Das Film und Serien Forum
03. Mai 2024, 10:56:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Superman Returns  (Gelesen 6004 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 22. Mai 2006, 22:33:37 »

Habe wieder 2 andere Trailer gesehen. Ich denke, der Film knnte ganz gut werden [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 09. August 2006, 00:41:37 »

...startet jetzt nchstens im  Kino [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 09. August 2006, 00:45:08 »

Kinostart: 17.08.06

Fnf Jahre war Superman alias Clark Kent (Brandon Routh) spurlos verschwunden. Astronomen hatten tief in den Weiten des Weltalls die berreste seines Heimatplaneten Krypton ausfindig gemacht. Um mehr ber sich selbst und seine Vergangenheit zu erfahren, machte sich der Mann aus Stahl auf die lange und beschwerliche Reise zum kosmischen Trmmerfeld. Nach seiner Rckkehr muss er feststellen, dass sich in seiner Abwesenheit einiges gendert hat. Seine groe Liebe Lois Lane (Kate Bosworth) hat mit dem kleinen Jason (Tristan Lake Leabu) mittlerweile einen Ableger in die Welt gesetzt und ist ein Verlbnis mit Richard White (James Marsden), dem Neffen des Daily-Planet-Chefredakteurs Perry White (Frank Langella), eingegangen. Als ob dies nicht schon genug Herzschmerz wre, hat Lois ausgerechnet fr einen Artikel mit dem Titel Warum die Welt Superman nicht braucht den Pulitzer-Preis bekommen. Und zu allem berfluss ist auch noch Supermans Erzfeind Lex Luthor (Kevin Spacey) auf freiem Fu und schmiedet mit seiner beinahedebilen Assistentin Kitty Kowalski (Parker Posey) Plne von der ganz finsteren Sorte.


Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #18 am: 09. August 2006, 09:16:37 »

Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen, allerdings wei ich noch niht so genau was ich davon halten soll.
Wenn Superman schon eine kreative Pause von mehreren Jahren eingelegt hat, dann htte man ihn vielleicht etwas lter besetzen sollen und Kevin Spacey pat aus dem was ich bisher gesehen habe so gar nicht in die Rolle des Lex Luthor, da stimmt die Optik irgendwie nicht.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #19 am: 09. August 2006, 21:07:49 »

Superhelden werden nicht lter, zumindest keine Kryptonier die ganze Planeten aus der Umlaufbahn werfen knnen. [1]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 09. August 2006, 22:18:29 »

Zitat
Quark schrieb am 09.08.2006 21:07 Uhr:
Superhelden werden nicht lter, zumindest keine Kryptonier die ganze Planeten aus der Umlaufbahn werfen knnen. [1]


...Dieser Satz klingt so wie der Klassiker

"Mafiabosse sterben nie - sie ziehen nur nach Palm Beach" [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #21 am: 10. August 2006, 09:14:40 »

Freue mich schon sehr auf diesen Film, hoffe ihn baldmglichst sehen zu knnen....
Gespeichert


Dr. Kovak
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #22 am: 17. August 2006, 03:33:44 »

Ja, war okay, obwohl Kate Bosworth als Lois Lane gnadenlos fehlbesetzt ist. Supermans Charakter ist ausgeprgter, seine gewisse Medienlust gibt ihm dabei schon mehr Kanten, als zu Reeves Zeiten.
Letztendlich hat es eine Superman-Verfilmung schon schwer, da man ja immer wei, dass Superman Lois Lane und Co retten wird. Zudem hat Kevin Spacey keinen Spa gemacht, lediglich Parker Posey als Luthors Geliebte konnte fr gute Momente in den "Schurken-Szenen" sorgen. Ebenso wird total deutlich, wie sehr Singers Version als Trilogie angelegt ist, die zudem eine fast identische Story-Prmisse zu Spider-Man darstellt.

Dennoch packte mich schon der Vorspann. Ebenso liebte ich diese typischen Metropolis-Szenen, in denen Clark Kent tollpatschig durch ein Meer von Taxis wartet. Und Brandon Routh hat das ganze schon sehr ordentlich gemacht.
Ich kann halt was mit dem Helden Superman anfangen, und damit gleichzeitig etwas mit diesem berraschungsarmen und schnseligen Neuzeit-Schmonz.

knappe 7/10 Punkte
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 18. August 2006, 23:26:36 »

Steffi und ich haben Karten fr Montag. Bin jedenfalls schon gespannt, wie der Film sein wird [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« Antworten #24 am: 21. August 2006, 09:55:28 »

Hab ihn gestern gesehen und er hat mir wirklich gut gefallen!
Was mir besonders gefallen hat war, dass der Regisseur nicht bertrieben hat. In vielen Fortsetzungen lterer Filme wird ja heute ziemlich geprotzt. Superhelden knnen auf einmal pltzlich viel viel mehr als frher u.s.w.... Das war hier aber nicht der Fall. Man erinnert sich gleich an die lteren Supermanfilme!
Gespeichert
Dr. Kovak
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #25 am: 21. August 2006, 11:57:42 »

Zitat
JCD schrieb am 21.08.2006 09:55 Uhr:
In vielen Fortsetzungen lterer Filme wird ja heute ziemlich geprotzt. Superhelden knnen auf einmal pltzlich viel viel mehr als frher u.s.w.... Das war hier aber nicht der Fall. Man erinnert sich gleich an die lteren Supermanfilme!


Da muss ich dir zustimmen. Definitiv eine Strke des Films!
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #26 am: 21. August 2006, 23:13:31 »

Hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Lois Lane fand ich zwar nicht sehr gut getroffen, aber ansonsten ist Singer wieder eine sehr gute Comic-Verfilmung gelungen. Mir ging jedes Mal das Herz auf, wenn die Musik aus den alten Filmen ertnte.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 21. August 2006, 23:27:34 »

Ich fand den Film auch sehr gut, obwohl er an manchen Stellen seine Lngen hatte (man htte ihn da 20 Min. krzen knnen)

Nichts gegen Kate Bosworth-sie ist eine gute Schauspielerin, aber als Lois Lane war sie einfach zu blass. Irgendwie ist Erica Durance von "Smallville" immernoch meine Lieblings-Lois! [1]

Kevin Spacey war ein sehr guter Lex Luthor und auch James Marsden hat mir gut gefallen. Nach X-Men hat er ja jetzt seine 2. Comic-Verfilmung unter Bryan Singer [1]

Und...wie Hlya schon sagte - das gute alte Theme zu hren, war ziemlich nostalgisch und genial [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #28 am: 22. August 2006, 00:37:15 »

Zitat
Spenser schrieb am 21.08.2006 23:27 Uhr:
 Irgendwie ist Erica Durance von "Smallville" immernoch meine Lieblings-Lois! [1]


Also meine Lieblings-Lois ist ganz klar Terri Hatcher. [1]

Hoffentlich sehe ich den Film auch bald. Glaube aber nicht, da ich es vor Mitte September ins Kino schaffe. [5]
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #29 am: 22. August 2006, 00:41:01 »

Zitat
Quark schrieb am 22.08.2006 00:37 Uhr:
Zitat
Spenser schrieb am 21.08.2006 23:27 Uhr:
 Irgendwie ist Erica Durance von "Smallville" immernoch meine Lieblings-Lois! [1]


Also meine Lieblings-Lois ist ganz klar Terri Hatcher. [1]

Hoffentlich sehe ich den Film auch bald. Glaube aber nicht, da ich es vor Mitte September ins Kino schaffe. [5]


Das  stimme ich voll und ganz zu! Die 2. Staffel von Superman: Die Abenteuer von Lois und Clark wird denchst gekauft. [1]
Gespeichert


Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS