Das Film und Serien Forum
03. Mai 2024, 06:46:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: xXx - Triple X  (Gelesen 2482 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 03. September 2004, 17:08:06 »

ein megageiler Actionfilm mit Vin Diesel. Ich liebe diesen Film! Hoffentlich kommt mal ein 2. Teil davon.... [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #1 am: 04. September 2004, 01:39:43 »

Ich mag Vin Diesel und XXX fand ich auch sehr gut, wobei es bessere Filme mit ihm gibt. [148]

Besonders gut fand ich auch den kurzen Auftritt von Rammstein. [133]
Gespeichert

ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #2 am: 04. September 2004, 21:19:10 »

Die Action war ok. Der Film selbst hat mir nicht besonders gefallen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Li
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 84




« Antworten #3 am: 04. September 2004, 22:25:34 »

Ich fand den Film auch ziemlich gut!
Wird es denn eine Fortsetzung geben? Denn eigentlich mag Vin doch keine.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 04. September 2004, 22:33:57 »

Zitat
Ich fand den Film auch ziemlich gut!
Wird es denn eine Fortsetzung geben? Denn eigentlich mag Vin doch keine.


@ Li: Schn, dich wieder zu lesen!  [133]

Es war eine Fortsetzung geplant, aber da Vin Diesel 25 Mio. Dollar haben wollte, legte man das Projekt vorerst auf Eis. Man berlegt derzeit, einen anderen Schauspieler fr die Rolle zu holen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #5 am: 04. September 2004, 22:36:23 »

Zitat
Es war eine Fortsetzung geplant, aber da Vin Diesel 25 Mio. Dollar haben wollte, legte man das Projekt vorerst auf Eis. Man berlegt derzeit, einen anderen Schauspieler fr die Rolle zu holen...


Die Summe finde ich unverschmt hoch [149]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 04. September 2004, 22:38:00 »

Zitat
Zitat
Es war eine Fortsetzung geplant, aber da Vin Diesel 25 Mio. Dollar haben wollte, legte man das Projekt vorerst auf Eis. Man berlegt derzeit, einen anderen Schauspieler fr die Rolle zu holen...


Die Summe finde ich unverschmt hoch [149]


Ja, die Produzenten auch! Nicht mal Bruce Willis kassiert so eine Summe fr einen Film. Vin Diesel ist eben doch etwas zu abgehoben, was seinen Starruhm angeht...  [138]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #7 am: 06. September 2004, 08:24:30 »

 Das ist ja wohl mal der Hammer! Ich fand den in dem Film ziemlich gut und seine Ausstrahlung und Coolness echt stark in der Wirkung! ABER, soooo toll isser aucn net ...tz. [138]  
Gespeichert

*be with the stars*
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #8 am: 06. September 2004, 12:20:51 »

Zitat
Das ist ja wohl mal der Hammer! Ich fand den in dem Film ziemlich gut und seine Ausstrahlung und Coolness echt stark in der Wirkung! ABER, soooo toll isser aucn net ...tz. [138]


Ja das finde ich auch. Denn auer seiner Coolness und seiner Ausstrahlung hat er doch nicht viel. Fr einen richtig guten Schauspieler halte ich ihn nicht, da gibt es bessere.
Zu dem Film kann ich nichts sagen, da ich nicht gesehen habe.  [147]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 12. September 2004, 14:04:47 »

Zitat


Ja das finde ich auch. Denn auer seiner Coolness und seiner Ausstrahlung hat er doch nicht viel. Fr einen richtig guten Schauspieler halte ich ihn nicht, da gibt es bessere.
Zu dem Film kann ich nichts sagen, da ich nicht gesehen habe.  [147]


Empfehlen kann ich ihn dir trotzdem sehrwohl. Er hat einen sehr netten Humor und die Action ist auch nicht von Pappe! Mein Tipp: Schau ihn dir an und denke einfach nicht dran, dass der Diesel ein Ar****** ist.... [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #10 am: 12. September 2004, 17:08:32 »

Zitat

Empfehlen kann ich ihn dir trotzdem sehrwohl. Er hat einen sehr netten Humor und die Action ist auch nicht von Pappe! Mein Tipp: Schau ihn dir an und denke einfach nicht dran, dass der Diesel ein Ar****** ist.... [140]


Ich denke das werde ich auch noch tun. Hab den Film glaube ich irgendwo auch schon fr 10 uronen gesehen und werd ihn mir wohl nochmal holen.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Gast
Gast

« Antworten #11 am: 11. Oktober 2004, 15:26:02 »

Naja, gute Actionszenen und Stunts, doch schlussendlich muss ich sagen, dass mir z.B. die Bond-Filme mit etwas durchdachteren Storys besser gefallen...
Gespeichert
Gast
Gast

« Antworten #12 am: 04. Juni 2005, 01:09:39 »

Ich fand ihn schlecht. Die meisten Actionszenen und Stunts sind mal wieder am Computer erstanden, fast gar nichts handfestes. Dazu noch viel zu negative Dinge: geleckte Optik, zu bertriebene Story, Techno- und Chartmucke. Das passt einfach nicht zu einem Actionfilm. Das Zielpublikum waren wohl eher 12-jhrige anders ist sowas wohl nicht zu erklren. Vin Diesel ist auch kein Symphatietrger. Fr mich war selbst die Leihgebhr fr 50 Cent zuviel. Den zweiten schau ich mir glaub ich gar nicht erst an
Gespeichert
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #13 am: 04. Juni 2005, 09:14:30 »

Ich fand den Film eigentlich gut. Was mich ein wenig gestrt hat war, dass die Story nicht so toll war und die viele Stunts waren einfach nur malos bertrieben und unrealistisch. Aber abgesehen davon ist der Film wirklich gut.
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #14 am: 04. Juni 2005, 09:45:35 »

Ich fand den total klasse auch ohne eine gute Handlung machmal brauhe ich einfach ein "Hau drauf!" Film!
Gespeichert


Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS