Das Film und Serien Forum
12. Mai 2024, 01:53:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11
  Drucken  
Autor Thema: Warehouse 13 (USA, 2009-2014)  (Gelesen 21167 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #120 am: 15. Oktober 2012, 18:28:57 »

Obwohl das Midseason Finale jetzt schon ein paar Wochen her ist. vermisse ich es jetzt schon wieder.



Naja...es lief am 01.10. in den USA, soooooviele Wochen ist es nun auch noch nicht her, gerade mal knapp 2 Wochen zwinker

2 Wochen = Ein Paar Wochen, also stimmt es schon was Silver geschrieben hat Grinsen

Grinsen Ja, schon...aber mit "ein paar Wochen her" versteht man eigebtlich sow2as von 4-6 Wochen

Boah, machen die jetzt echt bis April 2013 Pause? Das ist ja unglaublich, dachte das es im Dezember weiter geht evtl mit einer Christmas Episode oder spätestens im Januar, aber April?  Huch

Eben, das ist ein gutes halbes (!!!) Jahr! Unglaublich!

Bei Season 4 bei Eureka wars letztes Jahr ja auch solange Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #121 am: 15. Oktober 2012, 18:49:32 »

Obwohl das Midseason Finale jetzt schon ein paar Wochen her ist. vermisse ich es jetzt schon wieder.



Naja...es lief am 01.10. in den USA, soooooviele Wochen ist es nun auch noch nicht her, gerade mal knapp 2 Wochen zwinker

2 Wochen = Ein Paar Wochen, also stimmt es schon was Silver geschrieben hat Grinsen

Grinsen Ja, schon...aber mit "ein paar Wochen her" versteht man eigebtlich sow2as von 4-6 Wochen

Weiß ich doch. zwinker War doch nur ein kleiner Scherz meinerseits: Ich habe "Paar" großgeschrieben also ein bisschen die Bedeutung geändert Grinsen

Zitat
Eben, das ist ein gutes halbes (!!!) Jahr! Unglaublich!

Bei Season 4 bei Eureka wars letztes Jahr ja auch solange Traurig

Diese Staffel hat dann aber jetzt mehr Folgen als die vorangegangen (da waren es ja 13 plus Extrafolge), oder? Ansonsten wäre das ja noch unverständlicher.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #122 am: 03. April 2013, 16:21:03 »

"Warehouse 13": Deutscher Syfy-Kanal zeigt vierte Staffel

Was erwartet die deutschen Zuschauer demnächst im "Warehouse 13"? Dazu gibt's hier Spoiler zur dritten und vierten Staffel mit schrecklichen Entwicklungen. Lesen auf eigene Gefahr!

"Warehouse 13" öffnet nun auch in Deutschland wieder seine Pforten: Ab 8. Mai zeigt der kostenpflichtige Spartensender Syfy ab 21.00 Uhr in der vierten Staffel, wie es nach der Zerstörung des amerikanischen Lagerhauses und Öffnung der Büchse der Pandora weitergeht. Vorerst laufen mittwochs und donnerstags allerdings nur die ersten zehn von 20 fertigen Folgen.

Am Schluss der vorherigen Saison legte eine Bombe das geheime "Warehouse 13" in Schutt und Asche. In der Explosion vernichtet: Die zuvor mühsam gesammelten Artefakte mit mysteriösen Eigenschaften. Zudem sind die Teammitglieder Steve (Aaron Ashmore), H.G. Wells (Jaime Murray) und Mrs Frederic (CCH Pounder) in der Katastrophe getötet worden. Unterdessen überrollt eine Lawine fürchterlicher Unglücke die Erde, weil die Büchse der Pandora im "Warehouse 13" geöffnet worden ist. Der Leiter der Einrichtung Artie (Saul Rubinek) und seine Agenten Myka (Joanne Kelly), Pete (Eddie McClintock) und Claudia (Allison Scagliotti-Smith) sehen sich gezwungen, einem speziellen Artefakt nachzujagen und mit dessen Hilfe die Zeit zurückzudrehen. Doch um welchen Preis ist die Menschheit aus dem Chaos zu retten?

Wie es zu all diesen schrecklichen Ereignissen kam, davon können sich die Fans ab 27. April nun auch erstmals im deutschen Free-TV überzeugen: RTL II strahlt die dritte Staffel aus (wunschliste.de berichtete). In den USA hat "Warehouse 13" in der Spitze mehr als drei Millionen Zuschauer angezogen. Der US-Muttersender Syfy zeigte sich so zufrieden über die Einschaltquoten, dass er für die vierte Staffel 20 statt - wie sonst üblich - lediglich 13 Episoden produzierte. Um eine mögliche Fortsetzung in eine fünfte Saison ist es allerdings nach wie vor still.

Sender und Universal Cable Productions als gemeinsame Produzenten weisen hingegen gerne auf den prominenten Zuwachs in der Besetzung hin: Der frühere Data Brent Spiner aus "Star Trek" leitet als Brother Adrien eine Sekte, die auf die geheimnisumwitterten Tempelritter zurückgeht. Nicht groß publiziert, aber schon klar: Ein weiterer ehemaliger "Star Trek"-Star schaut mal wieder vorbei - Kate Mulgrew hat mehrmals als Jane Lattimer ihre Schutzinstinkte für das Lagerhaus und die Crew eingesetzt, so wie sie es als Captain vom "Raumschiff Voyager" bereits gewohnt war. Noch mehr Unterstützung aus dem "Star Trek"-Universum: René Auberjonois und Jeri Ryan nehmen ihre Gastrollen als Hugo Miller beziehungsweise Amanda Lattimer erneut auf.

Genre-Fans zwischen Rhein und Oder genießen kurz vor der Deutschland-Premiere des Nachschubs an "Warehouse 13" gleich einen weiteren Leckerbissen in Serie: Nur einen Tag nach dem US-Start schickt Syfy seine Truppen in den Kampf gegen Außerirdische in "Defiance".
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #123 am: 29. April 2013, 13:11:18 »

Staffel 3 kommt jetzt bei uns endlich auf DVD heraus! Freuen

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00CDG3QIM/wunschliste


Habe die Tage auch die erste neue Folge nach der langen Winterpause in englisch gesehen (S04E11) - endlich wurde der große Cliffhanger aufgelöst.
Spoiler  :
Im ungefähren wurde er aos aufgelöst, wie ich es mir schon gedacht hatte. Schade nur, dass Leena nun wirklich tot ist Traurig Aber mal ehrlich...schon ab Staffel 2 war sie ja nur noch sporadisch dabei und ihr Charakter konnte der Serie keine großen Akzente setzen und wirkte wie der Blinddarm bei einem Menschen Grinsen Dennoch ist es schade Traurig Klasse fand ich den Auftritt von James Marsters in der Folge - der war wirklich super! Happy Leider wirds ja da bei der einmaligen Gastrolle bleiben, da er die Folge ja nicht überlebt hat Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #124 am: 29. April 2013, 18:02:53 »

Na endlich, wobei ich mir denke sobald ich die Serie auf DVD Komplettt habe, kommt eine BluRay Gesamtbox auf dem Markt - wetten. Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #125 am: 15. Mai 2013, 14:35:43 »

"Warehouse 13" bekommt Besuch von "Galaxy Quest"-Duo
Schwarz-Weiss-Episode mit Enrico Colantoni und Missy Pyle

Ein tödliches Duo der besonderen Art wird demnächst ein grandioses Wiedersehen feiern. Enrico Colantoni und Missi Pyle waren bereits in der Kult-Parodie "Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall" ein unschlagbares Team. Nun tauchen sie gemeinsam in einer neuen Folge von "Warehouse 13" auf, die am 13. Mai auf dem US-Sender Syfy ausgestrahlt wird.

In "The Big Snag" werden Pete (Eddie McClintock) und Myka (Joanne Kelly) in die Welt eines Thrillers aus den 1940er Jahren versetzt. Beide bekommen es dort mit Verbrechern und ihren Gangsterbräuten zu tun, während sie nach einem tödlichen Artefakt jagen. So ist es nur folgerichtig, dass diese Episode in Schwarz-Weiß ausgestrahlt wird.

Colatoni und Pyle spielen Anthony Bisop und Lily Abbot, ein Pärchen, das des Mordes verdächtigt wird, aber gleichzeitig eigene, gefährliche Ziele verfolgt. Gemeinsam locken sie Pete und Myke in eine lebensbedrohliche Falle. "Das Einzige, was noch mehr Spaß macht als mit Enrico oder Missi zu arbeiten, ist mit Enrico UND Missi zu arbeiten", so Showrunner Jack Kenny. "Zusammen sind sie einfach magisch!"

"Galaxy Quest" gilt auch 14 Jahre nach dem Kinostart als absoluter Kultfilm und als die ultimative Parodie des "Star Trek"-Franchise. Enrico Colantoni ("Flashpoint") und Missi Pyle verkörperten darin zwei Aliens, welche die "Galaxy Quest"-Crew, angeführt von Tim Allen und Sigourney Weaver, als echte Weltraumhelden verehrten - obwohl es sich bei ihnen nur um Stars einer Fernsehserie handelte.

08.05.2013 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #126 am: 18. Mai 2013, 00:29:01 »

"Warehouse 13" endet nach der fünften Staffel

Der US-Sender Syfy hat "Warehouse 13" um eine fünfte Staffel verlängert. Wie Deadline Hollywood berichtet, steht allerdings bereits fest, dass es sich dabei auch um die letzte Season der SciFi-Serie handeln soll. Demnach werden nur noch sechs weitere Episoden gedreht, in denen die Handlung der Serie zu einem für Fans zufriedenstellenden Abschluss gelangen soll.

Die Dreharbeiten zur letzten Staffel sollen in diesem Sommer beginnen, die Episoden werden 2014 ausgestrahlt. Die vierte Staffel von "Warehouse 13" läuft derzeit noch auf dem US-Sender, aber auch zeitnah auf dem deutschen Syfy Channel.

"'Warehouse 13' ist ein unglaubliches Aushängeschild für uns", so Syfy-Präsident Mark Stern. "Wir danken der loyalen und leidenschaftlichen Fanbasis und wissen, dass [Showrunner] Jack Kenny und sein begabtes, kreatives Team (...) eine herausragende letzte Staffel bieten werden".

Zuletzt hatte auch The CW seiner Action-Serie "Nikita" lediglich eine verkürzte, letzte Staffel mit sechs Episoden gegönnt (wunschliste.de berichtete). Dennoch dürften sich Fans darüber freuen, dass "Nikita" und "Warehouse 13" nicht mit offenen Fragen oder gar einem Cliffhanger enden werden.

17.05.2013 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #127 am: 18. Mai 2013, 00:30:10 »

verdammt Na toll! So langsam habe ich kaum noch eine 5-Stern-Serie. Eine nach der anderen ist bereits weg oder wird beendet.  Nun klauen sie auch noch das Warehouse! Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #128 am: 18. Mai 2013, 07:27:22 »

Vor allem in Sachen SciFi sieht es langsam echt Mau aus, nur noch billige zu produzierende Formate wie Crimes u.a. Echt schade.
Gespeichert


wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #129 am: 18. Mai 2013, 12:45:41 »

 Traurig, oh mann, echt schade. Das Team ist mir wirklich ans Herz gewachsen.


Zitat

"'Warehouse 13' ist ein unglaubliches Aushängeschild für uns", so Syfy-Präsident Mark Stern. "Wir danken der loyalen und leidenschaftlichen Fanbasis und wissen, dass [Showrunner] Jack Kenny und sein begabtes, kreatives Team (...) eine herausragende letzte Staffel bieten werden".

Blablabla.  So ein unglaubliches Aushängeschild, dass nur noch 6 Folgen gedreht werden. Jaja, wirklich "unglaublich"

OK, 5 Staffeln sind heutzutage schon was (auch wenn es bei der 5.Staffel dann nur noch eine verkürzte wird). Und vielleicht ist man jetzt an dem Punkt angekommen, wo man meint, dass man nichts neues mehr erzählen könnte. Ich weiß es nicht. Das was ich weiß ist, dass ich die Serie vermissen werde. Wieder ein Highlight für mich weniger (und dieser ganze CSI NCIS Law&Order "Kram" geht in die zweistelligen Staffelzahlen....ich könnte mal wieder  verdammt)

Zitat
Zuletzt hatte auch The CW seiner Action-Serie "Nikita" lediglich eine verkürzte, letzte Staffel mit sechs Episoden gegönnt (wunschliste.de berichtete). Dennoch dürften sich Fans darüber freuen, dass "Nikita" und "Warehouse 13" nicht mit offenen Fragen oder gar einem Cliffhanger enden werden.

Wenigstens etwas. 6 Folgen zum Abschluss scheint sich dann wohl jetzt zum Standard zu mausern. Aber immer noch besser, als wenn da noch grosse Cliffhänger übrig bleiben würden.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #130 am: 18. Mai 2013, 19:00:58 »

SYFY legt es derzeit wohl aus, ihre Serien nach 5 Staffeln abzusetzen: Eureka, Sanctuary und jetzt Warehouse.

Naja, dann wird "Haven" ja noch 2 Staffeln, und "Defiance" noch 4 Staffeln vorsich haben, wenns bei dem Strickmuster bleibt...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #131 am: 18. Mai 2013, 19:51:54 »

Sanctuary hatte doch bloß vier bekommen - oder?
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #132 am: 18. Mai 2013, 20:21:22 »

Sanctuary hatte doch bloß vier bekommen - oder?

Ah, stimmt...hast recht Happy Da warenb es "nur" 4
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #133 am: 28. Dezember 2013, 14:47:48 »

Auf amazon.de kann man schon die fünfte und letzte Staffel auf DVD/Blu-ray vorbestellen
http://www.amazon.de/Warehouse-13-Season-Four-DVDs/dp/B00H8KRWWY/ref=sr_1_sc_3?ie=UTF8&qid=1388238420&sr=8-3-spell&keywords=warehosue+13
Gespeichert
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #134 am: 28. Dezember 2013, 15:06:58 »

sehr schön, ist aber erst die vierte Staffel  wink
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS