Das Film und Serien Forum
14. Mai 2024, 08:11:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Untitled Man vs. Nature Project (USA, 2009 ?)  (Gelesen 775 mal)
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 07. Dezember 2005, 13:00:14 »

Jeremy Piven gegen die Tiere des Waldes
Neue Komdie von New Line in Planung

Wie der Hollywood Reporter meldet befindet sich Jeremy Piven (u.a. Grosse Point Blank, Very Bad Things, Old School) in abschlieenden Verhandlungen die Hauptrolle in New Lines bisher unbetitelter Mann gegen Natur-Komdie zu bernehmen.

Piven wrde einen Immobilienhndler spielen, der ein unberhrtes Stck Wald verkauft um befrdert zu werden. Daraufhin rchen sich die Bewohner des Waldes an ihm.

Josh Gilbert und Michael Carnes arbeiten am Drehbuch, welches ursprnglich Furry Vengeance betitelt war. Piven wird demnchst in Joe Carnahans Smokin Aces und Scott Marshalls Lucky 13 zu sehen sein.

(Quelle: Hollywood Reporter)
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 07. Dezember 2005, 13:00:41 »

Hrt sich super an, knnte eine lustiger Film werden. [1]
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 24. November 2007, 13:04:31 »

Untitled Man vs. Nature Project
Leider immernoch nur fr 2009 angekndigt noch nichtmal das Drehbuch scheint fertig zu sein.

Sehe langsam schwarz fr diesen Film, was eine gute Story sein knnte.
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS