Jake Cutter (Stephen Collins).

Rundherum eben eine verdammt gute Serie - wie ja eigentlich alles von Donald P. Bellisario [9]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 01. Oktober 2007, 16:20:58 »

Kennt die Serie denn tatschlich niemand mehr sonst? OK, lief ja auch schon lange nicht mehr - aber selbst die Mitglieder meines ungefhren Alters?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #7 am: 02. Oktober 2007, 19:42:33 »

Ich ahbe noch nichts dazu geschrieben. Asche auf mein haupt.

Angeschaut habe ich die Serie, mglicherweise aber nicht alle Folgen gesehen. Ist das wirklich schon wieder 17 Jahre her?

Selbst meine Schwestern oder zumindest eine von beiden war fan davon. Ich fand die Serie immer lustig.

An Einzelheiten erinnere ich mich kaum noch.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 02. Oktober 2007, 21:03:02 »

Finds sehr sehr schade, diese Serie soviele Jahre nicht mehr zu zeigen. Uns fehlt einfach ein Sender, der sich auf Serien spezialisiert, die 10 Jahre und lnger nicht mehr gezeigt wurden sind [5]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #9 am: 03. Oktober 2007, 01:17:09 »

Ohh, ich mochte die Serie sehr sehr gerne. Damals fand ich auch Stephen Collins schon wahnsinnig cool. Das war die erste Rolle, in der ich ihn gesehen habe. Jahre bevor ich zum ersten Mal den StarTrek Film und die Serie "7th Heaven" gesehen habe.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 03. Oktober 2007, 02:11:10 »

Ah, schn - nun kennen die Serie ja doch noch welche [11] Schn, dass sie euch auch so gefallen hatte wie mir [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #11 am: 03. Oktober 2007, 02:20:38 »

Stephen Collins war ja in der Rolle auch soooo cool. Irgendwie, wenn ich jetzt so drber nachdenke, wirkt er in der Serie hnlich cool wie der DiNozzo in NCIS. Zumindest fr mich *gg*.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 03. Oktober 2007, 02:22:27 »

Mich erinnerte die Serie an den Kinofilm "Hllenjagd bis ans Ende der Welt" mit Tom Selleck und Bess Armstrong.

Jaaa, Collins war echt cool und klasse in der Rolle. Ein echter Abenteuerer-Held wie aus dem Bilderbuch [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS