Das Film und Serien Forum
02. Mai 2024, 11:10:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Akte X - Jenseits der Wahrheit (The X-Files: I want to belea  (Gelesen 5394 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #30 am: 28. Juli 2008, 16:11:14 »

Wahnsinn! Was ein schlechter Film!!!
Die Handlung ist absolut drftig und dazu noch keinen Hauch von unerklrlich, mysteris, oder extraterrestrisch... einfach nur langweilig und schlecht.
Es geht viel mehr um Probleme die Mulder und Scully haben.
Die zwei sind mehr oder weniger zusammen und reden sich immer noch mit Mulder und Scully an? Ich nenn meine Freundin ja auch nicht bei ihrem Nachnamen.

Der Film ist komplett schlecht, kaum Handlung, viel Gerede, nichts passiert, keine Spannung und dann noch die neue Synchronstimme von Mulder.... mir hat es geschaudert nach dem Film, aber eben wegen seiner "Seichtheit".
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dr. Kovak
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #31 am: 29. Juli 2008, 07:44:36 »

   Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/lschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
So, ich als eingefleischter Fan bin gleich in die erste Vorstellung rein (auf deutsch). Und herausgekommen bin ich mehr als enttuscht.

Der Film ist halt einfach nur eine lange lange lange Akte X - Folge. Was ja cool wre, vorausgesetzt die Story interessiert. Stattdessen eine derie wohin man sieht, kaum spannung und super uninteressante Nebencharaktere. Mit mulders neuen deutschen Stimme kann man sich als Fan nun mal nicht anfreunden, dass Dogget und Reyes nicht mal erwhnt werden, finde ich frech. Scullys Nebenplot um einen kranken Jungen nervt tierisch und auch alle anderen Charaktere sind nur dummes Mittel zum Zweck, ohne Tiefgang!

3/10 Punkte!

Zu der Synchrodiskussion :
Vlz ging es wohl eher darum, dass er es nicht einsieht, das Fnftel einer Gage fr den gesamten Film im Vergleich zu Michael Schumachers 3 Stze in "Cars" zu verdienen. Synchronsprecher sind qualifizierte, gelernte Leute und wenn jemand wie Schumacher oder Tim Mlzer ihre "berhmten" Stimmen fr Kurzauftritte leihen und damit mehr Kohle als blich einstreichen, dann ist das einfach unfair. Ich untersttze Vlz Streik, der Film zeigt einmal mehr, dass in adquate Synchronisation investiert werden sollte.
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #32 am: 29. Juli 2008, 16:05:39 »

Dachte schon ich stehe wieder alleine da mit meiner Meinung...
Aber zu der Sache mit Scully und dem kranken Jungen, natrlich nervt das, aber es hat ja auch was mit der Story zu tun.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dr. Kovak
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #33 am: 29. Juli 2008, 23:20:08 »

Was? Dass Scully die heilige Jungfrau Maria ist?
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Jessica
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329




« Antworten #34 am: 30. Juli 2008, 05:33:56 »

Au weia! Ihr macht mir ja richtig Angst! Ist ja garnicht gut,was ich hier so lesen mu. Ich werde ihn mir die Tage ansehen - ich hattemich eigentlich schon darauf gefreut,aber nun gehe ich mit gemischten Gefhlen da rein. Was hat denn Chris Carter nur gemacht?Huch?

Vielleicht sollte ich mir lieber zum vierten Mal "Get Smart" anschauen,da wei ich,dass ich nicht enttuscht werde [1]
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #35 am: 31. Juli 2008, 17:49:29 »

Zitat
Dr. Kovak schrieb am 29.07.2008 23:20 Uhr:
Was? Dass Scully die heilige Jungfrau Maria ist?


Genau das!

Aber Spa beiseite, Sie findet doch bei Recherchen zu ihrem Fall etwas heraus was mit den Frankensteinexperimenten zu tun hat, da soetwas in Ruland mit Hunden gemacht wurde und dadurch wird Mulder doch erst gerettet...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #36 am: 03. August 2008, 22:27:50 »

Na ja was ihr hier so erzhlt macht einem ja keinen Mut sich den Film im Kino anzusehen.

Aber ich mu euch beipflichten neue Synchrostimmen sind immer sehr gewhnungsbedrftig.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #37 am: 04. August 2008, 02:05:02 »

Ich werde ihn mir erst spter auf DVD oder bei Premiere ansehen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #38 am: 22. Oktober 2008, 11:09:30 »

Ab dem 21. November auf DVD erhltlich.
Gespeichert
HenryMagnum
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 60




« Antworten #39 am: 23. Februar 2010, 15:31:53 »

Ich als Akte X-Fan finde den Film ganz gut, jedoch wär`mir eine Alien-Story lieber gewesen! wink
Gespeichert

""Wir alle leben in einem brennenden Haus, es gibt keine Feuerwhr die wir rufen können und keinen Weg nach draußen. Es gibt nur das Fenster im obersten Stockwerk aus dem wir zuschauen können, wie das ganze Haus niederbrennt, niederbrennt mit uns als Gefangene. Eingesperrt." Tennessee Williams
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS