Das Film und Serien Forum
07. Mai 2024, 14:14:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: David McCallum  (Gelesen 5473 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 25. März 2005, 07:57:22 »

Plaudert hier ber ihn
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 26. März 2005, 04:12:57 »

Ist ein toller Schauspieler! Gefiel mir schon in Solo fr UNCLE gut! Und bei NCIS spielt er so einen schnen ruhigen Charakter, der seine Arbeit liebt, schn sarkastisch ist und Sinn fr schwarzen Humor hat!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #2 am: 01. Juni 2005, 18:20:02 »

Ducky, ein genialer Charakter. Knnte meinen Geschmack nach, aber etwas fters mitspielen.
Seit der letzten Folge kann er einem sogar etwas leid tun, da dachte er ja, da er die anderen langweilt...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 02. Juni 2005, 04:57:44 »

:lol: ja das war gut "Bevor ich jetzt anfange, sagen Sie bitte... Bin ich wirklich so ein Langweiler"???
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #4 am: 03. Juni 2005, 13:59:55 »

David McCallum ist ja schon 72 Jahre alt! Wow, das htte ich nicht gedacht, ich htte ihn vielleicht auf Anfang Mitte 60 geschtzt... die Maske machst wohl...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 03. Juni 2005, 23:50:54 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 03.06.2005 13:59 Uhr:
David McCallum ist ja schon 72 Jahre alt! Wow, das htte ich nicht gedacht, ich htte ihn vielleicht auf Anfang Mitte 60 geschtzt... die Maske machst wohl...


Ja, eigentlich wollte sich McCallum zur Ruhe setzen, aber Bellisario wollte ihn unbedingt haben und McCallum liess sich denn berreden.

In der 2. Staffel gibts eine nette Anspielung auf seine bekannteste Rolle in "Solo fr UNCLE". Da wird gefragt, wie Ducky wohl frher ausgesehen hat. Als Antwort kam: Wie der Typ aus "Solo fr UNCLE" [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #6 am: 04. Juni 2005, 00:04:01 »

Zitat
Spenser schrieb am 03.06.2005 23:50 Uhr:
Zitat
Tobac3 schrieb am 03.06.2005 13:59 Uhr:
David McCallum ist ja schon 72 Jahre alt! Wow, das htte ich nicht gedacht, ich htte ihn vielleicht auf Anfang Mitte 60 geschtzt... die Maske machst wohl...


Ja, eigentlich wollte sich McCallum zur Ruhe setzen, aber Bellisario wollte ihn unbedingt haben und McCallum liess sich denn berreden.

In der 2. Staffel gibts eine nette Anspielung auf seine bekannteste Rolle in "Solo fr UNCLE". Da wird gefragt, wie Ducky wohl frher ausgesehen hat. Als Antwort kam: Wie der Typ aus "Solo fr UNCLE" [1]


Solche Anspielungen finde ich immer Klasse. Naja, er hat eine recht bescheidene Rolle, dafr aber auch ne pfiffige und witzige. Aber man sollte ihm doch auch gengend Ruhe und Freizeit lassen, um seine "Rente" zu genieen. Ich htte ihn auch jnger geschtzt.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #7 am: 02. Juli 2005, 14:50:17 »

Auch wenn er nur ne kleine Rolle hat, die Rolle ist eine wichtige Zutat in der "Suppe"... ohne ihn wrs ein bichen fader.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #8 am: 02. Juli 2005, 22:00:58 »

Seine Rolle in NCIS ist ziemlich genial. Er spielt die Rolle wirklich gut.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #9 am: 03. Juli 2005, 00:59:18 »

Er spielte auch in "Sex and the City" in der 2. Staffel eine Gastrolle
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 12. September 2006, 20:43:03 »

Ich warte mal wieder auf eine Folge, wo Ducky mal so richtig wieder im Mittelpunkt steht [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 30. November 2006, 05:41:16 »

Ich finde, David McCallum knnte auch bei den Bond-Filmen gut den "Q" spielen...so von seiner ganzen Art her erinnert er mich doch sehr an den verstorbenen Ur-Q Desmond Llewelyn
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #12 am: 09. Oktober 2007, 12:38:43 »

Ich find es immer wieder absolut erstaunlich, dass David sowohl in den Solo For Uncle als auch hier mitspielt. Dass das derselbe Schauspieler ist *gg*.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #13 am: 09. Oktober 2007, 13:56:03 »

Ich kann es noch immer nicht fassen das er 72 Jahre sein soll.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 09. Oktober 2007, 19:32:11 »

David hat viele Serien gemacht, einige sind leider bei uns nie gelaufen!

Ja, fr seine 72 Jahre ist er noch gut beisammen *gg*

brigens war McCallum vor Serienstart schon in Rente gegangen, aber Don Bellisario berredetete ihn, die Rolle anzunehmen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS