Das Film und Serien Forum
02. Mai 2024, 14:05:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: True Blood (USA, 2007-2014)  (Gelesen 7993 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #45 am: 15. Oktober 2010, 22:37:19 »

Wie wäre es mit einem Spoileralarm für diejenigen, die die Staffel noch nicht gesehen haben?
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #46 am: 15. Oktober 2010, 22:40:12 »

Wie wäre es mit einem Spoileralarm für diejenigen, die die Staffel noch nicht gesehen haben?

Hast recht, mache ich eben mal zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #47 am: 17. Oktober 2010, 18:45:14 »

Vielen Dank, Spens.

Aus der Sache lässt sich bestimmt noch etwas machen, besonders auch wenn man an ihren Neffen denkt.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #48 am: 17. Oktober 2010, 19:05:16 »

Auf jedenfall. Fand auch den Handlungsstrang um Sam in Season 3 sehr gelungen.

Nervig fand ich nur Kevin Alejandro...liegt aber primär an dem Schauspieler, da ich den absolut nicht mag.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #49 am: 17. Oktober 2010, 19:59:08 »

Ja, darauf hätte ich auch gut verzichten können. James Frain als Franklin war dagegen sehr interessant.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #50 am: 17. Oktober 2010, 21:49:17 »

Stimmt...James Frain überzeugt ja oftmals in der Rolle des Böswichts, denke da z.B. an "Invasion" Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #51 am: 04. November 2010, 22:37:33 »

Habs ganz vergessen zu schreiben...heute fing die 3. Staffel als Deutschland Premiere auf dem Pay TV Sender SyFy an.

Immer Donnerstags ab 20.15 Uhr im Doppelpack Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #52 am: 20. November 2010, 08:07:44 »

RTL II nimmt "True Blood" ins Programm
RTL II hat sich die Rechte an der HBO-Serie "True Blood" gesichert. Das preisgekrönte Vampir-Drama wird ab Februar 2011 beim Münchner Sender ausgestrahlt.

Angesichts des allgegenwärtigen Vampir-Trends hat es erstaunlich lang gedauert, bis sich ein Free-TV-Sender dazu erbarmt hat, die auch hierzulande bereits sehr populäre Serie von "Six Feet Under"-Schöpfer Alan Ball ins Programm zu nehmen. Im Pay-TV waren die beiden ersten Staffeln auf 13th Street zu sehen, die dritte Staffel wird zur Zeit auf Syfy ausgestrahlt. Eine vierte Staffel ist in Vorbereitung.

Die in Louisiana angesiedelte Serie basiert auf einer Vampir-Romanreihe der US-Autorin Charlaine Harris. Nachdem japanischen Wissenschaftlern die Herstellung künstlichen Blutes gelungen ist, können Menschen und Vampire weitgehend friedlich nebeneinander existieren. Von Teilen der menschlichen Bevölkerung werden die Nachtgeschöpfe jedoch diskriminiert. Zudem wollen nicht alle Vampire auf ihre alten Gewohnheiten verzichten. Im Zentrum der Handlung steht die Liebesgeschichte zwischen dem 173-jährigen Vampir Bill Compton (Stephen Moyer) und der gedankenlesenden Kellnerin Sookie Stackhouse, gespielt von Anna Paquin, die für ihre Rolle 2009 den 'Golden Globe' als beste Serien-Darstellerin gewann.

"'True Blood' konnte zahlreiche der begehrten US-Fernsehpreise erbeuten und ist in den USA innerhalb kürzester Zeit zur absoluten Kultserie avanciert. Wir freuen uns sehr, dass wir diese renommierte HBO-Serie nun ins Free-TV holen und ab Februar 2011 bei RTL II zeigen werden", so RTL II-Programmdirektor Holger Andersen. Ein konkreter Sendetermin steht allerdings noch nicht fest. Naheliegend wäre, mit der "FSK 16"-Kennzeichnung als Indiz, eine Ausstrahlung an dem mit Mystery-Serien bestückten Mittwochabend nach 22.00 Uhr.


Bin ja gespannt, wie stark die Serie geschnitten wird Grinsen Grinsen

Kann mir kaum vorstellen, dass es viele Zuschauer sich ansehen werden. Vermutlich wird RTL II mit Ach und Krach Staffel 1 durchziehen und dann auf Nimmer Wiedersehen ins Archiv verschwinden lassen.

Zuerst gibts sowieso erstmal Haufenweise Proteste, wie man solch eine Serie im Fernsehen bringen kann...ähnlich wie es damals bei Dexter war Grinsen

Die Amis wissen schon, warum manche Serien lieber im Pay TV laufen sollen - wie auch in Deutschland.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #53 am: 27. November 2010, 21:38:56 »

"True Blood" mit fünf neuen Darstellerinnen
Fiona Shaw übernimmt Hauptrolle in vierter Staffel "True Blood" hat einen steilen Aufstieg hinter sich: Mit fast fünf Millionen US-Zuschauern während der dritten Staffel ist das Vampirdrama inzwischen nach den "Sopranos" die zweiterfolgreichste Serie des US-Kabelsenders HBO. Die erste Staffel hatte im Herbst 2008 einen vergleichsweise geringen Schnitt von zwei Millionen Zuschauern. Noch in diesem Monat beginnen die Dreharbeiten zur vierten Staffel, für die Serienschöpfer Alan Ball frisches Blut organisiert hat.

Eine Hauptrolle erhält Fiona Shaw, die vor allem als Tante Petunia aus den "Harry Potter"-Filmen bekannt ist. Die 52-jährige Irin spielt Marnie, eine mausgraue Handleserin, die vom Geist einer mächtigen Hexe befallen wird.

Für eine wiederkehrende Rolle wurde auch Courtney Ford engagiert, die zuletzt als Christine Hill in der vierten "Dexter"-Staffel zu sehen war. Sie spielt Portia Bellefleur, eine klassische Südstaaten-Schönheit, die eine eigene Anwaltspraxis betreibt. Sie ist die Schwester von Andy (Chris Bauer).

Die sexy Lehrerin und Formwandlerin Luna spielt Janina Gavankar aus "The Gates". Als Daisy, das Mitglied einer sprituellen Gruppe, die von Marnie geleitet wird, ist Alexandra Breckenridge ("Dirt") zu sehen. Neu dabei ist auch Vedette Lim. Sie übernimmt die Rolle einer Kampfsportlerin, die ihren Lebensunterhalt mit illegalen Käfigkämpfen verdient. Zum Hauptcast gehört ab sofort Jessica Tuck, deren Serienfigur Nan Flannigan schon in der dritten Staffel mehr Gewicht bekam.

Im US-Fernsehen wird die vierte Staffel im Sommer 2011 ausgestrahlt. Der Pay-TV-Sender Syfy zeigt zur Zeit die dritte Staffel. Bei RTL II soll "True Blood" im Februar 2011 starten
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #54 am: 28. Mai 2011, 10:33:20 »

Hier ein kurzer Trailer zur brandneuen 4. Staffel Happy

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=EDhJ7ECnpU8" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=EDhJ7ECnpU8</a>
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #55 am: 13. August 2011, 20:36:47 »

Offiziell: "True Blood" geht in die fünfte Staffel
HBO ordert zwölf weitere Episoden für Sommer 2012


Es ist wirklich keine Überraschung, für Fans aber dennoch eine überaus freudige Nachricht: HBO hat seine Vampirsaga "True Blood" offiziell für eine fünfte Staffel mit zwölf Episoden verlängert. Wie immer werden sie im kommenden Sommer auf Sendung gehen.

Bereits vor zwei Wochen hatte Showrunner Alan Ball seinen Vertrag mit HBO erneuert, inklusive einer Klausel, die Ball noch für mindestens ein weiteres Jahr an "True Blood" bindet (wunschliste.de berichtete). Danach war die Verlängerung der Serie nur noch eine Formalität, zumal die ausgefallenen und offenherzigen Storylines noch immer regelmäßig die Schlagzeilen der Entertainment-Portale bestimmen.

"Ich bin begeistert, dass 'True Blood' weiterhin von Abonnenten und Zuschauern so phänomenal aufgenommen wird", so HBO-Präsident Michael Lombardo in einem Statement. "Alan Ball uns sein begabtes Team haben die aufregendste Achterbahnfahrt im Fernsehen erfunden". Noch läuft auf HBO die vierte "True Blood"-Staffel, die im kommenden Monat zu Ende geht.

12.08.2011 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #56 am: 13. August 2011, 21:23:50 »

Habe Staffel 2 schon als Original DVD Regal stehen, aber es mir noch nicht angesehen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #57 am: 13. August 2011, 21:33:40 »

Ui, du hinkst ja weit hinterher! Grinsen

Staffel 4 wird bei 13th. Street ab Februar übrigens in deutsch uncut als dt. TV Premiere ausgestrahlt Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #58 am: 19. Dezember 2011, 21:19:04 »

SYFY hat wieder Blut geleckt

Syfy zeigt neue "True Blood"-Folgen
Vierte Staffel startet im Februar


Eine mächtige Hexe startet in der vierten Staffel von "True Blood" einen Rachefeldzug gegen die Vampire. Der Pay-TV-Sender Syfy hat jetzt den Starttermin zu den zwölf neuen Folgen bekannt gegeben: Ab dem 9. Februar wird die vierte Staffel des HBO-Dramas immer donnerstags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen und im Zweikanalton ausgestrahlt.

Nach Bills (Stephen Moyer) Verrat hatte sich Sookie (Anna Paquin) zuletzt in die Hände der Feen begeben. Als sie gefühlt bereits nach wenigen Minuten aus dem Feenreich zurückkehrt, muss sie feststellen, dass auf der Erde ein ganzes Jahr vergangen ist. Den Vampiren in Bon Temps droht unterdessen Gefahr durch einen mächtigen Hexenzirkel, angeführt von der vampirhassenden Hexenmeisterin Marnie (Fiona Shaw). Während Bill als neuer Präsident von Louisiana versucht, seine Vampire vor den gefährlichen Zaubern der 'Wicca' zu schützen, kommen sich Eric (Alexander Skarsgård) und Sookie gefährlich nahe.

Neben "Harry Potter"-Darstellerin Fiona Shaw zählt in der vierten Staffel auch erstmals Joe Manganiello (als Werwolf Alcide Herveaux) zur Hauptbesetzung. In den USA startete die vierte Staffel bereits Ende Juni. Der Pay-TV-Sender HBO konnte sich zur Premiere über einen weiteren Zuschaueranstieg freuen: 5,42 Millionen Zuschauer schalteten ein - der bislang beste Staffelauftakt für das Vampir-Drama. Im August wurde die fünfte Staffel bestellt (wunschliste.de berichtete).

14.12.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #59 am: 21. Januar 2012, 01:41:46 »

"True Blood": Neue Vampir-Rolle für Christopher Heyerdahl
Wechsel von 'Hell on Wheels' zum HBO-Drama


Christopher Heyerdahl bleibt dem Vampir-Business treu: Nach seinen Auftritten als Blutsauger Marcus in drei Filmen der "Twilight"-Saga wird der kanadische Schauspieler demnächst in einer wiederkehrenden Rolle in "True Blood" zu sehen sein.

Wie 'Deadline Hollywood' berichtet, spielt Heyerdahl in der nächsten Staffel des HBO-Vampirdramas einen alten, mächtigen Vampir namens Dieter Braun. Dieser übernimmt eine gewichtige Rolle im Geheimdienst der Autorität und ist für seine brutalen Verhörmethoden bekannt.

Der kanadische Schauspieler wird gern eingesetzt, um Europäer unterschiedlichster Nationen zu verkörpern. Im neuen AMC-Western "Hell on Wheels" spielt Heyerdahl derzeit einen norwegischen Schurken, der von allen nur 'der Schwede' genannt wird. Übersinnliche Erfahrungen sammelte Heyerdahl bereits als Dämon in "Supernatural", bekannt ist er auch dank seiner Rollen in "Sanctuary - Wächter der Kreaturen" und "Stargate: Atlantis".
___________________________________________________________________________________________________

In "Hell on Wheels" noch geteert und gefedert aus der Stadt gejagt taucht er nun als Vampir in "True Blood" auf Grinsen

Ich mag den Schauspieler...bislang hatte er mir in allen Serien von der schauspielerischen Präsenz gut gefallen und kann nur ein Gewinn für True Blood sein.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS