Das Film und Serien Forum
22. Mai 2024, 16:53:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11
  Drucken  
Autor Thema: ALLGEMEINES  (Gelesen 14232 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #120 am: 04. September 2006, 20:39:59 »

Ich werde mir die Folgen jedenfalls aufnehmen, wer wei ob weitere DVDs bei uns erscheinen werden...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #121 am: 08. Oktober 2006, 19:02:34 »

Hat jemand schon was gehrt, wann die 2. Staffel auf DVD kommt?

Ab Montag zeigt SciFi die komplette Serie, bin am berlegen es mir dort aufzunehmen, falls keine weiteren Staffeln mehr bei uns kommen sollten...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #122 am: 08. Oktober 2006, 19:13:34 »

Ich wrde mir es sicherheitshalber aufnehmen, wenn ich die Mglichkeit htte. Da auf die Verffentlichungen bei uns Deutschen nicht so verlass drauf ist.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #123 am: 08. Oktober 2006, 19:15:11 »

Ja, das stimmt, ich werde es auch so machen, sicher ist sicher [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #124 am: 17. Oktober 2006, 19:05:44 »

Zitat
Spenser schrieb am 08.10.2006 19:02 Uhr:
Hat jemand schon was gehrt, wann die 2. Staffel auf DVD kommt?



Nein, da kommt nix mehr, weil sich fr diesen geistigen Dnschiss nur Debile interessieren und die drfen ohne Mami und Papi keine DVDs kaufen

Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #125 am: 17. Oktober 2006, 23:52:31 »

3. Verwarnung, ich hr dir trapsen.  [1]
Gespeichert

Gast
Gast

« Antworten #126 am: 18. Oktober 2006, 02:10:09 »

Zitat
Quark schrieb am 17.10.2006 23:52 Uhr:
3. Verwarnung, ich hr dir trapsen.  [1]


 [3]  [3]  Verstehe ich nicht!!!!!!  [3]  [3]

Knnt ihr denn keinen Humor verstehen?Huch
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #127 am: 18. Oktober 2006, 02:49:08 »

Zitat
Ines schrieb am 18.10.2006 02:10 Uhr:
Zitat
Quark schrieb am 17.10.2006 23:52 Uhr:
3. Verwarnung, ich hr dir trapsen.  [1]


 [3]  [3]  Verstehe ich nicht!!!!!!  [3]  [3]

Knnt ihr denn keinen Humor verstehen?Huch


Zwischen Humor und Beleidigung ist ein feiner Unterschied. Tut mir leid, da du das nicht verstehst. [14]
Gespeichert

filmfan
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 241


Greatest Gentleman-Actor



« Antworten #128 am: 18. Oktober 2006, 03:23:27 »

@Quark: Hattest du etwa wirklich gedacht, dass Ines sowas versteht? Lies mal ihren Beitrag bei "Deutschland -Ein Sommermrchen" oder auch "Die Nacht vor der Hochzeit" bei Cary Grant [16]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #129 am: 22. Oktober 2006, 18:31:24 »

Ich hoffe instndig, dass bald nun mal Season 2 auf DVD kommt, bisher habe ich noch nichts darber gelesen..... [5]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Hexe
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 290




« Antworten #130 am: 22. Oktober 2006, 19:13:49 »

Bis jetzt ist leider auch noch keine Ankndigung raus.

Diese Serie gehrt auch zu meinen Liebsten, aber nicht nur wegen Scott Bakula, denn Dean Stockwell, einschlgig bekannt aus vielen Serien, luft hier zur Hochform auf. Immer ein coolen Spruch auf den Lippen.

Die Serie lief eine ganze Zeit sonntag morgens und kam immer wieder mit spannenden Geschichen daher.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #131 am: 22. Oktober 2006, 19:37:35 »

Ich warte auch schon sehnschtig auf die restlichen Folgen. Das das so lange dauert ist echt quallvoll, da ich keine Chance habe die Serie auf einem PaySender zu sehen oder gar aufzunehmen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #132 am: 23. Januar 2007, 02:25:26 »

So, nun stehts fest. Es wird keine weiteren Staffel bei uns auf DVD geben! Der Grund - die Musik in der Serie. Bereits auf den US-Boxen wurde auf die Original-Musik verzichtet, weil die Musik-Rechte zu teuer gekommen werden und auch hier in Deutschland ists leider nicht anders, nur dass Universal entschieden hat, da die Verkaufszahlen der 1. Staffel schon nicht sehr hoch waren, auf ein weiteres Release zu verzichten... [16] [16] [16]

Die Region 1-Version der ersten Staffel (Quantum Leap: The Complete First Season) erschien in Nordamerika am 7. Juni 2004. Sie enthlt alle Folgen wie sie im Original ausgestrahlt wurden (mit Ausnahme der Folge Play It Again, Seymour), zusammen mit Bonusmaterial.

Universal war nicht gewillt, die Musikrechte fr die DVD Quantum Leap: The Complete Second Season zu erwerben und die ursprnglich vorhandenen Lieder der Originalfolgen wurden mit allgemeiner instrumenteller Musik ersetzt. Dies fhrte zu einer Unterschriftenaktion mit der Forderung, den Fehler rckgngig zu machen und zu handeln.

Am aufflligsten war die Entfernung von Ray Charles' Georgia on My Mind aus der letzten Folge der zweiten Staffel (engl. Titel M.I.A), in der Al mit seiner ersten Frau Beth zu dieser Musik tanzt und die deshalb einen besonderen Stellenwert fr die Folge und die Serie hat.

Trotz Protesten wurden auch die dritte, vierte und fnfte Staffel auf DVD mit ersetzter Musik ausgeliefert.

Als Region 2-Version erschienen alle fnf Staffeln in Grobritannien. Da fr Europa unterschiedliche Regelungen der Musikrechte gelten, sind auf diesen Boxen die Originalmusiken enthalten. Die deutsche Version der ersten Staffel ist im Juni 2006 auf DVD erschienen. Laut Universal erscheinen die Staffeln 2 bis 5 nicht in Deutschland auf DVD.

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #133 am: 23. Januar 2007, 02:30:58 »

[16]  [16]  [16] Das find ich richtig schei.... [16]  [16]  [16]  [16]
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #134 am: 23. Januar 2007, 09:08:47 »

Toll, ganz toll, das die Verkaufszahlen so schlecht sein sollen kann ich nicht ganz nachvollziehen, egal auf welcher Seite man schaut die sich mit Serien oder DVD`s beschftigt, die Leute sind begeistert von der Serie und etliche werden die erste Staffel auch gekauft haben.

Tja, wenn uns Deutschen eine Deutsche Tonspur mal wieder verwehrt wird, dann muss ich mich wohl doch nach UK Boxen umsehen. Also Ehrlich welche Pfeifen Entscheiden sowas nur.

Ich htte so gerne das Simon & Simon, Hardcastle & McCormick auf DVD mit deut. Tonspur gibt, aber nachdem sie meinen es wrde schon bei der sehr beliebten Serie "Zurck in die Vergangenheit" sich nicht rentieren, dann seh ich schwarz fr Simon & Simon und Hardcastle & McCormick, Macgyver, Ein Trio mit vier Fusten, usw. Der einzigen Serie der ich noch Chancen einrume ist ein "Colt fr alle Flle".

Langsam sind mir die deut. Tonspuren echt Schnuppe, um eine Serie Komplett zu bekommen wartet man ja ber ein viertel Jahrundert hier in Deutschland, seiden es ist der letzte Mll da kommt eine Serie innerhalb von 3-4 Monaten je nach Staffelanzahl auf den Markt. Das ist mir zu doof.

Ich htte gerade mal Lust ein paar Arschtritte zu verteilen! [16]
Gespeichert


Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS