Das Film und Serien Forum
19. Mai 2024, 16:18:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Männer ohne Nerven (Stark Raving Mad)  (Gelesen 1203 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 14. Februar 2006, 02:55:37 »

Inhalt:

Der Horrorautor Ian Stark hat gleich mit seinem ersten Buch die Spitze der Bestsellerlisten gestrmt. Um auch den Erfolg seines zweiten Buches zu garantieren stellt ihm der Verlag als Lektor Henry McNeely zur Seite. Dieser ist das totale Gegenteil von Ian und kommt mit dem Lebensstil des Autors, der verspielt ist und seinen Mitmenschen zu gerne freche Streiche spielt, zunchst berhaupt nicht zurecht. Auch Henrys biedere Freundin Tess kann mit dieser Welt nichts anfangen. Im Laufe der Serie werden die beiden Mnner langsam aber sicher gute Freunde und beginnen, sich gegenseitig zu respektieren und lernen voneinander, das Leben auch mal von einer anderen Seite zu sehen.






« Letzte Änderung: 16. März 2011, 02:31:52 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 14. Februar 2006, 02:57:39 »

Auch eine Sitcom, wo ich nur die letzte Folge gesehen habe [5]

Die Besetzung spricht fr sich: Tony Shalhoub ("Monk"), Neil Patrick Harris ("Doogie Howser MD") und Harriet Simson Harris ("Absolut relativ") spielen die Hauptrollen in dieser abdrehten Sitcom, die vor einiger Zeit bei VOX im Mittagsprogramm lief...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 14. Februar 2006, 06:53:13 »

Dann bist du mir immer noch im Vorteil, den ich habe berhaupt noch keine Folge dieser Sitcom gesehen.

Wrde ich aber gerne mal sehen, allein schon wegen Tony Shalhoub und Patrick Harris. [1]
Gespeichert


Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #3 am: 14. Februar 2006, 12:32:46 »

Mnner ohne Nerven zhlt zu meinen absoluten Lieblingssitcoms! Der Pilot war zwar regelrecht rgerlich, jedoch fand die Serie schnell ihren eigenen, super grotesken Stil. Shalhoub als wahnsinnig zynischer Kautz zusammen mit Harris, der den total sensiblen Phobieker spielt ergeben zusammen ein Doppel zum totlachen! Inhaltlich war die Sitcom natrlich platt, jedoch waren die Jokes (fast) unschlagbar (Eventuell noch von Die lieben Kollegen getoppt!

Absolut sehenswert und extrem rgerlich, dass es nur eine Staffel gab!

Fr Fans von:
Frasier
Die Simpsons
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #4 am: 14. Februar 2006, 14:43:04 »

Gut das ich die mal wieder verpat habe bei VOX, mu ich mir mal ansehen als Monk-Fan.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS